das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Selfmade Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selfmade Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

traurig Selfmade Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen , was ihr von dem Text haltet :

wieso fall'n so viele Leute auf am Fließband produzierte Stars herein ,
weil sie so subtile Texte durch die Gegend schrein ,
da muss man nicht viel verstehen , niemand muss viel denken ,
kein wunder , dass solche Leute die Charts lenken
die Plattenindustrie ist deshalb ruiniert ,
weil keiner der Leute kritische Texte kapiert !

Ref.:
Das ist die Welt , in der wir leben
wir könntens akzeptiern
aber wenn wirs täten
würden wir krepiern
Das ist die welt , in der wir leben
wir müssen was dran ändern
sonst können wir nur verliern

Was kostet eigentlich die welt und wer hat die Frage schon aller gestellt ?
Bush oder Blair , keiner weiß es mehr
Zeit ist Geld , haben Reiche mahr Zeit zum Leben
kann es so was wie bessere Manschen geben ?

Ref .







freu mich auf eure Meinungen zum Text


greetz laboule
Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
12.05.2005 21:45 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, als Lied sicherlich gut, als Gedicht gibts Probleme mit der Länge der Silben.
Über den Inhalt brauch man nicht streiten, denn die Kritik ist berechtigt. Man könnte auch sagen, es ist ,,Deine Schuld" nur umgeschrieben. Augenzwinkern
Aber insgesamt gefällts mir ganz gut und ich denke dir auch, sonst hättest du es nicht hier reingestellt. smile
12.05.2005 21:56 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja voll de Lobes und ja es stimmt , dass es sich nicht ganz mit den silben ausgeht , allerdings werden die längeren zeilen einfach nur schneller gesprochen .....
ist nicht jedes Protestlied gegen die allgemeinen missstände ein kleines "Deine schuld" ???

greetz la boule

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
12.05.2005 21:59 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokosamurai oder?
Ich find den Text allein nicht so toll aber mit der musik klingts dann doch immer geil ! !
Ich mag texte mit sinn/ kritische texte im allgemeinen .
Ist doch besser als wenn man so sinnvolle textzeilen wie "pump it up" hört....

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.05.2005 22:00 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep , Schoko-Samurai !
Unser allererstes Lied und obwohls die anderen nit so mögn , i finds recht cool und die melodie rockt gewaltig........

greetz la boule

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
12.05.2005 22:02 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schokosamurai???

ich find den text deswegen nich so die wucht, da es so ein "ich sag was mich nervt und pranger an"-lied ist... wie "deine schuld" eben! ich finde texte, die zum nachdenken anregen besser! deswegen find ich den refrain und die 2. strophe auch besser, als den ersten abschnitt!
12.05.2005 22:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoko-Samurai ist eine Anspielung auf Vanilla Ninja die mir gehörig auf den Sack gehn........
es stimmt , aber naja es ist auch mehr ein Lied zum hüpfen und köpfe schütteln ....

greetz la boule

Edit: das lied entstand bevor ich deine schuld das 1. mal hörte

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laboule: 12.05.2005 22:22.

12.05.2005 22:20 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaufführung sehr gut geglückt , nur leider hat man den Text nicht so gut gehört/verstanden !

greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
17.05.2005 17:23 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu viel "erhobener Zeigefinger" Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

17.05.2005 21:45 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
schokosamurai???

ich find den text deswegen nich so die wucht, da es so ein "ich sag was mich nervt und pranger an"-lied ist... wie "deine schuld" eben! ich finde texte, die zum nachdenken anregen besser! deswegen find ich den refrain und die 2. strophe auch besser, als den ersten abschnitt!



dito!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.05.2005 22:40 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich noch mehr Leute die eigene Texte haben und diese Possten möchten?
Ich finde es nämlich ziemlich öd wenn nur 1 text hier ist . . .
Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

18.05.2005 19:30 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute idee her inoffiziell und ich finde es nicht unbedingt wünschenswert , wenn man nur jemanden bestätigt und nichts eigenes schreibt , also :
HER MIT EUREN TEXTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
19.05.2005 15:02 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar schon musik zu meinem song aber habs noch net aufgenommen also werd ich jetzt hier nur den text posten:

Zwischenzeit

Doch in der Zwischenzeit
Hat sich viel getan
Drum bin ich nicht bereit
Mein leben zu zahlen...
...für Sachen die ich nie getan hab
...für sachen die ich nie gesehen hab
...für sachen die wir vorher nicht kannten
...für sachen von denen wir wegrannten

Ja in der Zwischenzeit
Ist viel zu viel passiert
Erst allein dann zu zweit
Wir haben viel probiert:
Die Sachen die ich nie getan hab
Die Sachen die ich nie gesehen hab
Die sachen die wir vorher nicht kannten
Die Sachen von denen wir wegrannten

Ja die Zwischenzeit
War zu schön um wahr zu sein
Sie ist vergangenheit
Und bleibt in Ewigkeit

Was wollen wir eigentlich noch hier
Was wollen wir eigentlich noch hier
Was wollen wir eigentlich noch hier
Was wollen wir denn noch hier!

-------------------------

ich könnte mir vorstellen das der song ohne musik etwas seltsam rüberkommt... aber glaubt mir mit begleitung is der echt genial... da bin ich jetzt immernoch von mir überascht! großes Grinsen
20.05.2005 18:27
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das posten des textes , aber ich glaub ich spreche für alle , wenn ich dir sage , du solltest das besser im anderen Thread posten ....


greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
20.05.2005 18:37 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laboule
danke für das posten des textes , aber ich glaub ich spreche für alle , wenn ich dir sage , du solltest das besser im anderen Thread posten ....


greetz la bouleZunge raus


Am Besten in den !!! Langsam reicht es! Augen rollen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


20.05.2005 22:41 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von laboule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja , ich finde halt nur , dass der andere ein wenig unübersichtlich ist und einer mehr oder weniger ist nun auch schon egal

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
21.05.2005 09:17 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Selfmade Text


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH