das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 820 821 [822] 823 824 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Hat jemand vielleicht einen Strick für mich? Ich glaube, es wird Zeit, mich von meinem Elend zu erlösen.

Es ist eine miese Kleinigkeit, dass es dir so dreckig geht unglücklich . Aber sag' doch nicht sowas...denk' doch nur mal an die DeMo-Tour *tröst* Augenzwinkern .

- da kommt ja was auf mich zu
- aargghh...nun bieten die so richtig schöne Plätze an
- morgen
- hoffentlich krieg' ich das zeitlich hin
- viel zu tun: Stress!
- unmotiviert
- der Traum letzte Nacht
- ich mach' mir viel zu viele Gedanken
- warum?!
29.06.2005 00:01
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle fünf zopfgummis die gestern hier rumgelegen sind haben sich in luft aufgelöst, und ich will gar nicht daran denken wie gut das tut wenn ich den behelfsmäßig verwendeten gummiring da wieder rauswurschtel.

- kreislauf

- ich trau mich nicht in die küche zu meinem essen. also trauen ist zu hart gesagt, ich mag da jetzt nicht rein, hab aber hunger.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.06.2005 12:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, mit der Bandage fühl ich voll behindert....wie lange dauert das jetz?
-ich habe Klärungsbedarf, hallo? Wenn ich weiter drüber nachdenke, werd ich doof. Wir haben ja nix falsch gemacht...
-ich würd Flo gern aufmuntern unglücklich
-ein bissel Angst vor gleich...Ich guck einfach nur schön den Film, fertig
-zu wenig Konzerte, aaah

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.06.2005 13:41 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hörsturz.. frag mich nur wovon verwirrt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
29.06.2005 15:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lost am Montag verpasst
- mach mir wieder zuviele Gedanken wegen morgen
- Karte vergessen
- hoffentlich klappt das morgen unglücklich kann nen Absturz nicht gebrauchen...

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

29.06.2005 15:39 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Projekttage
Habe das Telephon nicht gehört und das hat eine Kette unangenehmer Ereignisse ausgelöst
Ich will dieses Comic jetzt haben!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.06.2005 15:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß nicht was ich davon halten soll....irgednwie cool aber irgendwie auch blöd....ich bin so verwirrt verwirrt
-ich will die Klausur nicht schreiben.....allein beim Gedanken bekomme ich schon Panik traurig
-ich weiß nicht ob ich das schaffe, aber was soll ich sonst machen unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2005 16:35 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
Hat jemand vielleicht einen Strick für mich? Ich glaube, es wird Zeit, mich von meinem Elend zu erlösen.

Es ist eine miese Kleinigkeit, dass es dir so dreckig geht unglücklich . Aber sag' doch nicht sowas...denk' doch nur mal an die DeMo-Tour *tröst* Augenzwinkern .


Danke. Ich hoffe, ich kann mir wenigstens die leisten. Ich muss nachher ausrechnen, wieviele Monate ich nichts mehr essen darf.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.06.2005 16:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Danke. Ich hoffe, ich kann mir wenigstens die leisten. Ich muss nachher ausrechnen, wieviele Monate ich nichts mehr essen darf.

Naja, so wie es aussieht kann man mit einem FFM-Zusatzkonzert wohl auch nicht mehr so wirklich rechnen. So haben wir uns wenigstens das Geld für ein weiteres Ticket und die Unterkunft aber auch für eine Menge Spaß gespart. Wir drei Devotees auf einem Konzert...DAS kann ja nur toll werden smile .

- scheint schwieriger zu werden als ich dachte
- mir ist auch nicht mehr zu helfen *kopfschüttel*
- was für ein Tag Augen rollen
- die Stiche machen mich wahnsinnig
- ich habe schon wieder vergessen, was ich ihr ausrichten sollte
- gibt's eigentlich auch noch ein Leben ausserhalb des Internet ?! rotes Gesicht
29.06.2005 17:51
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles so kompliziert unglücklich

- warum sind denn gerade der franz kurs und der reli kurs, den ich belegen wollte auf einer leiste?! Augen rollen

- freu mich nich mehr aufs we

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.06.2005 19:56 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es sollten ma weichere sitze/lehnen fürs LF (und TLF) erfunden werden *aua*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.06.2005 20:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er soll sich doch bitte seine verf***en Blumen sonst wohin stecken!Und da richtig tief rein!
-EIN Krankenhaus...wow!
-Ich will nich mehr-alles is so bäh und macht überhaupt keinen Sinn mehr!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.06.2005 21:14 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du bist ein richtig fieses arschloch traurig
- zugenommen böse
- meine träume geben mir zu denken Augen rollen
29.06.2005 23:05
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab mein Englischreferat noch nicht mal ansatzweise fertig und heute is Abgabe.. Vielleicht sollt ichs so wie Svea machen.. *lol*
- Kann Geschichte nicht.. Ich muss doch noch ne 2 für ne 2 im Zeugnis schreiben..
- Alles mäh und überhaupt.. Jetzt kann man wieder mit mir reden und wenn ich denn mal was sag, is wieder alles blöd.. Oder bin ich einfach nur vielleicht blöd? *lol*
- Musste mich ins Wohnzimmer schleichen und meinen Internetstecker wieder reinstecken.. Sind wir hier im Kindergarten oder was..
- Will mehr schlafen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.06.2005 03:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch sechs stunden unterricht unglücklich
-scheint wieder regen zu geben...
-keinen bock darauf, ich versteh mathe net und kann keine hü schreiben über das thema unglücklich
-die zeitungen müssen auch noch ausgetragen werden, nervig Augen rollen
-hoffentlich regnets beim agi heute abend net...
-ich sollte es langsam mal echt lassen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.06.2005 10:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war so einsam und allein
Ich bin so müde und dann muss da irgendso ein Nachbararsch mitten in der Nacht, wenn ich gerade am Einschlafen bin, Silvesterrakten zünden, dass ich fast nen Herzschlag kriege und weitere drei Stunden wach liege
Muss am Samstag in die Schule
Kommunikation wäre ja so schön

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.06.2005 13:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter macht mich noch irre, wehe es Regnet am Samstag in Bonn!!
- Ich bin pleite
- Er war heute nicht in der Schule
- Es tut so weh
- Verdammt ich werd noch bekloppt, scheiß Gefühle
- Liebeskummer ist doch zum in-die-Tonne-treten!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.06.2005 14:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-will schlafen
-könn die das nicht machen, wenn die ednken, dass jetzt niemand mehr schläft
-müssen die schon wieder die ganze straße aufreißen? hallo? die ham die doch vorgestern erst neu geteer böse
30.06.2005 15:04 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schießt den presslufthammer in die luft, verdammt ich habe migräne.

__________________
.-.-.-.-.
30.06.2005 16:16 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie bin ich so fertig mit den Nerven und bin froh, dass morgen Freitag und somit bald Wochenende ist
- bin todmüde
- keine Motivation mehr
- komisches Wetter

Edit:
- Kopfschmerzen unglücklich
- Akku und Ladegerät sollten laut Werbezettel eigentlich im Preis mit inbegriffen sein, leider sind sie aber nicht in der Packung drin, was bedeutet, dass ich da morgen nochmal hingehen und das reklamieren werde...hoffentlich gibt's das dann nachträglich dazu oder wenigstens einen Teil vom Geld zurück *genervtbin*
- das Frühstück ist nicht im Preis mit enthalten böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.06.2005 21:03.

30.06.2005 18:08
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 820 821 [822] 823 824 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH