das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 842 843 [844] 845 846 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat heut morgen per sms schluss gemacht traurig unglücklich unglücklich traurig traurig traurig böse traurig traurig
-durch die sms in der schule hab ich mir fast die augen ausgeheult
-fühl mich allein....und ich glaub ich bin es auch
-dieses Arschloch!
-ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN ICH HASSE IHN!!!!!!!
-dieser Lügner!
-kalt
-ich will nichts essen und kann auch nichts essen, obwohl ich voll hunger hab
-mirs schlecht
-morgen der letzte schultag, dann seh ich sie 6 Wochen nicht
-wie bitte soll ich diese Nacht überstehen wenn mein ''seelischer Beistand'' nicht da ist?
-mich hat keiner lieb und ich bin zu 123% sicher dass ich Recht habe
-was soll ich tun?
-sterben wäre jetzt nicht übel Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 21.07.2005 20:15.

21.07.2005 19:09 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jeden morgen um 7aufstehen damit ich mir für 3eus 50 die stunde den Arsch aufreiß..wow!
-Warum lass ich mir von so jemandem wieihm eigentlich so viel Kacke gefallen!?
-Sterben wär jetzt nich schlecht

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.07.2005 20:02 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?? ich hab ihm doch gestern gesagt dass cih erst um hlab acht zuhause bin. Warum spielt er dann beleidigte Leberwurst weil cih um sechs nciht zuhause war?? Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.07.2005 20:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in tiefsten Tiefen

__________________
.-.-.-.-.
22.07.2005 00:59 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heftig, wie kann man nur so selten dämlich sein, wie die beiden
-jetzt weiß ich wieder warum ich apt.s. hasse und j. ebenfalls...

__________________

22.07.2005 02:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- probealarm wird weder durch intervallschaltung noch dadurch daß die bei den versuchen jedes intervall sofort nach starten manuell möglichst schnell abzuschalten furchbares gequietsche produzieren und schon gar nicht durch ewiges dauern besser.

- als hätt ich nicht eh schon kopfweh...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.07.2005 10:40 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bauchschmerzen unglücklich
-jetzt klappt das alles wegen mir nicht unglücklich
-toll, danke Augen rollen
-bin müde und hab keine lust zu putzen, werde es aber müssen *seufz*
-muss das sein?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.07.2005 10:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, noch ne stunde aufn Zug warten udn zwar mit den dümmsten strebern der Klasse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.07.2005 11:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was'n das für'n Wetter?
- klatschnass
- hundemüde
- bauchschmerzen
- mit der Gesamtsituation unzufrieden

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.07.2005 12:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch einen monat bis schulbeginn

__________________
.-.-.-.-.
22.07.2005 14:21 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Lust, einzukaufen
Und was, verdammt, soll das? Einfach abhauen, Mach's gut und das war's?
Edit: Und wo ich schon bei Einfach abhauen bin, diesmal etwas weniger berechtigt...

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 22.07.2005 16:25.

22.07.2005 14:44 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab mich vorhin in der S-Bahn gegen Kaugummi gelehnt...Welcher normale Mensch klebt bitte seinen Kaugummi auf die Sitzlehne?! Augen rollen
-Mein Kopfhörer reißt bald ab...
-Hab Hunger...Eine-Tasse-Suppen sättigen einfach nicht! Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

22.07.2005 15:10 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! traurig
The Ark kommen genau dann wieder nach Deutschland, wenn ich in den Flitterwochen bin! traurig Dabei verpasse ich deswegen doch schon Kaizers Orchestra! Gah, Gah, Gah! *zeter* *kreisch* *komische prioritäten hab, ich weiss* *trotzdem wüt*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2005 15:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein papa ruft plötzlich leute an, wenn ich mit ihm rede. ich HASSE das! tun eure väter das auch?? nein, oder?? und dann sind das noch so sinnlose anrufe, die auch 5min warten können. und er sagt nicht einmal "moment, muss mal eben wen anrufen" - nö - der nimmt einfach das telefon und fängt an zu telefonieren!!! ARGH!!! böse böse böse
22.07.2005 16:16 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bruder zockt heut wieder mit kumpels- es wird sooo laut böse böse *strom abstell*

- eckliges wetter

- meine ma soll weiterhin frei haben *find*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.07.2005 18:35 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das mit dem brennen hat nich geklappt

*muss noch packen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.07.2005 18:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER hat den Zettel nie gelesen und ich weis nicht, ob ich mich freuen oder ob ich mich ärgern soll!
- Jetzt muss ich mich nochmal überwinden oder er wird es nie erfahren!
- Kopfschmerzen
- WARUM muss es genau dann anfangen zu regnen, wenn ich mim Mofa unterwegs bin?
- Jetzt hab ich mich bestimmt erkältet!
- Will morgen nicht dahin, will lieber in die Stadt!
- Der ganze sonntag im Eimer! Erst um 5 aufstehen und dann den ganzen Tag in der Küche stehen und backen!
- Dieser verdammte scheiß Liebeskummer! Dabei mach ich mir den scheiß Stress nur selbst! Ich trau mich einfach nicht, es ihm zu sagen, weil ich zuviel angst vor der falschen Antwort habe! *heul*
- Heute ist alles für'n arsch!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.07.2005 21:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich fühl mich so enttäuscht und verlassen unglücklich
-ganz dicke augen vom heulen
-musste wieder nach hause
-ich hab kopfschmerzen
-mirs schlecht
-er ist weg, 3 wochen
-hab solchen liebeskummer!!!!!!!!
-weiss nicht ob ich ihn noch liebe, aber auf jeden fall muss ich die ganze zeit wegen und um ihn heulen
-er war so fies zu mir!
-ich mach echt alles falsch!
-ferien, was soll ich die ganzen 6 wochen machen?
-will von hier weg
-ich fühl mich so allein, ich glaub ich penn heut abend bei meinem bruder im zimmer smile )
-hab das lied zum runterladen nicht gefunden
-warum können die meine Trauer nicht nachempfinden?
-hab zu gar nix lust
-wochenende wird wieder mal langweilig, wie immer
-ich zitter voll
-ich heul schon wieder
-ich bin so verzweifelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 22.07.2005 23:08.

22.07.2005 21:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist kalt...(vllt sollte ich nmal das fesnter zumachen?)
-hm, hab ihm nicht alles erzählt
-ich will ihm net begegenen
-er war net da
-es ist nix los
-hab den halben tag verpennt
-ich kann mich net entscheiden was ich machen soll

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.07.2005 22:46 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah fuck, ich bin richtig geschockt, bin ich in einer talkshow? geschockt geht ja gar nicht!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.07.2005 22:50 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 842 843 [844] 845 846 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH