das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » brillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, ich hab se grade ma einen tag und ich könnt se schon verbrennen.
der idiot von augenarzt hat die falsche seestärke festgestellt, der kam ja nichmal auffe idee mich mal zu fragen ob et so geht, jetz sind die falschen göläser drinne und es müssen neue rein => ne menge kohle ausm fenster geschmissen.

das teil quetscht mit sämtliche nerven in der stirn ab => permanente migräne, was ja wohl auch nich sein kann.

durch die falsche seestärke hab ich n komplett anderes raumwahrnehmen und stolper über jede verdammte stufe die mir vor die füße kommt und renn gegen alles was im weg steht.

irgendwie is die brille zu klein für mich, d.h. nur ein ganz kleiner ausschnitt meines gesichtsfelds ist scharf, der rest ist verschwommen und teilweise doppelt (also einmal durch die brille durch und einmal am rand vorbei normal)

ich krieg davondie ohren weh dass ich heulen könnte

ICH SEH AUS WIE EIN FISCH traurig

so, das musste raus böse Teufel
09.03.2005 17:40
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Arzt ne falsche Sehstärke misst und du zweite Brillengläser brauchst, ist das sein Fehler und das muss entweder er oder die Krankenkasse zahlen, Kinderbrillen( du bist ja noch keine 18 ) zahlt mE eh immer die Krankenkasse.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 09.03.2005 17:46.

09.03.2005 17:46 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Also wenn der Arzt ne falsche Sehstärke misst und du zweite Brillengläser brauchst, ist das sein Fehler und das muss entweder er oder die Krankenkasse zahlen, Kinderbrillen( du bist ja noch keine 18 ) zahlt mE eh immer die Krankenkasse.

die gläser ja, aber nicht das brillengestell. und meine mutter hat den ganzen quark ja abgesegnet, d.h. wenn dann liegt der fehler schon bei ihr und nicht beim augenarzt, der hat uns des so erklärt dass der fehler nict mehr bei ihm liegt sobad das ganze abgesegnet is, und mein herzchen von mutter kam natürlich auch nicht auf die idee mich zu fragen böse und jetzt motzt se rum von wegen ich sollte mich nicht so haben. (wobei wir auch schon wieder beim thema wären, über brillen und deren enstehungsgeschichte lästern Augenzwinkern )
09.03.2005 17:49
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso hast du nicht selbst gesagt, dass dir das Gestell nicht passt? Wieso muss man dich erst fragen? Du warst ja beim kaufen dabei oder?

Zum Thema Brillen: Ich hab zum Glueck keine. Aber ich seh irgendwie immer schlechter in die Ferne. Naja muss dann wegen dem Fahrausweis eh nen Sehtest machen. Dann sehen wir dann ob ich eine brauche. Hoffentlich nicht...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
09.03.2005 18:10 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Und wieso hast du nicht selbst gesagt, dass dir das Gestell nicht passt? Wieso muss man dich erst fragen? Du warst ja beim kaufen dabei oder?


ich hab ja gesagt dasses nich optimal is, aber nachdem ich schon fast 3 (!!!) stunden durche stadt gelatscht war ohne was zu finden hatte ich echt keinen bock mehr, da war es mir fast sogar egal. aber ich zieh se ja eh ned an, ich krieg ja kontaktlinsen Freude

*seufz* traurig
09.03.2005 18:13
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab übrigens auch des gefühl dass ich aufm linken auge schlecht seh, wenn ich des andere zuhalt brauch ich immer erst n paar sekunden, bis ich seh was ich da vormir hab.. des is ned grad doll großes Grinsen
ich mach auch mal bald n seetest
und wenns schlecht aussieht nimm ich aber kontaktlinsen.. brille.. nää

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.03.2005 18:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene selbstschuld wenn die brille nicht passt würd ich mal sagen...

ich bin seit mehr als 10 jahren brillenträgerin und mir is das auch schon passiert, dass ich n doofes brillengestell hatte...aber wofür is man bei fielmann? (um es umtauschen und anpassen lassen zu können (umsonst) )

mit den gläsern würd ich aber nochmal n wörtchen mit meinem augenarzt reden und mit meiner mutter...da kannste ja nur mehr oder minder was für. wenn du sagst, dass du nicht sehen kannst (also während der untersuchung) dann passiert dir sowas nich...klar, man sieht die ersten paar tage ganz anders mit nuen gläserrn...das ist immer so. und man glaubt immer, dass das die falsche stärke sei. aber das geht weg. (ich schwör) (is ja nich die erste brille in mienem leben die ich trage)

ich find brillen übrigens immer ziemlich gut. kontaktlinsen sind total doof...wieso soll man nich dazu stehen, dass man ne brille trägt? ihch fühl mich wohl damit. nagut, beim umarmen is se immer n bisschen im weg, aber ansonsten...man kann sich ja für konzerte oder son schnickschnack kontaktlinsen besorgen (so wie ich wenn ich ma lwieder geld habe...)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.03.2005 18:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
eigene selbstschuld wenn die brille nicht passt würd ich mal sagen...

ich bin seit mehr als 10 jahren brillenträgerin und mir is das auch schon passiert, dass ich n doofes brillengestell hatte...aber wofür is man bei fielmann? (um es umtauschen und anpassen lassen zu können (umsonst) )

mit den gläsern würd ich aber nochmal n wörtchen mit meinem augenarzt reden und mit meiner mutter...da kannste ja nur mehr oder minder was für. wenn du sagst, dass du nicht sehen kannst (also während der untersuchung) dann passiert dir sowas nich...klar, man sieht die ersten paar tage ganz anders mit nuen gläserrn...das ist immer so. und man glaubt immer, dass das die falsche stärke sei. aber das geht weg. (ich schwör) (is ja nich die erste brille in mienem leben die ich trage)

das problem is nich dass ich nich dazu stehe, sondern einfach dass ich kopfweh davon kriege. massives kopfweh. hat meine mutter auch, die verträgt auch nur kontaktlinsen.

und das mit der sehstärke IST falsch, weil ich weiß dass ich noch besser sehen könnte und weil ich echt mit der brille nen normalen quadratischen raum als rund wahrnehme, und da hat auch der optiker ghesagt dass das nicht normal ist. außerdem kann es ja nicht sein dass ich permanent augenweh und kopfweh hab und überall drüberstolper bis ich mich halbwegs dran gewöhnt hab.
09.03.2005 18:27
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Brille bei Regen/Schnee, da seh ich vor lauter Nässe nichts mehr und is och imma schön, wenn ich von Kalt in Warm geh und meine Brille so schön anläuft. Ohne Brille seh ich nur leider rein gar nichts und wenn ich se nicht aufhab bin ich wie gesagt blind und krieg Kopfweh. War im Sommer immer sehr nervig, wenn man dann von der Sonne von der Brille um die Augen noch weiß is und der Rest vom Gesicht braun...Rott sei Dank hab ich jetzte Tageslinsen, die nehm ich aber eigentlich nur zum Weggehen und im Sommer her.
09.03.2005 18:51
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Apfelssine
eigene selbstschuld wenn die brille nicht passt würd ich mal sagen...

ich bin seit mehr als 10 jahren brillenträgerin und mir is das auch schon passiert, dass ich n doofes brillengestell hatte...aber wofür is man bei fielmann? (um es umtauschen und anpassen lassen zu können (umsonst) )

mit den gläsern würd ich aber nochmal n wörtchen mit meinem augenarzt reden und mit meiner mutter...da kannste ja nur mehr oder minder was für. wenn du sagst, dass du nicht sehen kannst (also während der untersuchung) dann passiert dir sowas nich...klar, man sieht die ersten paar tage ganz anders mit nuen gläserrn...das ist immer so. und man glaubt immer, dass das die falsche stärke sei. aber das geht weg. (ich schwör) (is ja nich die erste brille in mienem leben die ich trage)

das problem is nich dass ich nich dazu stehe, sondern einfach dass ich kopfweh davon kriege. massives kopfweh. hat meine mutter auch, die verträgt auch nur kontaktlinsen.

und das mit der sehstärke IST falsch, weil ich weiß dass ich noch besser sehen könnte und weil ich echt mit der brille nen normalen quadratischen raum als rund wahrnehme, und da hat auch der optiker ghesagt dass das nicht normal ist. außerdem kann es ja nicht sein dass ich permanent augenweh und kopfweh hab und überall drüberstolper bis ich mich halbwegs dran gewöhnt hab.


dann lass dir dein brillengestell vernünftig einstellen. da sis ja nich so schwer...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.03.2005 19:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von medica
Und wieso hast du nicht selbst gesagt, dass dir das Gestell nicht passt? Wieso muss man dich erst fragen? Du warst ja beim kaufen dabei oder?


ich hab ja gesagt dasses nich optimal is, aber nachdem ich schon fast 3 (!!!) stunden durche stadt gelatscht war ohne was zu finden hatte ich echt keinen bock mehr, da war es mir fast sogar egal. aber ich zieh se ja eh ned an, ich krieg ja kontaktlinsen Freude

*seufz* traurig
Mit 14 Jahren Kontaktlinsen zu tragen ist aber sehr ungesund.
Hat dich dein Arzt da nicht aufgeklärt? Augen rollen

Und die Kopfschmerzen u.ä bildest du dir warscheinlich eh nur ein, weil du dich damit wohl hässlich findest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 09.03.2005 19:08.

09.03.2005 19:07 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
dann lass dir dein brillengestell vernünftig einstellen. da sis ja nich so schwer...

es liegt nicht am brillengestell, es liegt an der tatsache dass meine mutter, mein opa mütterlicherseits und meine urgroßmütter einfach nichts auf den ohren vertragen und nichts auf der nase. egal wie das ganze eingestellt is. und ich hab das auch von ihr geerbt, es is ja auch nicht normal dass man keine mützen und stirnbänder verträgt, oder?
09.03.2005 19:07
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi

Mit 14 Jahren Kontaktlinsen zu tragen ist aber sehr ungesund.
Hat dich dein Arzt da nicht aufgeklärt? Augen rollen

Und die Kopfschmerzen u.ä bildest du dir warscheinlich eh nur ein, weil du dich damit wohl hässlich findest.


*gg* wechsel mal deinen augenarzt großes Grinsen
mit 14 darf man schon kontaktlinsen tragen.
Nur sollte man dann zu hause wieder die brille anziehen.^^

ich habe auch einen brille, und komm damit gut zurecht, ich überlege z.Z. aber auch ob ich mir kontaktlinsen zum fotografieren anschaffe. kommt total blöd wenn die brille vor den sucher klatscht Augen rollen großes Grinsen .
das du alles doppelt siehst kann daran liegen, dass die gläser zu klein sind. und das deine brille drückt, bist du ja zum teil selbst schuld.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.03.2005 20:13 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Apfelssine
dann lass dir dein brillengestell vernünftig einstellen. da sis ja nich so schwer...

es liegt nicht am brillengestell, es liegt an der tatsache dass meine mutter, mein opa mütterlicherseits und meine urgroßmütter einfach nichts auf den ohren vertragen und nichts auf der nase. egal wie das ganze eingestellt is. und ich hab das auch von ihr geerbt, es is ja auch nicht normal dass man keine mützen und stirnbänder verträgt, oder?


schuldigung, aber entweder kaufst du deine klamotten zu eng, oder du bist so ein zimperliches weichei....also mein bruder bekommt auch sehr leicht kopfschmerzen (wettfühligkeit (und zwar derbest) ) und der kann mützen tragen...di emüssen halt auch nich gerade die kleinste größe haben...man ey...

leute...ich sag dass brillen kaufen wie schuhe kaufen is. man sucht und probiert un d irgen dwann macht es klick, und du weißt, dass das die brille ist mit der du n jahr oder so rumrennen willst.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.03.2005 20:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@apfelssine: ich weiß ja nicht was du für empfindungen hast, ich komm damit nich klar. und das hat nix mit weichei zu tun, und zimperlich bin ich auch nicht, ich hatte nur mal borrelliose (so ne krankheit die durch zecken übertragen wird und die nerven angreift) und deswegen ist mein trigeminus (der stirnnerv) sehr reizbar, was die kopfschmerzen in der stirn verursacht. und für meine ohren kann ich nichts, oder glaubst du ich renn im winter freiwillig mit abgefrorenen ohrn rum weil ich keine mütze etc drüber vertrag? böse
09.03.2005 20:44
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei hald ned gleich so aggro ich denk kaum dass dich hier einer persönlich angreifen wollte..

ich hab noch nie was davon gehört, dass jemand kopfschmerzen vom mützentragen bekommen hat (hab ich des nu richtig verstanden?)
ich find des leicht seltsam, ich find irgendwie dass du dir des nur einbildest, kann das sein?
ausserdem kann ich doch ned sagen, dass ich nu mal in die stadt geh und mir n gestell such, und wenn ich kein gscheites find kauf ich mir iregndeins.. O_o
ich mein damit rennt man ja auch normalerweise n jahr oder so rum, und so unglaublich billig sind die doch auch wieder ned..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.03.2005 20:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann besorg dir ne sportbrille oder eine extraleichte brille...die fühlst du kein stück. kunststoffgläser machen die sache auch ncoh leicheter...ausserdem wiegt so ne brille ja keine 100kilo oder so. es gibt extrem leichte brillen für leute die sie einfach nciht spüren wollen...schuldigung, aber erkundige dich bitte erstmal ordnetlilch. die sind so meagleicht, dass man tatsächlich vergisst das man die dinger trägt...von daher...da kannste auch dicke gläser haebn, die gibbet mittelrweile auch in extradünn aus leichtem plastik oder so. (die hab ich nähmlich)

sorry, aber meine derzeitige brille wiegt so viel wei ne packung zigaretten schätze ich mal (höchsten) und hat bei fielmann 20 euro gekostet...das is nicvht teuer...und ich hab -3.25 und -2.75 (kurzsichtig)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 09.03.2005 21:05.

09.03.2005 21:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
das teil quetscht mit sämtliche nerven in der stirn ab => permanente migräne, was ja wohl auch nich sein kann.

wie schon gesagt wurde, die dinger kann man anpassen lassen.
klar, das dauert, aber das sollte man eigentlich in Kauf nehmen.

naja, ich trag seit ca. 12 Jahren Brile und kann mich eigentlich nicht beklagen.
ich bin zwar stark kurzsichtig (links -5, rechts -8 ) aber dadurch, dass ich stark brechende Gläser hab ist meine Brille nicht schwerer als die von weniger stark kurzsichtigen Menschen. (die gläser kosten allerdings auch mehr)
Gestelle kann man auch gut anpassen lassen (muss meins mal wieder gerade biegen lassen ^^") und an das eingeschränkte Gesichtsfeld gewöhnt man sich mit der Zeit auch.

Kontaktlinsen sind alerdings auch nicht übel.
und wieso sollte das mit 14 schädlich sein? ich hab meine auch schon locker 2 Jahre und bisher nie Probleme damit gehabt.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 09.03.2005 21:59.

09.03.2005 21:59 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
ich bin stark kurzsichtig (links -5, rechts -8 )


das nennst du stark?? verwirrt

mit -10 und -11 bin ich eigentlich schon halb-blind geschockt

ich kann mich aber nicht erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als ich mit 6 die erste brille bekommen habe..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.03.2005 22:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vivan los Kontaktlinsos! großes Grinsen

sind definitiv besser als meine olle brille....
man sieht mehr, is angenehmer, keine druckstellen am ohr, man kann sich hinlegen, ohne den rahmen zu verbiegen und hat immer nen klarne durchblick..herrlich^^
09.03.2005 22:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » brillen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH