das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tippfehler in Ärzte CD´s usw? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tippfehler in Ärzte CD´s usw?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belchen666
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15148.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Tippfehler in Ärzte CD´s usw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vorweg möchte ich mich entschuldigen, falls es ein solches Thema schon gibt, ich habe gesucht und gesucht, jedoch nichts gefunden.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass z. B. in dem Ärzte Booklet zu Planet Punk bei dem Lied Super Drei statt "Na, was für ein Glück""Na, was für ein Glnück" steht?
Ist mir vor längerem mal aufgefallen und gerade wieder eingefallen.

Kennt ihr noch mehr solcher Tippfehler?

__________________
Hab ich euch gefehlt? Habt ihr mich vermisst? Ist euch jetzt klar, dass mit mir die Welt schöner ist? Seit ihr wieder froh? Na, was für ein Glück, ich sag Hallo, denn ich bin zurück - ich bin Da!!!!!!!!!!
28.03.2005 13:26 Belchen666 ist offline E-Mail an Belchen666 senden Beiträge von Belchen666 suchen Nehmen Sie Belchen666 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im booklet zu 13 steht bei rebell ".... interpretiert auch mein aussehen...." aber er singt "..... betrachtet auch mein aussehn...."
is zwar kein richtiger tippfehler aber egal...
28.03.2005 13:29
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kommt öfter vor das bei den booklets der Text manchmal nich übereinstimmt.
28.03.2005 15:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rmdS,U! sind auch manchmal fehler!zum bleistift bei leichenhalle,is aber kein tipfehler...

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
28.03.2005 16:04 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weltraumwuerstchen
bei rmdS,U! sind auch manchmal fehler!zum bleistift bei leichenhalle,is aber kein tipfehler...


dann sag doch noch am besten, was für ein Fehler dann da ist Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.03.2005 16:21 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in den ersten CD Pressungen von R'n'R Realschule steht hinten drin ,,Rodrigro Ginzales" . Ich hab auch so eine. Das wurde, aber bei den weiteren CDs glaub ich verbessert.
28.03.2005 16:36 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesungen wird 'sagt mal wo kommt ihr denn her?aus schlumpfhausen bitte sehr'
und im booklet steht irgendwas anderes!sorry,aber ich habs net auswendig gelernt Augenzwinkern ...

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
28.03.2005 16:38 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht:
"aus den tiefsten, brennenden eingeweiden der schlimmsten höllen von bugran, wo wir in exkrementen baden und lava trinken, bis gigantische defibrilatoren uns in dies unsinnige leben zurückholen und..."

habe schreibfehler auf meiner "ist das alles"-lp:

-"allein nach haus", anstelle von "nach haus zurück"
- "entdeckt er den vater am horizont", anstelle von "entdeckt er den verfolger am horizont"
- "was billig ist ist gut, wer feige ist hat mut", anstelle von "nur wer feige ist, hat mut"

1.auflage smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.03.2005 16:55 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Ja das kommt öfter vor das bei den booklets der Text manchmal nich übereinstimmt.


wenn icherlich bin is des mir eigentlich auch egal.Da ich Texte im booklet eh sinnlos finde
28.03.2005 17:38
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Also in den ersten CD Pressungen von R'n'R Realschule steht hinten drin ,,Rodrigro Ginzales" . Ich hab auch so eine. Das wurde, aber bei den weiteren CDs glaub ich verbessert.


Juhu ich auch. smile ) Bei mir steht da allerdings "Rodrigro Gonzalez". Entweder du hast dich vertippt oder es gibt noch ne andere fehlerhafte Version...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
28.03.2005 17:48 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Mankind
Also in den ersten CD Pressungen von R'n'R Realschule steht hinten drin ,,Rodrigro Ginzales" . Ich hab auch so eine. Das wurde, aber bei den weiteren CDs glaub ich verbessert.


Juhu ich auch. smile ) Bei mir steht da allerdings "Rodrigro Gonzalez". Entweder du hast dich vertippt oder es gibt noch ne andere fehlerhafte Version...


wow die wollen dann bestimmt viele wegen sammlerwert großes Grinsen
28.03.2005 18:01
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da hab ich mich vertippt. Bei mir steht auch nur Rodrigro Gonzales. Augenzwinkern Allerdings war bei mir bei der Auflage auch kein Besserpunk Code dabei, was allerdings eher daran liegen könnte, dass den irgendein Idiot rausgenommen hat.
War die zweite Pressung dann eigentlich die, wo der rote Balken oben am Cover hinzugefügt wurde?
28.03.2005 18:08 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die realschule als motor-auflage und da steht auch überall GONZALEZ. egal, ob "hand"geschrieben oder gedruckt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.03.2005 18:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Unplugged-CD:
Bei der 1. Auflage ist hinten im Booklet ein Druckfehler. Da steht nämlich Rodrigro Gonzalez, anstatt Rodrigo Gonzalez.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.03.2005 18:43 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zur Unplugged-CD:
Bei der 1. Auflage ist hinten im Booklet ein Druckfehler. Da steht nämlich Rodrigro Gonzalez, anstatt Rodrigo Gonzalez.


Echt??? Wusst ich noch gar nicht



Augen rollen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 28.03.2005 18:51.

28.03.2005 18:51 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Asmodeus
Zur Unplugged-CD:
Bei der 1. Auflage ist hinten im Booklet ein Druckfehler. Da steht nämlich Rodrigro Gonzalez, anstatt Rodrigo Gonzalez.


Echt??? Wusst ich noch gar nicht



Augen rollen


sorry, hab mich da wohl ein paar mal verlesen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.03.2005 19:16 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch gleich einmal nachschaun *nachschau*!

ja bei mir steht auch Rodrigro Gonzalez !

weiß wer wie viele pressungen es von der 1. version gegeben hat?

__________________
GEGEN NAZIS
09.04.2005 13:45 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA!
Im Songbook habe ich gerade eben einen im Inhaltsverzeichnis gefunden:

"Claudie Teil 95"

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 17.04.2005 10:29.

17.04.2005 10:27 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im songbook steht auch bei "rebell" statt "leben" "lehm"... ish glaub nüsch das es so sein muss..., oder ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.04.2005 14:11 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem booklet zu "das beste von kurz nach früher bis jetze" sind auch ziemlich viele tippfehler. allerdings nie bei namen und es sind eher lapalien...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.04.2005 14:19 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tippfehler in Ärzte CD´s usw?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH