das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiges Lied, macht Laune auf mehr!

__________________
2.7. Minden
10.02.2005 22:25 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der junge verarscht hitman großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



die szene mit den dual 45.-igers *gg*

mir gefällt das vídeo echt gut und der song auch. hehehe typisch FU

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.02.2005 22:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
der junge verarscht hitman großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



die szene mit den dual 45.-igers *gg*

mir gefällt das vídeo echt gut und der song auch. hehehe typisch FU


wurd schon gepostet :-) ich glaub seite 15;-)

EDIT seite 13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.02.2005 22:32.

10.02.2005 22:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen achso, sry, mein explorer mag des iregdnwie ned wenn ich zwischen den einselnen seiten schauen will, geht immer nur die erste und die letzte und für die 13.te seite war ich zu langsam *g* weiß ned was da ned stimmt. hab hald ghedacht dasses noch niemand gmerkt hat großes Grinsen großes Grinsen (hoffen kann man ja mal)

ich find ü´brigens des, wo des blut dann den abfluss runter läfut, voll wiederlich großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.02.2005 22:36 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute denn anfang des videos bei sarah kuttner gesehen, gefaellt mir ganz gut :D
kann man das denn irgendwo im internet gucken? und von welchem album ist das denn? Oo

mfg

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
10.02.2005 22:39 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen beim ersten hören heut mich das Lied ja jetzt nicht so vom Hocker. Vielleicht muss ich es mehr mals hören. hoffentlich gefällt es mir dann besser

Lg

bis denne
bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
10.02.2005 22:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danalino
habe heute denn anfang des videos bei sarah kuttner gesehen, gefaellt mir ganz gut :D
kann man das denn irgendwo im internet gucken? und von welchem album ist das denn? Oo

mfg


das ist von seinem neuen noch nicht erschienenen album "am ende der sonne"...für das video und andere infos zur single sowie zum album klickst du dich einfach auf farin-urlaub.de
10.02.2005 22:41
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied find ich sehr sehr toll, vorallem den Refrain.
Was mich im Video am meisten stört sind die abartigen Weiber... passt ÜBERHAUPT nich... jezz is das FAST wie die scheiß Videos die den ganzen Tag rauf und runter laufen...
Aber der rest, vorallem FU natürlich, ist toll.
Das Ende kam für mich beim ersten Mal sehen SEHR schockierend, aber nach 2-3 mal sehen musste ich (wie fast immer wenn ich Blut im TV sehe irgendwie) nur noch ein bissl grinsen/lachen/lächeln... FU is jah Gott-sei-dank nich wirklich tot... und nen Filmtod sterben darfa jah noch Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

10.02.2005 22:41 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich find ü´brigens des, wo des blut dann den abfluss runter läfut, voll wiederlich großes Grinsen

Das ist doch lecker! großes Grinsen Für meinen Geschmack ist das Video eh viel zu unblutig. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.02.2005 22:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danalino
habe heute denn anfang des videos bei sarah kuttner gesehen, gefaellt mir ganz gut :D
kann man das denn irgendwo im internet gucken? und von welchem album ist das denn? Oo

mfg


http://www.farin-urlaub.de/musi.html
am ende der sonne, kommt erst raus. man informiere sich etwas *g*

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.02.2005 22:41 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es außerdem geil, dass die Videopremiere auch gleichzeitig das erste mal war, dass man den Song hören konnte.
Ist irgendwie spannend und war ziemlich cool als das Video anfing usw.
Sollte man öfters machen, geht aber leider pro Album nur einmal!

__________________
2.7. Minden
10.02.2005 22:43 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Hat eigentlich noch keiner Cyndia, Rachel und Nessie entdeckt? Augenzwinkern

upsala großes Grinsen ich sag jetzt lieber nicht, was ich immer gedacht hab, als ich die gesehen hab, die ihm das foto mit dem fahrrad hinhält großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.02.2005 22:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die premiere verpasst!! hab aber grad auf farins hp mir das video angeguckt!! ich finds richtig genial!! schön hart kommt scho nah an "ok" dran!!!

spitze herr u. solche lieder will ich!!!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
10.02.2005 22:49 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das lied echt gut! Nur wenn man genauer über den text nachdenkt *gg* Jaja aber das lieb ich an FU!

Frag mich was wohl NICHT FU oder Ärzte Fans denken wenn sie das video sehen.....

Öhöm ja da hier alle (die meisten) über die "tussen" meckern... neidisch? Augenzwinkern
10.02.2005 23:12 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video+der song sind einfach geil....! smile )
nur das ende finde ich sehr fies, hab mich beim ersten mal gucken
voll erschrocken....
der text is auch voll geil.....RESPEKT FARIN.... *vorIhmAufDieKnieGeh*...

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
10.02.2005 23:34 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. hab mir des Video grad nochmal angeschaut und muss sagen, dass ich irgendwie'n klein bisschen enttäuscht bin :/
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das Video nicht gut finde, sondern einfach nur, dass ich beim Gucken einfach irgendwie des Gefühl habe als ob da irgendwas nicht ganz passt. O.o
Ob das nun Farins Rolle als gnadenloser Killer (der verrückte unter der Dusche passt da schon besser :>) oder die Ischn sind, die den Eindruck vermitteln, kann ich nicht 100%ig sagen.
Zitat:
Öhöm ja da hier alle (die meisten) über die "tussen" meckern... neidisch?

Na klaroo, will auch mal wieder duschen großes Grinsen
Ne, im Ernst... nichts gegen die Frauen oder so... aber ich finde einfach, dass sie nicht zum Gesamteindruck des Videos passen :/
Naja, aber mit jedem Sehen gefällt mir das Video ein klein bisschechen mehr :>

Ps. Der arme Farin scheint echt ein gestörtes Verhältnis zu Fernsehern zu haben... Erst schmeißt er die armen Dinger in Unrockbar ausm Fenster, und nun grillt er sie. ~sniff~ Fernseher-Quäler! :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 10.02.2005 23:35.

10.02.2005 23:34 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, also das Lied ist ja wohl mehr als dürftig.
Es hat keine gute Melodie, ist auch nicht originell und der Text ist für Farins Verhältnisse echt mal schlecht. Weder clevere Verabreitung des Themas (welches eigentlich nur dämlich ist und nichtmal witzig), noch richtig gute Reime.

Hoffe inständig, dass das Album mehr zu bieten hat.

Das Video ist okay, aber auch eher öde, da waren zum beispiel Sumisu und OK tausend mal besser. Und das sage ich als Hitman-Fan.

Und bevor hier das rumgehacke losgeht - seid bitte mal objektiv.

__________________
I'm hooked on a feeling
11.02.2005 00:48 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll

Stiiiiiiiiiiirb Fernseher stiiiiiiiiiiiirb
großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.02.2005 01:09 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch nicht gut, das Lied. Eher das Gegenteil: Ziemlich ziemlich schlecht! Und das Video ist auch blöd. Selbst wenn die Damen im Video eine Anspielung sind, nutzen sie doch vielmehr gegenteilig... Irgendwie lahm!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.02.2005 03:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Selbst wenn die Damen im Video eine Anspielung sind, nutzen sie doch vielmehr gegenteilig...

Ich glaub das Problem an den Damen ist, dass man, so sehr FU auch einen auf 'Ich meine das als total intellektuelle Veräppelung des HipHop-Videos an sich, das ist absolut hochkulturell-ironisch gemeint und nix anderes macht'... dass man sich eben doch genau so gut denken kann dass der die Weiber mit ihrem sexy Getue insgeheim geil findet großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2005 04:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH