das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings baumart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblings baumart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bekloppt, aber ich mag Trauerweiden.

__________________

23.02.2005 19:52 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiden find ich auch sehr schön.sind irgendwie die typischen friedhofsbäume,denk ma weil sie ruhe und frieden ausstrahlen.
birken find ich auch schön,bin nur leider allergisch gegen...
wir haben im vorgarten so n schönen baum stehen,weiß nur leider net wie der heißt.is auch eher n bissel strauchmäßig,aber schon n paar meter hoch.hat so dunkelrote/lila blätter und im frühling richtig schön rosa blüten.

hippiekacke... großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

23.02.2005 21:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sowas? Japanischer Kirschbaum, hatten wir auch vorm Haus, fand ich auch immer extrem schön. Augenzwinkern

Ich mag Birken, die haben eine so schöne Rinde.



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2005 21:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trauerweiden sind toll! die sehen einfach so wunderbar aus und überhaupt, so beruhigend und sie strahlen auch sone gewisse geborgenheit und sicherheit aus(wenn man das so liest könnte man denken ich hätte zu viel poetischen kram oder so gelesen großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

23.02.2005 21:52 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
ja nur weniger stamm, also blüten/blätter bis fast zum boden.aber ansonsten sieht der so aus

ich finds cool wenn man für seine kinder bäume pflanzt und dann beide quasi parallel wachsen sieht.hatten ne 40jährige tanne im garten, die in der kindheit meiner mutter gepflanzt wurde und die hat da auch irgendiwe emotional dran gehangen.hübsche aktion auf jeden fall Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

23.02.2005 22:14 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinen eltern zuhause hatte ich immer eine magnolie vor meinem fenster. das war "mein" baum und meine eltern haben ihn jedes jahr geschniten. das hat mir richtig wehgetan.
mit dem baum vorm fenster hatte ich immer ein gefühl von sicherheit, nimand konnte icn mein zimmer gucken.
auf unserem alten friedhof steht eine uralte eiche, die einen riesigen tumor am stamm hat. ich denke, ich werde morgen mal wieder vorbeifahren und sie mir ansehensmile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 23:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goiler thread *g*
naja, mein Lieblingsbaum ist eindeutig und ganz ohne zweifel die Schwarzerle.
das Teil is supernützlich, wenn man n aquarium hat, und ausserdem is der baum recht hübsch.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

24.02.2005 16:34 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
RE: lieblings baumart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich hab als erstes "lieblings baumarkt" gelesen. großes Grinsen
Also, ich mag diese Bonsai-Bäume. Mein Bruder hatte mal einen, leider hat er ihn nie gegossen und so ist das Bäumchen dann... *schluck*
24.02.2005 18:43
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
bei meinen eltern zuhause hatte ich immer eine magnolie vor meinem fenster. das war "mein" baum und meine eltern haben ihn jedes jahr geschniten. das hat mir richtig wehgetan.
mit dem baum vorm fenster hatte ich immer ein gefühl von sicherheit, nimand konnte icn mein zimmer gucken.
auf unserem alten friedhof steht eine uralte eiche, die einen riesigen tumor am stamm hat. ich denke, ich werde morgen mal wieder vorbeifahren und sie mir ansehensmile )



Sowas hab ich auch Freude
And dem Tag, an dem ich geboren wurde, sind mein Papa und mein Opa nachts, nachdem sie aus dem Krankenhaus gekommen waren noch rausgegangen und haben mir einen Kirschbaum in die Einfahrt gepflanzt! Der steht heute noch und jedes Mal an meinem Geburtstag kriegt er eine Extraportion Wasser großes Grinsen
Vor kurzem stellte mich mein Vater vor die Wahl, meinen geliebten Kirschbaum oder meinen Lieblingskletterbaum fällen zu lassen, weil sie zu dicht beieinander wuchsen und sich langsam verhakten! Ich hab schweren Herzens den Nussbaum fällen lassen! Ich kann doch MEINEN Kirschbaum nicht fällen lassen! (Mein Bruder hat übrigens einen Apfelbaum im Garten, aber der ist irgendwie verkrüppelt.... also der Baum, nicht mein Bruder!)
24.02.2005 19:00
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir noch nie so wirklich gedanken über bäume gemacht also ich mag eigentlich keine bäume außer apfel und Walnussbäume weil ich mich im herbst immer durchfresse, wenn ich grad hunger hab... und krichbäume mag ich und mirabellenbäume...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.02.2005 08:28 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eukalyptusbäume so sehr! Die versprühen einen so wunderschönen Duft, den ich absolut mit Urlaub, Sonne und Genießen in Verbindung bringe! Wenn man ein Blatt davon ein wenig in den Fingern zerreibt und dann daran riecht...*seufz* smile )

25.02.2005 08:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linden. Ich mag Linden.

Und natürlich auch Weihnachtsbäume Freude

und den sommer- geruch von bäumen im süüüüden...

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.02.2005 21:45 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag gerne die klassische Tanne (gerade an Weihnachten, Weihnachtsbaum und am liebsten schneebedeckt), dann find ich noch Kastanienbäume gut wegen der Kastanien zum essen, ich liebe es Kastanien zu sammeln.
Palmen sind auch sehr schön,ideal zum träumen, auch auf Postern und so.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.02.2005 20:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar der Löffelbaum! der steht nämlich bei mir auf dem Fensterbrett... großes Grinsen
26.02.2005 21:43 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen tollen Baum gesehen, kommt auf dem Bild leider nicht ganz so toll raus



__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 26.02.2005 22:07.

26.02.2005 22:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tarkun Tarkun ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
Zitat:
Original von Lukazz
scheiß bäume versperren nur die sicht


Boh bist du fies die armen Bäume.

Ich mag aber auch kastanie und Holunder auch wenns n strauch ist.

ich geb dir, die Bäume versperren die Sicht!
hätten wir bei uns keinen Wald wäre die Autobahn lauter als meine Ärzte
-Schalldämmung
-Lebensraum(Wald)
-Holz kommt meist von Bäumen
-Sauerstofflieferanten
-Hinderniss gegen Erdrutsch
-...
28.03.2005 18:21 Tarkun ist offline Beiträge von Tarkun suchen Nehmen Sie Tarkun in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten Pinien:



Nur leider gibt es die in unseren Breiten so selten. Und Pinienkerne (vor allem geröstet) sind auch toll!

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
28.03.2005 22:40 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten Trauerweiden, einfach herrlich wenn man im Sommer unter ihnen sitzt, das hat was smile

Man hat einfach seine Ruhe: Love großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.03.2005 22:59.

28.03.2005 22:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die birke weil die anders is wie die anderen bäume->weiße rinde!!!!ich find die einfach schön!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 12:05 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eichen!
die sind so groß und ihre blätterform ist ganz anders als bei anderen laubbäumen

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
30.03.2005 14:19 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lieblings baumart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH