das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Also ich weiß nicht. Was sollen die denn da erzählen, wenn es eh keiner versteht? Da wäre das Publikum doch erst recht irritiert.


könnte ja auch sein dass es leute gibt die spanisch können, oder? Augenzwinkern von daher sind ansagen schon wichtig.
01.06.2005 19:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein kleines Kartengewinnspiel auf meiner Seite... wer Lust hat Augenzwinkern

www.lavelapuerca.de smile
02.06.2005 22:27 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca ist die allerbeste Vorband,die ich jemals gesehen hab.
Vielleicht nur,weil ich Sachen wie Sporties,Beatsteaks oder Fettes Brot verpasst habe..
Aber Einheizen,davon vestehen La Vela Puerca etwas...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

07.06.2005 10:55 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
V(!)otze V(!)otze ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2005

Ticket für Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, weil meine Freundin leider nicht mitkommt, hat sie eine Karte übrig, die ich an dieser Stelle anbiete:
Also, eine (grüne!!!) Karte für das La Vela Puerca Konzert am Di, 28.06.05 in Stuttgart im Universum. Ich werde zu dem Konzert gehen und könnte die Karte vor dem Konzert übergeben. Ich verkaufe das Ticket für 10 Euro. meldet euch hier im Forum, per PN, oder per Mail Der-Nasenbaer@web.de

__________________
Ficken, Ficken, Ficken! Gegen das System!
24.06.2005 13:05 V(!)otze ist offline Beiträge von V(!)otze suchen Nehmen Sie V(!)otze in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Ticket für Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find La Vela Puerca echt gut, ne geile Vorband.
Aber weiss vielleicht jemand wo man Lieder herbekommen kann? Also ich mein jetzt runterladen und so?

Mfg, Punki!!!!
24.06.2005 13:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

RE: Ticket für Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Also ich find La Vela Puerca echt gut, ne geile Vorband.
Aber weiss vielleicht jemand wo man Lieder herbekommen kann? Also ich mein jetzt runterladen und so?

Mfg, Punki!!!!


bitte kaufen Augenzwinkern , (neein die ham kein geld nur eigen bedruckte pleks großes Grinsen ) also ich fand osna ma wieder sehr toll.

uuund der deutsch-wortschatz is ziemlich groß geworden verhältnismäßig so halt wird immer besser , aber die wohnen hier ja fast schon...bzw bald dann auch ncih mehr aber tour dauert ja noch ganz etwas.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.06.2005 13:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reinhören bei Amazon, drankommen auch bei Amazon oder im Plattenladen um die Ecke...

__________________

24.06.2005 13:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich glaub ich bestell mirs dann doch bei amazon. Danke!
24.06.2005 13:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte vor zwei wochen aufs konzert in dortmund.. la vela puerca sind ne stake band... wirlklich klasse...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 04.07.2005 16:48.

25.06.2005 12:47 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Ticket! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

habe leider (habe selbst Proben) noch ein Ticket für das Konzert von LA VELA PUERCA am

Dienstag, den 28.6. im Universum in Stuttgart.

über, würde es für 10 Euro verkaufen und durch einen Kumpel von mir vor Ort direkt übergeben lassen.

Bei Interesse: tofukiller@web.de
25.06.2005 16:27
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die jungs am 23.6. gesehn, also letzten donnerstag. bei uns im schönen paderborn aufm uni-sommerfestival!
und es war soooooo geil!!!
stand in der ersten reihe, es war wirklich der wahnsinn. eines der geilsten, besten, tollsten und überhaupt spaßigstens konzerte überhaupt! die donots hinterher konnten (meiner meinung nach) echt einpacken...
durch ganz viel glück (war an dem tag krank, hab mich nach la vela puerca vorn rausziehen lassen) bin ich den jungs noch übern weg gelaufen als die ihre instrumente verstaut haben und hab schnell noch ein paar hände geschüttelt *hüpf*
war das ein geiler tag!
25.06.2005 22:38
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Donots konnten einpacken?


Also ich finde La Vela Puerca ja geil,aber die Donots?
Die kommen immerhin aud meinem Heimatstädtchen...
Naja,vielleicht bin ich denen deshalb so verfallen...
Egal,aber die Musikrichtung von La Vela Puerca und den Donots ist ja auch etwas anders...
So haben La Vela Puerca vielleicht einfach nur mehr deinen Geschmack getroffen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

26.06.2005 09:41 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Die kommen immerhin aud meinem Heimatstädtchen...
Naja,vielleicht bin ich denen deshalb so verfallen...


ach, dieser lokalpatriotismus Augenzwinkern

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
uuund der deutsch-wortschatz is ziemlich groß geworden verhältnismäßig so halt wird immer besser


naja, nicht ganz, der zweite sänger bringt das gleiche "entschuldigung, mein bruder ist besoffen" immer wieder. aber ich finds auch immer wieder lustig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmosquito: 26.06.2005 14:21.

26.06.2005 14:19 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich fand die donots noch nie sonderlich gut, eher "durchschnittlich wie alle"...
la vela puerca sind einfach der hammer, die machen einfach gute laune. mit den spanischen texten ist das auch mal was anderes.
aber auch so war die stimmung bei la vela puerca um einiges besser...
26.06.2005 18:45
tofukiller
unregistriert
RE: Ticket! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Hey ho,

habe leider (habe selbst Proben) noch ein Ticket für das Konzert von LA VELA PUERCA am

Dienstag, den 28.6. im Universum in Stuttgart.

über, würde es für 10 Euro verkaufen und durch einen Kumpel von mir vor Ort direkt übergeben lassen.

Bei Interesse: tofukiller@web.de


*räusper*
26.06.2005 19:35
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito

naja, nicht ganz, der zweite sänger bringt das gleiche "entschuldigung, mein bruder ist besoffen" immer wieder. aber ich finds auch immer wieder lustig smile


man merkt aber doch eine entwicklung soweit ich das übrhaupt groß beurteilen kann Augenzwinkern , aber der satz is toll ja. ne aber la vela uiiii sommer , die musik herrlich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.06.2005 19:40 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie gestern in Bad Salzungen im Pressenwerk gesehn und kann nur schwärmen.
Die haben diese kleine Minibühne mal sowas von gerockt!
Echt Schade,dass man die nich so oft sehen kann unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

03.07.2005 16:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LVP is total geil wir han gezappelt was die beine/füße hergaben Augenzwinkern

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.07.2005 17:07 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir neugierdehalber mal "a contraluz" gekauft und ich war echt überrascht wie geil des ist.
ich versteh zwar kein einziges wort spanisch aber des is einfach schön bei sowas zuzuhören.

konzert war ich noch nicht, aber des kann ja nicht schlecht sein wenn man das hier alles liest...;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

04.07.2005 15:42 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern aufm Konzert in der Batschkapp in Frankfurt, wo LVP zusammen mit ner mexikanischen Band (Panteón Rococó) gespielt haben. Hat ordentlich gerockt! Mir tun heute meine Beine weh vom vielen Zappeln großes Grinsen Aber ich hatte nach dem Konzert so eine super Laune - genau die Musik hab ich jetzt gebraucht. Schade, dass es ihr letztes Konzert der Tour in Deutschland war. unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
04.07.2005 17:50 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH