das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erster Eindruck/worauf achten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Eindruck/worauf achten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt welche, denen es steht.


Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).

Was das Aussehen angeht, finde ich allerdings interessante Gesichter, die auf ihre Weise hübsch sind (z.B. Julia Jentsch), ansprechend, zudem die Silhouette des Körpers.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.06.2005 13:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja jungenhaftes Grinsen ... ich find das echt schwer zum erklären ...
Til Schweiger is aba n gutes beispiel, auch wenns aba noch n viel besseres gitb,was ihr leider nicht kennt^^

ja lange haare sind schon sexy, abers gibt manche, denen selbst das nicht steht ... man sollte es nicht glauben ... aber denen is dann eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.06.2005 14:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
ja lange haare sind schon sexy, abers gibt manche, denen selbst das nicht steht ... man sollte es nicht glauben ... aber denen is dann eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern


ich muss gestehn, dass ich lange haare ned soo ansprechend find (außer zB bei legolas dem elben oder so... großes Grinsen *lol*)
aber ansonsten ist ein sauberer kurzhaarschnitt, bzw. gut gestylte kurze haare im allgemeinen besser (sieht einfach gepflegter aus!)

ich achte auf:

- bewegung, gang, körperhaltung

- augen (vorzugsweise gün oder blau; ich kenn nur ein männliches wesen in meiner ungebung mit schönen braunen augen!)

- schultern

- arme und hände (sollten männlich aussehen, sonst hab ich das gefühl nicht 'aufgefangen' werden zu können)

- Charme, Humor, Lachen

hinterteil ist nicht sooo wichtig, außer er hat GAR KEINEN, des is auch ned gut. ansonsten auch im allgemeinen darf er kein handtuch sein, sonst fühl ich mich so kräftig neben ihm Augenzwinkern

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.06.2005 14:29 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von yavie
ja lange haare sind schon sexy, abers gibt manche, denen selbst das nicht steht ... man sollte es nicht glauben ... aber denen is dann eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern


ich muss gestehn, dass ich lange haare ned soo ansprechend find (außer zB bei legolas dem elben oder so... großes Grinsen *lol*)
aber ansonsten ist ein sauberer kurzhaarschnitt, bzw. gut gestylte kurze haare im allgemeinen besser (sieht einfach gepflegter aus!)

lange haare sind schon nicht schlecht grad wegen diesem "siff-look".. ich mein, er soll nich ungepflegt sein sondern einfach so nen gammler-style haben (das wort hab ich aus ner frauenzeitschrift großes Grinsen ).
lange haare, wem's steht: immer!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.06.2005 16:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Es gibt welche, denen es steht.


Das finde ich auch.
Nur sprach "rockbar" ja von "sexy", und da unterscheide ich noch ein wenig zwischen "es steht ihr" und "es sieht einfach geil aus" Augenzwinkern

Zitat:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).


Das ist bei mir auch so Zunge raus
03.06.2005 20:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).


Das ist bei mir auch so Zunge raus


Wie war das mit den inneren Werten? großes Grinsen
Ja ich weiss, innere werte kann man nicht ficken... *hust* hehe!

__________________

03.06.2005 21:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ hände
~ augen
~ allgemeines auftreten
~ humor

__________________
es ist wie es ist.
03.06.2005 21:59 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer beim ersten Eindruck sofort sämtliche inneren Werte seines Gegenüber erkennt, der kriegt von mir ´nen Keks, sogar einen Prinzenrollenkeks! großes Grinsen Da werd ich dann ganz gönnerhaft! großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.06.2005 23:29 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find lange Haare toll... aber auch kurze und mittel und überhaupt und sowieso... :-) Da leg ich mich jetzt absolut nicht fest.

Wenn ich irgendwelche Männer begutachte, gucke ich meistens auf den Mund und auf die Nase... hehe...
Männer mit großen, krummen Nasen haben bei mir schon nen Stein im Brett, das find ich irgendwie sehr charismatisch :-) Und irgendwie gefallen mir Kerls mit schmalen Lippen, weiß auch nicht wieso. Ich setze mir da aber keine Maßstäbe oder Richlinien, so nach dem Motto "der muss soundso aussehen, sonst...". Das sind eher Gewohnheiten, die mir dann beim nachträglichen "Vergleichen" meiner "Zielobjekte" auffällig erscheinen.

Wenn ich ganz oberflächlich drauf bin, schau ich übrigens auch meistens auf den ARSCH :-) Is schon wat feines ;-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
03.06.2005 23:42 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).


Das ist bei mir auch so Zunge raus


Wie war das mit den inneren Werten? großes Grinsen
Ja ich weiss, innere werte kann man nicht ficken... *hust* hehe!


lies dir nur mal die posts der weiblichen mitredner hier durch und dann sag UNS nochmal, dass wir nur auf die äußerlichkeiten achten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zB der post über mir is da als fallbeispiel heranzuziehen Augenzwinkern
04.06.2005 11:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
lies dir nur mal die posts der weiblichen mitredner hier durch und dann sag UNS nochmal, dass wir nur auf die äußerlichkeiten achten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zB der post über mir is da als fallbeispiel heranzuziehen Augenzwinkern


*tz*
Hat je irgendjemand behauptet, dass wir das NICHT täten?!?
Tatsache is halt, dass wir es vielleicht nicht ganz so OFFENSICHTLICH tun!! großes Grinsen
Zumindest meistens... Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
04.06.2005 17:30 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find dass das äußere klar ne rolle spielt. ich persönlich mag größere kerle mit braunen augen un dunklen haaren und großen händen. ist das erfüllt muss er eine schöne stimme haben... der rest...mhm... die interessen,also wenn man ins gespräch kommt darf mir keiner erzählen dass er hiphop hört,dann bin ich direkt weg vom fenster! großes Grinsen
04.06.2005 19:29 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie er sich bewegt, redet und so wat
- Gesicht mit allem was dazu gehört
- Klamotten
- ARME!!! ich liebe arme! sie dürfen aber nicht zu dürr und auch nicht zu muskulös sein. aber auf jeden fall mehr muskeln als ich (und ich hab ziemlich viele fürn mädel, ka wieso)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.06.2005 19:38 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau immer zuerst auf die Schuhe: Chucks oda Springerstiefel! großes Grinsen Wenn keins von den beiden dabei is muss ich ihn mir erst ma genauer angucken.
05.06.2005 14:53
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von jellyPUNK
lies dir nur mal die posts der weiblichen mitredner hier durch und dann sag UNS nochmal, dass wir nur auf die äußerlichkeiten achten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zB der post über mir is da als fallbeispiel heranzuziehen Augenzwinkern


*tz*
Hat je irgendjemand behauptet, dass wir das NICHT täten?!?
Tatsache is halt, dass wir es vielleicht nicht ganz so OFFENSICHTLICH tun!! großes Grinsen
Zumindest meistens... Freude



bin ich genau der gleichen meinung, wa hat niemand gesagt, dass wir das nicht tun.
ich achte auch zuerst auf die haare und dann die zähne.
außerdem: wir sind frauen wir dürfen das! *g*
(nich ernst gemeint)

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
14.06.2005 21:02 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich würde erstma sagen, so der gesamteindruck ist schon wichtig und dann achte ich aufs lachen...weiß auch nit wie ich das beschreiben soll, ich mags halt nit, wenn das lachen immer so aufgezwungen oder gequält wirkt...aber wenn es offen und ..naja "srahlend" (blödes wort, aber vielleicht versteht mich ja jemand) ist...das ist schön ^^

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
25.06.2005 12:33 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an in was für eoinem zustand ich bin...

normal: Achte auf sein Gesicht und wie er sich verhält. Er muss mir schnell sympatisch sein sonst will ich ihn erst garnit weiter kennen lernen.

angetrunken: nur auf seine Art und weise wie er sich verhält wie er redet und was er redet. auch da muss er mir schnell sympatisch sein sonst mach ich zu.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.06.2005 18:02 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte als erstes auf die Haare,am besten lang und dunkel.
Danach kommt das Selbstbewusstsein und der Humor,kommt immer gut wenn man selbsicher auftritt.
Und dann sind die Schuhe dran,Chucks bevorzugt.
Wenn das schonmal stimmt wird noch auf Kleinigkeiten wie Tattoos und Piercings geachtet.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

25.06.2005 19:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Augen
- Frisur
- Po / Sitz der Hose großes Grinsen
- Lachen/ Lächeln

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:22 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bescheuert, ich achte zuerst auf die SCHUHE :D:D:D
dann auf die Zähne, dann auf die Msukeln, dann auf die Augen und dann auf die Haare....

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.06.2005 13:32 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » erster Eindruck/worauf achten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH