das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Cooper-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooper-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NafNaf: Also ich finde Sport ist ne klasse Methode um sich natürlich high zu fühlen, aber so n Scheiß wie Cooper-Test verderben einem die Freude am Sport und schädigen sehr...

@Dini: Looool, wie cool... ^^

@underwater: Konditionstest halt, jo.

@Ziegenkäse: Damn, ich will auch Asthma! ;-) Naja, besser nich... ^^

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.02.2005 19:23 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten in der 10. keinen coopertest mehr. mein lehrer meinte, wir sollen doch mal das laufabzeichen machen: eine halbe (silber) oder eine (gold) stunde laufen. das fand ich gut und habe eine stunde geschafft! smile

den ersten coopertest bin ich in der 4. mit 11 jahren gelaufen bei "jugend trainiert für olympia".
in der allergrößten hitze und ohne training. da gabs ne disziplin, die vorher keiner kannte und das war der coopertest...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 20:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, cooper-test is so ein dreck.
ich mein, ich hab eigentlich nichts gegen Sport (solange wir nicht geräteturnen machen), aber cooper test is einfach nur scheiße. wie soll ich als relativ unsportlicher mensch, des ausser schulsport nicht wirklich viel für seinen Körper tut (ok, n bissel fahrradfahren amch i schon, so 2-3 mal die woche 10-15 mins, aber des kann man vergessen) 12 mins laufen durchhalten?
vor allem, weil wir immer mit den jungs aus unsrer und der paraklasse in einer halle sport haben und mit denen zusammen laufen dürfen... manche können einfach ihre klappe net halten...
ich hasse es.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

17.02.2005 20:52 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung vom Cooper test hängt vom Lehrer ab. Wir laufen ihn seit der 7.KLasse (bin jetzt in der 9.) und in der 7. und 8. hatte ich ne ziemlcih gute Lehrerin mit der wir ziemlich lange dafür trainiert haben. Wir haben mit 2 Minuten dauerlauf angefangen udn sind dann langsam hoch bis 12 minuten. Da konnte eigentlich jeder echt gut mithalten. Da hatte ich glaub ich mit 2400 m bzw. 2500 m immer ne 1.
Jetzt ham wir ne neue Lehrin bekommen und deren Meinung ist, dass jeder im Alter von 14/15 Jahren in der Lage sein muss in 12 MInuten mind. 2500 m zu laufen. Die hat direkt mit 12 Minuten agefangen und Noten gemacht. Außerdem hat sie uns in der Halle laufen lassen, wo die runde 200 m sind, aber die hat jede Runde nur als 100 m gezählt. Wir sind also das doppelt gelaufen. Aber da sogar die "Profi -Läufer" nur kanpp 2100 m geschafft haben wirds wiederholt und ich hoff mal das ich bis dahin wenigstens ne drei schaff...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.02.2005 19:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste ihn noch nicht machen, aber ich find das horror... ich brauch allein für 1000m schon 6 minuten....
die 2000 schaff ich in 14 minuten.... ich bin nich so toll im laufen und hass es wie die pest... wie den rest der ganzen leichtathletik

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
22.02.2005 19:57 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Cooper-Test schon beinahe vergessen

Wir mussten das auch machen, untrainiert im Juli in der prallen Sonne, ich bin eh total schlecht in Sport, hatte ne Fünf oder Sechs, aber ich war stolz, dass ich durchgehalten hatte

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.02.2005 14:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt der Coopertest mit dem Bundesland zusammen. Ich komme aus NRW und habe noch nie von sonem Test gehört. Keiner aus meinem Bekanntenkreis musste den mal machen... verwirrt Oder ist das schul- und lehrerabhängig?

Bei meiner Schule gibts, bzw. ab diesem Schuljahr gabs jeden Sommer einen Brückenlauf von ca. 6 km für alle Stufen ab der 9. Bin aber nur einmal mitgelaufen, weil man durch den Rheinpark laufen musste und zu der Zeit Pollenflug war. Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.02.2005 20:12 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die blöde Shavan hat uns den verordnet... Wir alle träumen davon, sie auch mal schwitzen zu sehen... *gg*

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

24.02.2005 16:47 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Hängt der Coopertest mit dem Bundesland zusammen. Ich komme aus NRW und habe noch nie von sonem Test gehört. Keiner aus meinem Bekanntenkreis musste den mal machen... verwirrt Oder ist das schul- und lehrerabhängig?

Bei meiner Schule gibts, bzw. ab diesem Schuljahr gabs jeden Sommer einen Brückenlauf von ca. 6 km für alle Stufen ab der 9. Bin aber nur einmal mitgelaufen, weil man durch den Rheinpark laufen musste und zu der Zeit Pollenflug war. Augenzwinkern


dass es bundeslandabhängig ist, kann schon sein. ich habe auch schon mal vom "brückanlauf" gehört, den es bei mir an der schule und in der umgebung (hessen), soweit ich weiß, nicht gab. in thüringen oder sachsen gibt es eine art orientierungslauf, vielleicht ist der das pendant zum cooper-test, obwohl der cooper-test sicherlich wesentlich leichter ist als ein "brücken-" oder orientierungslauf.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.02.2005 17:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coopertest mussten wir nur 2mal bisher machen, das war einmal in der 8. und 9. bei der skigymnastik^^

hab in der 9. 2200m in...ööööhhh.........13 oder 14 mins geschafft, obwohl ich sowa sin der art nie getan habe und zudem noch starker raucher war...fands gut^^

aber so lauftraining etc mag ich sowieso nicht, obwohl ich ne gute ausdauer habe.
hab deshalb Tanzen, Gruppenspiele und so gewählt in sport^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
26.02.2005 00:02 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch nie wirklich was von Coopertest gehört. Na ja, jetzt in der Berufsschule haben wir nur eine Stunde Sport pro Woche und müssen zum Glück nicht laufen.

Und früher in Gesamtschule und so hatten wir nur Bundesjugendspiele aber keine reinen Lauftests oder sowas.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
27.02.2005 11:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wihn in NRW und musst den auch schon machen
hatte ne 3+ glaub ich
war total stolz, weil laufen so gar nicht mein fall ist

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


27.02.2005 13:28 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham auch nen 12 min. lauf aber bei uns heißt der nicht Coopertest. Bei uns werden die Runden gezählt und ich glaub bei 10 oder so gabs ne 1. Ich hatte dann glaub ne 2 weil meine Partnerin, die die runden gezählt hat, eine dazu gemogelt hat. Das war aber schon vor 2 Jahren. Jetzt müssen wir dann eine halbe stunde laufen und die einfach durchhalten wer das schafft bekommt ne 1. Ich hasse laufen!! Aber das geht schon irgendwie
Lg

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
27.02.2005 19:00 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bin der schlechteste hier: 5 inner 8en , 4 inner 9tengroßes Grinsen
naja, hab die zeit gerade mal so durchgehaltengroßes Grinsen , aber beim letzten bin ich am anfang irgendwie schneller gelaufen, sodass es bis zur 4 gereicht hat *freu*großes Grinsen
naja, danach war ich erstmal für ne woche krank, nach halsschmerzen wegen dem kalten wetter

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

28.02.2005 19:10 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, bis jetzt konnten wir uns immer drum drücken .letztes Jahr war der bei uns freiwillig.(Bin natürlich ncith gelaufen großes Grinsen )
6.Klasse ham wir ma im renne noten bekommen da hat ich ne 5(und ich glaub da hat sich bi jetzt nix geändert)
Ich hasse laufen. Apropos die scheiß Shavan, dauernd lässt sich sich irgendnen anderen müll einfallen, falls es euch schon mal aufgefallen ist ,wir haben nächstes Jahr ne Woche später sommerferien (also in Ba Wü),d.h. wir ham ferien wenns wieder kalt ist(du frau hat so nen schuss)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.02.2005 19:23 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal im Jahr kack ich da immer ab-als raucher halt. Echt schlimm. Beim Schulsport ist es mir relativ egal, da streng ich mich auch nicht an, aber einmal ist es für mich echt wichtig und dann muss ich da durch in der scheiss Hitze.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:06 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tinusch: verwirrt Wann ist denn für dich so wichtig?

Von nem Cooper-Test hab ich noch nie was gehört. Bei uns (in S.-A.) müssen wir 16 Minuten durchrennen, wer durchhält bekommt ne 2 wer 9 Runden (weiss nicht wieviele Meter das sind, ein Großfeld halt) schafft einen 1. Ich hatte 8,5 -.-
Ich mag laufen nicht. Ist mir zu öde

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darklady: 22.03.2005 14:55.

22.03.2005 14:54 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich kenn auch nur das mit den runden. in diesem ersten halbjahr hab ich das auch gemacht. letzes jahr auch (ich widerhole die klasse) und ich hab immer sehr gut abgeschnitten.
wir laufen halt 12 min in der halle (so wie die nmeisten auch) und dann werden halt die runden gezählt.
ich als mädchhen musste 40 runden laufen um auf ne 1 zu kommen. habs auch geschafft *freuz* ja und ich denke hjez in diesem halbjahr kommts wieder drannne
serah
22.03.2005 15:12 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
ich habe nichts gegen den Coopertest so kommt die Jugend endlich mal in bewegung :p
Ich habe Glaube ich letztes mal 2.800 Meter gelaufen.

mfg

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
24.03.2005 13:56 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar noch nie gemacht.. aber ich HASSE laufen auf asphalt, das is einfach die totale qual, wenn man diese wundervolle judo-matten-federung gewohnt is fröhlich ich lauf an sich nich gern, find ich irgnwie.. naja. mag radfahrn lieber *g* is auch unanstrengender *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2005 19:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Cooper-Test


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH