das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 730 731 [732] 733 734 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß kopfweh, langsam würds dann auch mal reichen Augen rollen
-weiß net, wie es war...
-ach mensch, was ist bloß los mit mir verwirrt unglücklich
-ich will und kann das alles net bis morgen lernen böse unglücklich
-das ess ich net gerne...
-ach die soll mich damit jetzt in ruhe lassen, ich hab keinen bock mehr drauf Augen rollen
-das ist alles so dermaßen langweilig...
-scheiß traum, was soll das denn?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 13.04.2005 12:40.

13.04.2005 12:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach mensch unglücklich
13.04.2005 12:51 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kurs kommt wahrscheinlihc ned zur stande.
- mir is schlecht
- scheiß essen

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
13.04.2005 13:40 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine augen brennen

- ich hatte schon wieder nasenbluten

- der arzt nervt mich...

- nur noch 2 mal Gitarre traurig
13.04.2005 14:09 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Lola.85 Lola.85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4300.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es hätte nicht so zu Ende gehen müssen! Das hat es jetzt für keinen leichter gemacht! So wird jemand, der mir sehr viel Bedeutet nicht glücklich werden. Die Gegenseite kenne ich nicht so genau, aber ich denke, das es da nicht anders sein wird! Diese scheiß Kurzschlussreaktionen! traurig
13.04.2005 14:25 Lola.85 ist offline Beiträge von Lola.85 suchen Nehmen Sie Lola.85 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola.85
Ich finde, es hätte nicht so zu Ende gehen müssen! Das hat es jetzt für keinen leichter gemacht! So wird jemand, der mir sehr viel Bedeutet nicht glücklich werden. Die Gegenseite kenne ich nicht so genau, aber ich denke, das es da nicht anders sein wird! Diese scheiß Kurzschlussreaktionen! traurig


Ja... traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.04.2005 14:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
dini will aber nicht großes Grinsen

DAS hab ich so nich gesagt....falls sich die Situation zuspitzen sollte... geschockt

-er mag mich nimmer, ich frag ihn einfach nich und lass es sein, dann is Ruhe, so einfach könnte es sein..*seufz*
MORGEN!!! *angst hab* rotes Gesicht

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.04.2005 14:39 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heulkrampf in Franze .. traurig

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.04.2005 14:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr nicht!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.04.2005 15:33 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind die Kunden manchmal so völlig dämlich *ins Handtuch beiß* und dann auch noch einfach auflegen. "Ich möchte lieber wieder ihren netten Kollegen von gestern sprechen..." Wo sind wir denn hier, bei Wünsch Dir was? Wenn die notgeil ist, soll sich woanders was suchen böse

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

13.04.2005 15:41 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermissen ist echt ätzend.

Ich krieg gar nichts mehr mit von meinen Mädels...*öftericq* Welches Studio? Wer hasst wen? Hannover?

Mia nervt mich sehr...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.04.2005 15:55 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für ein schrecklicher Arbeitstag war das denn bitte heute?!
- mein Schnupfen wird immer schlimmer und meine Rippen tun so weh
- morgen Elterngespräch
- gleich noch telefonieren aber ich hab' ihr heute irgendwie gar nichts zu sagen
- dumme jugendliche Mofafahrer
- die Checklisten
13.04.2005 18:01
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° toll .....
° ach blöde kuh .....
° ich kann nicht zum tanzwut konzert freitag ... na klasse!! Baby
° hab keine lust mehr auf die franzmänner

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
13.04.2005 18:11 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfweh
-und wieder musste ein fingernagel dran glauben Augen rollen
-IRA mit RUC verwechselt...
-bauchschmerzen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.04.2005 18:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kannst dich auch mal langsam melden Augen rollen
13.04.2005 18:23 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Fahr nicht!!


Warum nicht??? verwirrt

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
13.04.2005 18:43 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen ist Donnerstag
- er wird sich nicht melden
- und ich sitz jetzte schon heulend da...wie wird das erst morgen??
- morgen wieder arbeiten
- shice Tussen in meiner Klasse
- shice Liebeskummer
- will die CD
- weiß ned, wie ich mein Zimmer umstellen soll
13.04.2005 18:56
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- naja, wird wohl nichts mit morgen, keine meldung.. unglücklich
13.04.2005 19:07 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss operiert werden... unglücklich
- Und dann bekomm ich noch ne OP
- unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.04.2005 19:10 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blödmann Augen rollen böse traurig böse
-natürlich du hast immer recht und ich hab natürlich nach deiner pfeife zu tanzen böse
-versteh endlich das keiner erwartet das du mich erziehst Augen rollen böse
-mathearbeit war zum kotzen-.-
-toll...mit wem soll ich jetz zu rhein in flammen gehn? mit carla etc. oder mit frieda etc.???
-1 spammail pro tag reicht völlig aus Augen rollen ich hab keinen extrem bedarf nach den scheissdingern böse
-morgen wieder zum illing rotes Gesicht
-freitag franzarbeit
-ne klar...
-können die mich nich einfach in ruhe lassen?
-warum sollte sie sich anpassen? oder gar mitarbeiten? is ja nur wieder ne gruppenarbeit...die anderen können ja ruhig die texte auswerten und ne wandzeitung/thesenpapier erstellen Augen rollen
-ich freu mich riesig das diese dumme nuss heute geburtstag hat und ich freu mich noch mehr darüber das wir wegen ihr heute in sport gemischt fussball gespielt haben un ich freu mich nochmehr darüber das ich mit diesen fussballdeppen in ne manschaft kam
13.04.2005 19:21
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 730 731 [732] 733 734 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH