das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sollte das Konzert denn in Bremen und wann in Hnnover beginnen?

War das unterschiedlich?
Vielleicht kann man daran ja sehen, ob heute in HH eine Vorband spielen wird..

Hier beginnt das Konzert um 21h.. und ich will keine Vorband.. sonst bekomm ich die letzte Bahn nicht großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 05.04.2005 12:44.

05.04.2005 12:44 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover hat 21 Uhr mit Vorband begonnen
05.04.2005 13:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen auch, bloß ohne, obwohl auf der Eintrittskarte "Hammerhai" angekündigt war.. Naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.04.2005 13:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Bremen auch, bloß ohne, obwohl auf der Eintrittskarte "Hammerhai" angekündigt war.. Naja..


In Hannover haben Hammerhai gespielt.
05.04.2005 13:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Wann sollte das Konzert denn in Bremen und wann in Hnnover beginnen?

War das unterschiedlich?
Vielleicht kann man daran ja sehen, ob heute in HH eine Vorband spielen wird..

Hier beginnt das Konzert um 21h.. und ich will keine Vorband.. sonst bekomm ich die letzte Bahn nicht großes Grinsen


Also angekündigt ist ja nichts, deshalb gehe ich mal davon aus, dass in Hamburg keine Vorband ist.
Ja, das ist schon doof mit den ollen Vorbands. In Hannover habe ich auch den letzten Zug verpasst, weil diese doofen Hammerhai so lange spielen mussten.großes Grinsen (obwohl die ja gar nicht mal so übel waren)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 05.04.2005 13:41.

05.04.2005 13:41 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Wann sollte das Konzert denn in Bremen und wann in Hnnover beginnen?

War das unterschiedlich?
Vielleicht kann man daran ja sehen, ob heute in HH eine Vorband spielen wird..

Hier beginnt das Konzert um 21h.. und ich will keine Vorband.. sonst bekomm ich die letzte Bahn nicht großes Grinsen


In Hamburg gibt es keine Vorband. Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.
05.04.2005 15:42 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in münster im gleis aufm konzert. es war zwar ganzschön überfüllt, aber die stimmung war der hammer..mir tut jetzt noch alles weh*g*. das neue album scheint ja nicht schlecht zu sein, die lieder haben mich live auf jeden fall überzeugt.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

05.04.2005 19:19 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert am 06.04 im stone im ratinger hof in düsseldorf war doch obergeil!!! irgendwie gabs keine vorband aber ist ja auch egal. davor fand ich die ja ganz gut aber jetzt find ich unglaublich geil!

war noch jmd von euch da?

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
10.04.2005 00:46 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pacefalcon
Kann mal jemand ne Playliste von einem Konzert machen? großes Grinsen


Hier ist mal die Setlist aus Berlin, falls es jemanden interessiert.

La Vela Puerca
Berlin/SO36 13.04.2005

Potosí
Mañana
El Ojo Moro
Sin Palabras
De no olvidar
Doble Filo
Por dentro
El Bandido salto de mata
Burbujas
Vuelan Palos
Caldo precoz
El huracán
Llenos de magia
De Atar
Escobas
Haciéndose pasar por luz
Clarobscuro
El Profeta
Zafar
Paren hoy
Rebuscado
Paralamas (Brasilianisches Cover)
De tal palo, tal astilla
Por la ciudad
El viejo
Madre Resistencia
Gente
17.04.2005 21:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am 13.4. in berlin und es war richtig klasse.
kann es gar nicht in worte fassen. das ganze konzert durchgetanzt und einfach mächtig spaß gehabt.

kann es euch wärmstens empfehlen diese band live zu sehen.
18.04.2005 11:50 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auf m konzert in lindau und es war einfach nur geil! die jungs haben das ganze konzi über eine super stimmung gemacht! da ist echt keiner ruhig stehen geblieben!
Zitat:
kann es euch wärmstens empfehlen diese band live zu sehen.

dito!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

08.05.2005 14:31 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Reutlingen und fand es auch klasse.
Das einzig Nervige waren die kleinen Kinder in Ärzte-T-Shirts (also, "Unrockstar" und "Deine Schuld" natürlich), die immer dann, wenn alle anderen hochgehüpft sind, kreuz und quer gehüpft sind. Das mag total punkig sein, ich fand's scheiße.
Hat aber dem Konzert nicht wirklich geschadet, zum Glück. großes Grinsen

__________________

08.05.2005 19:34 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch in Lindau..

Es war ganz nett, aber verglichen mit anderen südamerikanischen Bands sind die doch als Hauptact eher lahm. Und was das sollte, dass zwischen den Songs immer das Licht ausging und die kaum Ansagen gemacht haben, verstehe ich bis jetzt noch nicht. Das hat meiner Meinung nach den Konzertablauf immer wieder in's Stocken gebracht, auch waren es nur die Sänger, die ein wenig Bewegung reingebracht haben, der Rest der Band wirkte irgendwie steif. Stimmung im Publikum war gut, aber ich hab da doch schon bei ähnlichen Bands deutlich mehr erlebt. Vielleicht haben auch nur die treuen Fans, die ja sonst bei anderen südamerikanischen Bands die erste Reihe belagern und da Riesenstimmung machen, gefehlt.. großes Grinsen

Wahrscheinlich hab ich mir einfach nur zuviel erwartet, als Stimmungsband würde ich die aber nach dem Auftritt nicht weiterempfehlen und als südamerikanische schon gar nicht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.05.2005 21:00 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Und was das sollte, dass zwischen den Songs immer das Licht ausging und die kaum Ansagen gemacht haben, verstehe ich bis jetzt noch nicht.


Also, so wie es bei mir rüberkam, können sie kein oder zu wenig Englisch, sprich, Ansagen sind einfach nicht drin... Augenzwinkern

__________________

09.05.2005 00:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kein Hinderungsgrund wäre, spanisch zu reden..

Sowas tötet halt für mich schon viel von der Stimmung. Dann lieber so reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist..

Für mich gehören halt Ansagen dazu, sonst kann ich mir gleich die CD von der Band anhören und zuhause bleiben..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.05.2005 11:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht. Was sollen die denn da erzählen, wenn es eh keiner versteht? Da wäre das Publikum doch erst recht irritiert.
10.05.2005 14:35 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, und sowas ist halt persönliche Einstellung. Es gibt Leute, denen macht es nix aus, in fremden Ländern einfach in der Muttersprache loszuquatschen, und man versteht ja auch meistens, was gemeint ist. Ich komm mir dabei aber blöd vor und sag halt entweder gar nix oder die paar Brocken, die ich aufgeschnappt hab. Und ich kann mir vorstellen, daß einem das auf 'ner Bühne noch blöder vorkommt, das würd ich also echt von niemandem verlangen wollen.
Von mir aus hätten sie auch Spanisch reden können, ich hab mich immer gefreut, wenn ich was verstanden hab. Augenzwinkern

__________________

10.05.2005 14:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kann FloDream schon verstehen, was die Ansagen betrifft (den Rest kann ich allerdings nicht unterstreichen Augenzwinkern ).
Bei Abwärts zum Beispiel kamen auch so gut wie keine Ansagen und sowas nervt dann einfach nur. Das tötet auf jeden Fall etwas von der Stimmung.
Vielleicht hat FloDream einfach nur ein "falsches Konzert" erwischt, denn ich hab das bei La Vela eigentlich noch nie erlebt, dass sie keine Ansagen machen.
10.05.2005 16:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind wir auch alle n bisschen "ärzte-verwöhnt" mit den ansagen. mich hats jetzt net gestört, dass lvp n bissl ruhiger auf der bühne waren. ich fand die stimmung toll...auch mit n paar kleineren pausen zwischen den stücken.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.05.2005 17:17 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca spielen am 23.6. in Paderborn auf dem Unifestival!!!
Und ich gehe hin *freu*hüpf*

für ganz billig Geld, mit viel Glück auch umsonst (weil Freikarte)!!
01.06.2005 19:26
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH