das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 659 660 [661] 662 663 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann ist ein traum!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.09.2005 13:05 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War ein wunderbarer Abend großes Grinsen

- Hab ein neues Lieblingsgetränk

- "Sag mal sind die IMMER so ?!" *rofl*

- Wir haben 1,5 std. für einen 20 min. Weg gebraucht großes Grinsen

€: - Deutschrock Lieferung ist angekommen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 24.09.2005 14:45.

24.09.2005 14:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh man er war tatsächlich da
* und heute abend will er mir erzählen warum
* heute abend karaoke-party

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 24.09.2005 14:41.

24.09.2005 14:40 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war doch alles net so schlimm... *erleichtertbin*
- ich liebe dieses lied soo...und das video noch dazu^^
- morgen bestell ich moneybrother tickets^^
- heut abend party
- war lustisch gestern
- nachher nachtreffen
- hehe gestern. ich sag nur "du SCHLAMPE!" großes Grinsen
- lol die lampe....*lach*
- eldern wech

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.09.2005 15:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern durch die Nacht getanzt

-heute zu Evchen

-es macht ja soooo Spaß ihn zu ignorieren

-morgen Spiel

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.09.2005 15:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
-naja wenigstens kotz ich net mehr Augenzwinkern großes Grinsen
-hab ja nette menschen, die sich um mich kümmern smile großes Grinsen
-ach ja heute bend wieder weg Freude

das mit den netten menschen wollen wir hier nochmal deutlich unterstreichen. und das obwohl tipps wie "lass sie in der ecke liegen" kamen. jaja. großes Grinsen

- war lustich gestern, bis auf ein paar kleine ausnahmen
- heut abend wieder party, mit snailshouse!!!!
- auto fahrn, obwohl wir uns leicht verfranst haben... war aber amusing großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- vielleicht kommt er ja heute... smile unglücklich ich bin ein hoffnungsloser fall eigentlich will ich ihn ja gar net, aber irgendwie... hach. Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

24.09.2005 18:45 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat angerufen geschockt smile ) Freude smile )

- 11 monate smile )

- und noch 11 tage smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.09.2005 20:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
der mann ist ein traum!


-Ich freu mich so für sie...auch wenn ich dafür SMS tief in der Nacht in Kauf nehmen musste Augenzwinkern

Zitat:
- und noch 11 tage


Ganz genau .. dann gehts endlich los *freu*

-Freu mich jetzt schon auf nächstes Wochenende
24.09.2005 20:48 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum um gestern 10 im Bett.. Es soll heißen, dass ich gestern um 10 im Bett war.... lol
- Jetzt drüft ihr mich alle Freak nennen *seit5.30uhrauftele5dragonballzschau*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.09.2005 10:12.

25.09.2005 06:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 6 tage

__________________
zwo, eins, Risiko
25.09.2005 08:22 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war voll lieb, dass er die zeitungen ausgetragen hat smile
-wow, plötzlich kommt da voll die nettigkeit rüber, hatte ich net erwartet smile
-naja wenigstens ist heute abend noch mal andechser großes Grinsen
-morgen geschichte frei, könnte es besser sein großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.09.2005 10:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er ist soooo süß smile )
-konzert gestern war geil
-ich durfte Hosen singen
-Kappus und Carell im Doppelpack... großes Grinsen großes Grinsen
-tolles Foto
-mim Pompi zu "Highway to hell" Discofox getanzt
-ich war nicht betrunken
-urbarer sind einfach nur bekloppt.... damscheider auch... ich liebes es

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.09.2005 12:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Juhuuuu...Einen urblöden Job bekommen mit einer ganz guten Bezahlung Is ja auch nur für einen Tag und Kuchen gibts gratis dazu großes Grinsen
-Morgen die erste Stunde frei^^
25.09.2005 12:21
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gleich Spiel

-Lisbeth abholen

-Wiesn großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.09.2005 12:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern Abend war sooo lustig, neee großes Grinsen
- "Der helle Wahnsinn!"
- "Gleich kommt sie mit ihrer Posse und dann geht's aaaaab!"
- smile ) Der tollste Typ auf Erden! Aaah!
- Ich bin echt glücklich auffer neuen Schule, sonne tolle Klasse, so nette Leute...
- Freu' mich schon wieder auf nächstes WE - Franzi's Burzeltag *ohha* und Freitag Essen mit der ehm. SZ großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

25.09.2005 12:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Dienstag habe ich frei!!!
- Das heißt, dass wir am Montag was bei mir machen und Er auch da ist!
- Die kleine, süße Katze meiner Schwester terrorisiert mich!
- lecker Shisha *mjam mjam*
- Hab mich dann doch noch getraut ihn anzusprechen und wir hatten eine netter untehaltung
- Ihr neuer Freund ist echt nett, das freut mich voll für sie!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.09.2005 13:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 extrem geile Bands
- Fotograf
25.09.2005 13:25
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal gespannt auf die band heut abend
- gestern war zwar irgendwann kalt, aber die bands waren klasse
- amazon bestellung!! großes Grinsen konnte mich sogar bremsen. Augenzwinkern
- eigentlich is sie ja doch irgendwie nett
- das ging ja mal voll daneben. als ob ich so verzweifelt wäre und mit DEM verkuppelt werden wollte... hilfeeee! war aber lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.09.2005 15:13 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich lieeeebe diese Band Freude Ich freu mich so derbe auf die Tour und das neue,grandiose Album! Und die neue Page ist sowieso der Hammer -Wenn was gut ist,dann das hier!

* Hab das Gefühl,dass er doch nicht so ist wie ich eine Zeit lang dachte.. Er ist echt der bezauberndste,talentierteste,schnuffeligste und vorallem verplanteste Mensch der Welt smile Hach..

* Lecker fettiges,vegetarisches Baguette *mjam*

* Dieses wunderbare Foto (Link!)

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 25.09.2005 15:20.

25.09.2005 15:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"whoooohoo, a-MAAAA-zing!"
-> HYPER-a-MAAAA-zing, UN-believable! lol
-nur 2 tage schule die woche, dann kennenlernfahrt
-war schön, das we fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2005 17:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 659 660 [661] 662 663 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH