das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 455 456 [457] 458 459 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
- 20° sehr schön Freude


Jap! smile )

- Endlich diese dummen Aufgaben gemacht... Puuhh!
- Tolle Musik Freude
- Ich liebe den Frühling! *hach*

__________________

16.03.2005 17:39 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nur noch 2 Tage dann ferien
16.03.2005 17:44 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute Niederländischklausur
- jede Menge Freistunden
- immer noch das grandioseste Wetter überhaupt (heute sogar 25°... cool )
- gleich noch entweder shoppen oder nixtun oder Trinken gehen mit meiner besten Freundin.. großes Grinsen
- sogar Sport hat heute Spaß gemacht
- bei dem Wetter hab ich wirklich nur noch gute Laune, egal was passiert....

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
16.03.2005 17:49 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch morgen und dann ferien
-ich wage zu hoffen.....aber nur ein bisschen
-HASPO war spaßig

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

16.03.2005 18:19 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gibt es etwas schöneres als in der sonne zu liegen, gute Musik zu hören und einfach nur vor sich hinzuträumen... smile )



-endlich nixgut zeug bestellt
-neues W$K Album
-er smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.03.2005 18:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tollen neuen radiosender gefunden großes Grinsen
16.03.2005 18:57 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann jetzt grau auf e-gitarre spielen

-lied wurde von einen gaaanz lieben Menschen endlcih online gestellt (nicht wahr Knuble..^^)

-Nix-gut bestellung abgeschickt

-Campus Invasion-Karten nächste Woche abholen
16.03.2005 19:03
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geiles wetter
- telefonrechnung war billiger als ich dachte
- training
16.03.2005 19:04
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viele sachen eingekauft Freude
-nicht mal so viel geld ausgegeben großes Grinsen
-ja und cd's mussten es natürlich auch wieder sein großes Grinsen
-meine mutter war mit dem vorschlag sogar einverstanden geschockt , zumindest hat sie nichts dagegen gesagt großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.03.2005 19:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WETTER!!!!!!!! großes Grinsen da kommen gleich frühlingsgefühle hoch Augenzwinkern was für ein tag!!! gleich das fahrrad aus dem keller geholt und raus...schööön!! das macht glücklich!
- tolle planung für den sommer!
- nur noch 1 tag arbeiten und dann erstmal frei!
- lecker selbstgemachter apfelsaft!! *höhö*

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
16.03.2005 19:34 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Frühling! Endlich ist er da!
-Sonne
-alle sind gut drauf!
-sogar ich bin gut drauf (was im moment nicht so einfach ist)
-21,5°C
-verknallt?
-GELD
-noch 2 mal schule
-am we seh ich meine Jo wieder!
-alles schön

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.03.2005 22:13 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so schwer scheint das thema in deutsch gar net zu sein.... *freu*
- morgen kriegen wir Franz zurück
- morgen nur 8 stunden (und danach llt. Eis essen)
- werde am Freitag mit nem neuen Buch anfangen können
16.03.2005 23:25
Lola.85 Lola.85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4300.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hier muss Sabrina einfach mal wieder erwähnt werden! Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht! Danke für alles!
17.03.2005 01:37 Lola.85 ist offline Beiträge von Lola.85 suchen Nehmen Sie Lola.85 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola.85
- Hier muss Sabrina einfach mal wieder erwähnt werden! Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht! Danke für alles!


*gerührt guck*

Danke gleichfalls!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.03.2005 02:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Noch 2x arbeiten, und dann hab ich erstma Urlaub smile )
* Endlich ma meine Dreadlock Queen wieder gesehen
* Sonntag kommt my Keksi Sis bis Montag her *freu*
* Gleich kommt my Besuch Freude
* In 2 Wochen n paar Tage nach Duisburg großes Grinsen
* Mein Urlaub wird soo toll, und ich seh soo viele Leutz smile ) Freude
* 15°... So macht arbeiten nachts Spaß... großes Grinsen
* Boah, der is soo stylo der Mann *rrr* großes Grinsen
* Meine tollen Sachen sind unterwegs smile )
* My Keksis sind die Besten Freude smile ) großes Grinsen
* Simple Plan kommen im Mai nach Deutschland *kreisch*
* Immernoch in Trance vom Good Charlotte Konzi, obwohls schon 1 1/2 Wochen her is großes Grinsen
* Dieses Jahr noch n paar Konzis mit my Keksi Sis *freu*
* Montag erstma Outcast, Titus, Cafe Wien und so unsicher machen smile )
* Jaaa, ich bin sein Keks, und ich soll zu ihm ziehen... *g* 20 Minuten Entfernung sind doch eigentlich nich zu viel Augenzwinkern großes Grinsen
* Bald ine Matrix smile
* Der Brief von ihm war einfach nur wow geschockt Freude
17.03.2005 05:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ostern das ganze WE meine Sista wiedersehen....*freu* Und wehe, es klappt nicht...
- Sonntag ab in die Grafschaft, wird ja auch mal wieder Zeit Augenzwinkern
- Mein Fahrrad hält immer noch
17.03.2005 07:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich spazieren gehen bei dem schönen wetter Freude
-heute abend gehts essen smile
-es ist so schön warm Freude Freude Freude
-das hab ich ja gut hingekriegt, auch wenns net richtig war großes Grinsen
-die hosen wegbringen und ein bisschen rumfahren und einiges erledigen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.03.2005 10:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mla wieder unausgeschlafen...
- bin grad in der schule... großes Grinsen
- heute spät abend wieder fahrstunden- wird bestimmt lustug

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.03.2005 10:45 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder on..
hab grad schule
nach der fünften schluss
werd ihn 2 wochen nich sehen.... *heuuul* traurig
aber es is so lieb von ihm... Freude

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.03.2005 11:06 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite M*A*S*H DVD Box ist gestern an mich raus gegangen smile )

Und morgen Abend gibt´s dann einen richtig zelebrierten M*A*S*H Abend mit 5 Leuten, Martini und Oliven Freude
17.03.2005 11:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 455 456 [457] 458 459 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH