das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 661 662 [663] 664 665 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-how do you dooohooo ihiiiit *sing*
-dolles buch
-kein training, bin auch echt viel zu kaputt dafür^^
-mhhhhhh


Du hast was vergessen....Amazing Daze*fg* Zunge raus großes Grinsen
-gaaaaanz tolles neues Buch smile
26.09.2005 20:02
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- joe and max... *sabber*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.09.2005 20:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boar Freitag die geilste Party des Jahres! Freu mich wie bekloppt. cool
- war schönes Wetter heute
- Rod rockt!
- Gespräch mit dem Chef lief ganz gut!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
26.09.2005 21:15 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
-how do you dooohooo ihiiiit *sing*
-dolles buch
-kein training, bin auch echt viel zu kaputt dafür^^
-mhhhhhh


Du hast was vergessen....Amazing Daze*fg* Zunge raus großes Grinsen
-gaaaaanz tolles neues Buch smile


du hast vollkommen recht geschockt geschockt
also hier extra laut:

whooohooo - a-MAAA-zing!^^

-ich geh jetz ins beeeeeeeeeeeeeeeett
-toller neuer desktop hintergrund *rumsabber*
-noch einen tag schule dann kennenlernfahrt
amaaaaazing!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.09.2005 22:08.

26.09.2005 22:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle Bücher
- hab' jetzt digitales TV...ganze 319 Programme aus allen möglichen Ländern...zum Teil zwar der größte Schrott aber was soll's... großes Grinsen cool
27.09.2005 12:25
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FREITAG, ICH KOMME!
-morgen Kennenlernfahrt mit 5. Klasse *lol*
-FREITAG!
-hab ich Freitag schon erwähnt?!
27.09.2005 12:30
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wylies Sig im Urlauber-Board *immer noch lach*
- Grad Ex-Freund wiedergesehen und er hat mich kaum erkannt...dieser Blick, hachja, das tut dem Ego doch mal wieder gut Freude
27.09.2005 12:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, sie hilft mir dabei....dann gibt es ja doch noch Hoffnung für mich großes Grinsen
- Heute Abend Chinesich essengehen *lecker*
- sehe sie nach 5 Wochen mal wieder.
- Sonnntag Hotel Mama.....alle drei Hunde treffen dann endlich aufeinander, mein Hund tut mir jetzt schon leid großes Grinsen
- Hab ich es gestern doch endlich mal geschafft es selber zu kochen *mir selbst auf die Schulter klopf*
- warum habe ich das erst jetzt gefunden....'Here, have some chocolate' oder ' I think, I saw a ..... like this once.' großes Grinsen
- groovy *lachnanfall* großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
27.09.2005 13:13 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "ach dites Antonium" großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.09.2005 13:59 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rette alle mit taschenrechnern^^

die drite arbeit über die gleiche kurzgeschichte. wie gel kanns noch werden?!

wenn ER es gewusste hätte, hätte ers getan smile

ander themen? nö...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.09.2005 14:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur 6 stunden
-post smile )
-war mal wieder toll großes Grinsen
27.09.2005 14:16 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ah...mein Herz großes Grinsen
-Nachher noch mit Kati telefonieren
-Ich weiß noch nicht mal seinen Namen
-Seit Sonntag Strähnchen..."Oh mein Gott, du schaust ja toll aus! da muss ich ja gleich ein Foto von dir machen!" --- "Oh Gott, du darfst nicht kommen, wenn du so geil ausschaust" großes Grinsen
-Muss den Bauer morgen mal fragen...
-Mathe- und Lateinlehrerin sind nicht da smile )
-Und eine 2 in Englisch smile

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 27.09.2005 15:06.

27.09.2005 15:00 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ah, heute frei gehabt, herrlich!
- Morgen erst zur 5. Stunde
- Freitag Party!
- gleich kommt kiki! ^^
- erstmal eine Blubbern!
- eben lecker Muffins gebacken
- meine neuen Lederchucks sind eben gekommen! *freu*
- jetzt dem Q der Flyer bringen gehn

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.09.2005 15:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zum glück ist das rum und niemand hats gemerkt...
-nicht viel auf für morgen smile
-die ersten beiden stunden frei und vielleicht dann endlich mal etwas ausschlafen Freude
-bald gibt es wieder geld smile
-anscheinend hat der das gar net geschnallt, dass das nicht abgebucht wurde, jetzt hab ich noch zwanzig euro zu viel aufm konto großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.09.2005 15:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kamen die Uni-Unterlagen an! *erleichtertbin*

Herr Lehmann! großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

27.09.2005 15:21 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hatte schon um 10 Schluss. Toll für ne Stunde in die Schule zu kommen.
- "Du hast ja n richtig gutes Ballgefühl." Ja, woher das wohl kommt.. lol Tennis is toll.. Aber ich kanns nich unglücklich großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.09.2005 15:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-yeah heute nen dickes plus in bio bekommen
-morgen 6. frei!!!
-nur noch 3tage
-und dann ferien!!!
-2 wochen nix tun und nich denken müssen
-vll find ich irgendwi nen taking back sunday album
-heute den ganzen nachmittag nix vor!!!
-endlich ma zeit für mich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.09.2005 15:44 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was ein Geschrammel ! Fein großes Grinsen

- Heute mal gute Laune smile )

- D. Freude großes Grinsen

- Vielleicht wird das ja was ?! Zunge raus

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2005 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab vorhin festgestellt, dass montag ja schon feiertag ist, was hoffentlich heißt meinen schatz länger sehen zu können. smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 27.09.2005 16:48.

27.09.2005 16:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hilfüüüü großes Grinsen Ich bin grad' am durchdrehen und sowieso großes Grinsen *ss*
- Das ist so lustig, sie ist auch etwas in ihn verschossen, ich find' das gar nicht schlimm großes Grinsen
- aaaaah
- Bald Ferien!
- Und wir machen wohl 'n Event-WE großes Grinsen , dann isser auch da *schrei*
- *feinemusikhörundinnerlichlach*
- UND nachher Primal Fear guggn! *ss*

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 27.09.2005 17:27.

27.09.2005 17:26 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 661 662 [663] 664 665 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH