das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 624 625 [626] 627 628 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Oh, AS IF!!!" dachte sie sich und gackerte leise vor sich hin Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.08.2005 16:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen geht's zur Games Convention
- im Radio kommt grad Outcast "Hey Ya"


__________________
Don't panic!

19.08.2005 16:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gleich mal mit kumpel losziehen
* vorher noch tele mit meinem schatz Freude
* bewerbungen alle gedruckt...nur noch fotos drauftun und abschicken *puh* smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.08.2005 18:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich sehe svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in Deutschland *hüpf* smile )
- Videoabend gestern großes Grinsen (Der Film war so schlecht! *kicher*)
- Morgen werden Konzerte geplant Freude
- Alles wunderbar! smile

__________________

19.08.2005 18:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehts wieder besser...war echt heftig heut morgen (doofer alkohol, tüdelüü)
- chillen^^
- sie is wieder da
- morgen open air kino mit meinen süßen
- bin soo froh dass wir uns wieder so super verstehen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.08.2005 18:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:57.

19.08.2005 19:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenende endlich großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.08.2005 20:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich könnte mich daran gewöhnen Backstage zu stehen,da gibts ja alles geschockt smile ) Danke Bad Religion und ZSK *knicks*

Ich werd wahnsinnig.. Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 19.08.2005 22:25.

19.08.2005 21:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ska-p smile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
19.08.2005 22:25 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-och war eigentlich ganz witzig großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.08.2005 23:22 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hätte nie gedacht,dass die Ferien so wahnsinnig schnell rumgehn und dabei auch noch verdammt(!) Spass machen
-Wir haben tausende von neuen Leuten kennengelernt
-Tolles Konzert mit toller Skaband
-Morgen dann endlich die besch**ne Wette hinter mich bringen Augen rollen
-Jaja..so lang das Mistvieh von Spinne nicht gefunden ist,werde ich im Gästezimmer schlafen..und wenn es Monate dauert Zunge raus
-Unheimlich tolles Mädchen:unglaublich hübsch,intelligent,humorvoll..einfach nur bezaubernd großes Grinsen
-Auch wenn ich das Gefühl habemein Ohrläppchen stirbt..ES SIND SCHON 4mm!!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

20.08.2005 01:26 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit 'Simon & Simon' in alten Zeiten geschwelgt Freude
- Ausruhen
- Lesen
- Fernsehen
- Essen
- nette PN...schön, so lieb getröstet zu werden...Ich danke dir! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.08.2005 10:52.

20.08.2005 09:47
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles erledigt.....jetzt kann ich das Wochenende genießen Freude
- war lecker Pizza essen......da schmeckt sie doch einfach am Besten
- hab sie wieder getroffen smile
- PC geht wieder ohne Probleme
- Heute lecker Essen kochen
- die Bücher nochmal ganz in Ruhe lesen
- Wetter ist auch perfekt *regen&gewitter*
- Harald Schmidt diese Woche war super.....hab richtig schön lachen können großes Grinsen
- hab mit ihm telefoniert

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.08.2005 10:07 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie spricht wieder mit mir
- Basteln smile
- ich hab mir nähen beigebracht Freude

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
20.08.2005 10:20 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern games convention (mit ihm)
- heute ruhe
- morgen games convention (mit ihm) (aber leider sehr früh aufstehen)
- morgen abend schorre (-"-) (ob ich das aushalte?)
- action pur
- und simon gosejohan is gaaanz nah an mir vorbei gegangen. morgen mach ich n foto! großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

20.08.2005 10:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fotos fertig entwickelt
-boah, sind die geil geworden (über sinn und unsinn lässt sich streiten Augenzwinkern ) großes Grinsen
-morgen kostenlos telefonieren... ich hab so lange darauf gewartet großes Grinsen
-keine nachricht ist besser als eine schlechte
20.08.2005 10:59
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-D-fame in Geilenkirchen großes Grinsen
-Neue CD's^^
-Gleich ins Kino
20.08.2005 11:44
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saison steht vor der türe und die Jungs sind nett wie immer... hach toll. Endlich wieder Eishockey (auch wenn wir die beiden Vorberteitungsspiele gegen die DEG verloren haben *lol*)

Tolle Sitzplätze bei beiden Spielen, wie soll man sich denn da auf das Spiel konzentrieren? Augenzwinkern (Jahaa, Herr Kopitz Augenzwinkern )

und bald geht es los, die Backstreet Boys Tour. *nichtfassenkann* großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

20.08.2005 14:12 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-D-fame in Geilenkirchen großes Grinsen


ebenso! außerdem: stulleee in geilenkirchen, lol
gleich grillen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.08.2005 14:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern schöner Abend
- hab mir heute endlich Creeps gekauft
20.08.2005 18:20
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 624 625 [626] 627 628 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH