das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer langen, traumlosen Phase seit einem "Dunkles Schloss, Ich und der Graf alleine" Traum, an dessen genaue Details ich mich nicht erinnere, kam folgendes zu Stande:

Sarah und ich waren auf einem Zauberseminar (Ich hab zuviel Harry Potter gelesen großes Grinsen ) mit magischen Wesen und so und wir entdecken auf einmal uns Gegen über Le Gottheit himself: Bela B.
Genau genommen Bela B. mit blauen Haaren. Sah geil aus großes Grinsen
Auf jeden Fall sind wir beide voll ausgerasten und sind dadurch Bela wohl ins Auge gefallen, der es allerdings ganz niedlich fand, wie sich die jungen Dinger noch über seine Anwesenheit freuen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund fingen Sarah und ich an zu knutschen, was Bela allerdings auch nicht schlecht fand. Naja. Sonst ist nicht viel passiert, aber ich wollte mich trotzdem mal mitteilen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

11.08.2005 09:17 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Urlaub hab ich voll oft von Bela geträumt ^^ (Könnte an meinem Bela-Kissen liegen, ich weiß es nit). Kann mich aber nur noch so richtig an folgenden Traum erinnern:
Ich war grad aufm Weg nach Hause (hat in Strömen geregnet) als ich Bela auf der andern Straßenseite entdeckt hab. Ich bin dann zu ihm hin, hab ihn begrüßt (hab ihn also anscheinend länger gekannt) und ihn gefragt was passiert is, weil er von oben bis unten voller Schlamm war. Er meinte darauf, er sei ausgerutscht und in eine Pfütze gefallen (*schadenfreude*). Ich hab ihm dann angeboten mit zu mir nach Hause zu kommen um zu duschen. Dann sind wir beide zu mir gewackelt wo Bela im Bad verschwunden is (war allein zu haus). Nach kurzer Zeit hat er mich gerufen und gefragt ob ich mal n Handtuch hab. Ich also Handtuch geholt und es ihm gegeben. Er is dann ausser Dusche gekommen (ohne Handtuch...) hat sich des Handtuch geschnappt und umgebunden. Ich hab wohl die ganze Zeit auf seinen Körper gestarrt (jaja, ich schlimmes Ding!) was er gemerkt und mit einem "so is das also" kommentiert hat. Dann is Bela ohne Vorwarnung auf mich zugekommen, hat mein Kinn angehoben und mich einfach so geküsst (*sterrrrrrrb*). Naja, dann sind wir rauf auf mein Zimmer und der rest is zensiert xD

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.08.2005 22:37 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE nacht hab ich von bela geträumt! es war so schön!

der traum fing an, dass ich in einem "NEw Yorker" laden war und aus irgendeinem grund hab ich mich dort ausgezogen und meine sachen in eine umkleidekabine gelegt. dann hab ich gemerkt, dass meine beine plötzlich wie gelähmt und so schwach waren, also ging ich gegenüber ins shopping center un dhab mir einen stuhl besorgtund mich hab mich vor new yxorker in der fußgängerzone auf den stuhl gesetzt ( ich glaub ich hatte trotzdem was an , obwohl ich mich vorher ausgezogen hatte). irgendwann gings wieder mit den beinen und ich bin wieder ein in den laden und wollte mich wieder anzihen, aber in allen kabinen war jemand drin undmeine sachen waren verschwunden. da sprach mich eine verkäuferin an und fragte, ob ich meine sachen suchte und dass sie sie aus versehen zu anderen sachen in die regale und so gelegt waren und leider musste ich feststellen, dass bis auf meine JEans mit dem gürtel alle sachen verkauft waren, darunter auch meine 2 getragenen weissen baumwollschlüpfer.
so jetzt fängt der teilm it bela an: irgendwan hatte der laden geschlossen (der stuhl stand imer noch draußen in der fußgängerzone im regen) und im eingangsbereich von new yorker war plötzlich eine küche und ratet mal wer da saß fröhlich . also hab ich mich zu bela in diese küche gesetzt und wir haben uns nett unterhalten, er hat mir 2 mal was auf seinem schlagzeug vorgespielt, irgendwan kam noch jemand den ich kenne und wir haben uns weiterhin nett unterhalten, irgendwann kam dann och meine freundin und ich fragte sie wie ihr urlaub war und warum sie schon nach 1 woche zurück war.

so das war mein traum. cih frage mich ob sich das jemand freiwillig antut diesen müll (bis auf die stelle mit bela) zu lesen fröhlich

lg


@ Eisilein: Dein Traum war ja viel coole *neidischbin* r!!!! Hmm.. jetzt kenn ich Bela ja shcon in meinen Träumen, wer weiss was diese Nacht passiert *hoff* ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 14.08.2005 22:56.

14.08.2005 22:53 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese mir hier jeden Traum durch, Tochter des Paul großes Grinsen
Und jedesmal werd ich aufs neue neidisch Zunge raus

Ich hab in letzter Zeit ungefähr 3 Mal von Bela geträumt und alles nur Schwachsinn ,argh!

1.
Rod, Bela, meine beste Freundin und ich waren auf einer Lichtung im Wald - wir kannten uns anscheinend irgendwie, denn wir hatten uns dort zum schwimmen verabredet.

Also warn wir 4 allein in diesem Wald, an einem Pool Augen rollen
War auch ganz lustig, ham Spaß gemacht etc....
Bis Bela sich den Kopf gestoßen hatte (ich glaub es war an der Rutsche) und er verschwand schleunigst aus dem Wasser.
Ich weiß noch, dass ich ihm nachgesehen hab, er saß auf ner Schaukel oder Bank, weiß nicht genau und war ganz nieder geschlagen.
(ooooch großes Grinsen )
Warum ich nicht hin bin um zu fragen was los war, weiß ich nicht...bin bei den andren am Wasser geblieben.

2.
Irgendwie war Bela ein Lehrer oder Gruppenleiter.
Zmd schien es so, denn ich war mit mehreren DÄ Fans in einem Raum
und wir hatten so ne Gruppe wohl gebildet aus ausgewählten Fans (was für ein Scheiß?)...
Er redete immer wieder mit uns und wir untereinander...

Das einzige, was ich hierzu erwähnen kann ist, dass ich mich einmal mit ihm allein unterhalten hab und er war ganz nett und unbefangen, so richtig lieb ^-^

Oke,...das wars dann wieder.
Ich hoff dann mal auf neue Träume großes Grinsen

__________________

15.08.2005 00:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Also ich lese mir hier jeden Traum durch, Tochter des Paul großes Grinsen
Und jedesmal werd ich aufs neue neidisch Zunge raus



Hehe Träume anderer durchzulesen ist echt cool, so einen genialen Hirnschwund findet man in keinem Buch!

Boah ihr träumt alle von oft von Bela!!! Ich will auch!!! WO kann man sich so ein Belakissen kaufen??? Ich hab gestern vorm einschlafen auch noch ganz fest an Bela gedacht!

Heute NAcht hab ich wieder nciht von Bela geträumt.. Ganz im Gegenteil, der Traum war gar nciht schön... unglücklich *schweißnass*
15.08.2005 12:01 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man , ich ahb was erschreckendes geträumt geschockt

Bela kam zu uns nach Hause , um unser Badezimmer zu inspizieren (warum auch immer großes Grinsen ) . Unser Badezimmer ist sehr schmal , und Bela passte auf Grund seiner Fettleibigkeit nicht hinein. Deshalb mussten wir erst das waschbecken abmontieren.

was für ein Müll großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.08.2005 01:51 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul

Boah ihr träumt alle von oft von Bela!!! Ich will auch!!! WO kann man sich so ein Belakissen kaufen???


Hab des Kissen zu meinem 16. vonner Freundin geschenkt bekommen. Hat sie aber bedrucken lassen. Is n seeeehr schnikes Bild mit einem "Nimm mich"-Blick *höhöhöööö*

Ach ja, hab letzte Nacht wieder von Bela geträumt (schlimm ich weiß)

Also ich bin im Traum auf nem Boot aufgewacht und da stand n gaaaaanz fieser Mann mit ner großen Pistole vor mir und wollte mcih umbringen (träum in letzter Zeit voll oft dass ich erstochen, erschossen, erwürgt oder ertränkt werde Augen rollen ). Und der hat mich so vollgelabert, ich hätte ihn und seinen Komplizen ausspioniert und ich wüsste wie sie aussehen also muss ich sterben. War grad dabei um Gnaaade zu winseln, als Bela auf des Boot (lag am Steg) gehopst kam und die beiden mit seinen Sticks niedergeschlagen hat. Daraufhin hat er mcih zu nem Strand gezogen und meinte, ich soll nen rosa (ahhhh!) Bikini anziehen damit ich besser getarnt bin. Also sind wir da beide in Badeklamotten übern Strand gehechtet um zu fliehen. Irgendwann waren die "Bösen" wieder hinter uns und Bela hat mich innen Sand und sich auf mich geschmissen "damit uns die beiden nicht entdecken". Auf einmal wars dunkel und ich hatte Schiss, weil wir allein waren. Da meinte Bela es is gar keiner hinter uns her das ganze war nur ein Trick um mich zu verführen (hääää? toller Trick "Hahaaa! Ich bring dich um" nein was macht mich das an!). Und dann bin ich aufgewacht weil Belas Stick von meiner Wand auf meinen Kopf gefallen is... aua

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

17.08.2005 12:46 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab endlich auch mawieder vom sexypunk geträumt
lag wohl am tatort
also ich war mit meinem vadder auf der buga wos aber total anders aussah
ich bin dann halt ohne den rumgelatscht und kam zu so ner brücke die über ne ca 5m breite schlucht führte bei der du auf einer brückenseite den grund nich gesehn hast und auf der anderen so ne art sumpf war( verwirrt )
zumindest stand da bela miit der frisur die er im tatort hatte und ein paar kumpels von ihm
ich habs aber irgendwie nur so aufgenommen wie "ach der bela aha.."
zumindest hab ich dann ca ne halbe stunde versucht auf die brücke zzu klettern was mir nich gelungen is
bela un seine kumpel wollten dann wohl gehn und da war ich plötzlich total nervös als hätt ich ihn grad erst erkannt
hab ihn dann nach nem autogramm gefragt un er mit nem kleinen lachen "ja ok, aber nur eins"
ich hab dann einen meiner schuhe ausgesucht (die seltsamer weise neben der brücke standen obwohl ich se grad noch anhatte) auf dem er unterschreiben sollte
er aber dann "ne s gibt nur vorgefertigte"
und hat dann so zwei schlüsselbänder aus seinem rucksack gezogen wo jeweils 2 eingeschweiste bilder von ihm dranhingen mit ner unterschrift (aber nich diese fledermaus)
er hatse mir dann gegeben un is so lächelnd mit seinen freunden weg
mein vadder stand dann plötzlich hinter mir un sagt sowas wie "haste wieder deine helden angehimmelt"
der traum ging dann noch weiter aber bela kam nich mehr vor
17.08.2005 13:57 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal wieder von unserem sexypunk geträumt. er sah wiede aus wie bei richy guitar Freude

ich und mein bruder waren roadies von den ärzten. tja wir haben da eben alles geschleppt und ein paar mal bin ich bela begegnet und der hat mich immer so süß angelechelt Freude .
irgendwann hat er mir ein klapps auf den hintern gegeben und später fragte er dann: "kann ich dir helfen?". ich sagte natürlich ja. dann meinte er: "du schuldest mir aber was"
ich: "sag was soll ich machen?"
er:"gehn wir aus?"
ich (überglücklich, hab aber cool gesagt): ja
so dann sind wir erstmal ins kino und da war "blöderweise" nur noch ein sitz frei (das war ein verdammt kleiner saal). er meinte: "zja da musst du wohl auf meinen schoß". wer sagt da schon nein?
danach sind wir noch essen gegangen und dann fargte er mich ob ich nicht mit zu ihm wolle? hab mal wieder ja gesagt und da haben wir bei ihm rumgenutscht und mehr... und mein wecker klingelte traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.08.2005 21:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sinalco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt dsa ich mit meiner besten freundin im Urlaub war....wir lagen grad am strand, da kamen bela, farin und rod vorbeigelaufen. meine freundin is gleich aufgesprungen und hat irgendwie gesagt das sie sich doch zu uns legen können...bela hat mich nur angesehn udn gegrinst und hat dann ja gesagt... Freude

meine freundin hat sich dann mit farin und rod begnügt, bela und ich sind derweile baden gegangen...er hat irgendwie en bissl rumgedruckst udn hat dann gefragt ob wir uns net mal treffen wollen (sowas sollte einem mal in echt passieren....*schmacht* großes Grinsen ) und ich hab ja gesagt...

er is dann mit den andern 2 zu uns ins hotel gekommen (ich war viel älter, muss ich noch sagen Augenzwinkern )und haben gesungen...

farin und rod wollten dann ins hotel gehen, aber bela wollte nich mit, also haben die beiden meine freundin mitgenommen ( geschockt ).
wir beide haben dann nen film geguckt und er hat mich umarmt und wir haben en bissl gekuschelt...dann hat er mich geküsst-und dann bin ich aufgewacht!!! böse

aber schön wars trotzdem smile
22.08.2005 22:02 Sinalco ist offline Beiträge von Sinalco suchen Nehmen Sie Sinalco in Ihre Freundesliste auf
dördieCrienä dördieCrienä ist weiblich


Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen ganz feuchten Traum! (in wahrsten Sinne des Wortes)
Ich habe geträumt, wir haben uns in einem Swingerclub kennengelernt, richtisch mit peitsche und krams. Nach diesem spektakulären Tag haben wir uns noch mehrmal getroffen und ordentlich genudelt. Nach ein paar (Ich hatte eine sehr lange Nacht zum träumen) Monaten haben wir entschlossen in Las Vegas durchzubrennen und besoffen zu heiraten. Dies taten wir, kauften uns eine kleine Farm in Lousianna und haben uns richtisch Vieh gekäuft. Bela, der Zooerast, hat meine Hühner und meine Kuh Kinder untergejubelt. Die nachgekommenden Hühner haben alle schwarze Federn, schwarze Augen und ne Zahnlücke bekommen. Bela, der sich inzwischen in seiner Farmerrolle, melken und Hühner ficken ganz wohl fühlte, machte mir in einer Nacht 50 kleine Belas, die den Touch einer Kuh hatten, da Genschäden durch die Zoophilie mit Kühen aufgetreten war. Als wir mal wieder nachts unsere Triebe ausgelebt haben, hörten wir ein bekanntes Glucksen. Wir waren uns sicher das wir das schonmal gehört hatten. Bela machte schnell zu Ende und wir liefen nackisch raus, um zu sehen, ob sich unsere Vermutung bewahrheitete. Farin stand auch nackisch vor uns mit einen abstehenden Piepel in der Hand. Er guckte uns enttäuscht an, weil unsere Show schon zu Ende war. Daraufhin machten es dann Farin und Bela, weil ich leider zu meinen 8 von 50 schreienden Kindern musste. Farin wurde schwanger und bekam ein Kälbchen mit einer langen, blonden Powerlocke auf dem Kopp.... Das Kälbchen glotzte mich an und ich wusste sofort von wem es die meisten Gene hatte. Dann bin ich leider aufgewacht, da das Grinsen der 150 Zähnen mit Zahnlücke extrem erschrocken hatte. Mein Schlafanzug war danach pitsche patsche nass und hatte einen üblen Gerusch...
Ich hoffe ich träume den Traum irgendwann weiter.
04.10.2005 18:30 dördieCrienä ist offline Beiträge von dördieCrienä suchen Nehmen Sie dördieCrienä in Ihre Freundesliste auf
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör abends immer DÄ, was mir dann auch öfter mal schöne Träume beschert.

Letzte Nacht: Der kiffende sentimentale Bela!

Ich war in einem Museum im Europapark(!) in Schruns(!!), dem Ort wo ich wohne. Da seh ich den Bela in zerfetzten Cordhosen und mit so nem Kifferkapuzenpulli wie es sie auf Märkten immer gibt. Er war dabei sich für das Puppentheater vorzubereiten bei dem er mitspielt. Er bemerkte mich erst nicht. Also setzte ich mich hin und starrte ihn sabbernd an. Irgendwann kam er zu mir und fragte mich warum ich meinen Freuden nicht sagte dass ich hier Bela B. entdeckt hätte und sie schnell kommen sollten. Darauf ich so: "Meine Freunde hassen dich" Er grinst mich an und setzt sich mir gegenüber auf die Mauer. Dann erzählt er mir was er noch alles zu tun hat (Ein vielbeschäftigter Mann, der Herr Felsenheimer!) und bettelt mich an auf das nächste Konzert von DÄ zu kommen, denn ich würde schon auf der Gästeliste stehen. Ich meinte nur:"Wenns mir mit der Zeit ausgeht komme ich."
Dann erzähle ich ihm so dass ich beim DÄ Konzert in Bregenz ca. in der Hälfte des Konzis fast zusammengebrochen wäre, weil ich krank war, und mich dann weiter hinten hinsetzen musste (übrigens wirklich passiert). Und ich erzählte im so n' bisschen aus meinem Leben.
Da schaut er mich traurig an und wischt sich Tränen aus den Augen! Auf einmal waren wir voll am lachen und er nahm einen Joghurtkübel setzte ihn sich auf den Kopf und hielt den Zeigefinger auf die Oberlippe (wie in 3-Tage-Bart) und fragte mit verstellter Stimme: "Wer bin ich?" Ich überlegte... Dann hörte ich auf einmal: "Du hast mir nichts als Pech gebracht, du hast mich nur belogen..." -Mein Wecker klingelte und ich wachte auf!


So ein Mist!!! Ich hätte nur zu gern erfahren Wen Bela da darstellen wollte...

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
18.10.2005 21:29 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
i]Original von MrsLugosi[/i]
Ich hör abends immer DÄ, was mir dann auch öfter mal schöne Träume beschert.



ach dir auch??? Ich hör auch Abends DÄ, aber ich verstehe irgendwie nicht, wie ihr solche "Bettgeschichten" großes Grinsen träumen könnt....
....na guuuuuuuuuuuuut ich hab auch schon manchesmal was geträumt...(Mist ich komm aus dem grinsen nicht heraus)

wer den Traum wissen möchte soll was sagen...weil sonst is mir dat zu peinlich... smile

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

19.10.2005 14:49 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote_Dreckssau
Zitat:
i]Original von MrsLugosi[/i]
Ich hör abends immer DÄ, was mir dann auch öfter mal schöne Träume beschert.



ach dir auch??? Ich hör auch Abends DÄ, aber ich verstehe irgendwie nicht, wie ihr solche "Bettgeschichten" großes Grinsen träumen könnt....
....na guuuuuuuuuuuuut ich hab auch schon manchesmal was geträumt...(Mist ich komm aus dem grinsen nicht heraus)

wer den Traum wissen möchte soll was sagen...weil sonst is mir dat zu peinlich... smile


Naja, ich träum auch so manches mal Bettgeschichten. Aber nicht mit mir selber sondern mit Bela und Farin... Auch ne hübsche Vorstellung, wie ich glaube... Jetzt hab ich schon wieder versaute Gedanken!

Und... ach ja... Ich will den Traum wissen!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
19.10.2005 16:06 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wie DU träumst von Bela und Farin, aber du selbst kommst nicht vor oder wie?

Mein Traum war mehr oder weniger Romantisch...mir isses zu Peinlich den zu schreiben....(Typisch Mädchen)

Na gut:

*durch atmen*

Bela kam zu mir nach Hause, in der Hand ne wunderschöne rote Rose
der Herr Felsenheimer hat sich aber Rausgeputzt...Wir haben gelabert und so, dann passiert eben das übliche, Küssen und so...(ich mach die Verkürzte Version) dann hat Der Graf mich massiert...es wurde grade sooooooooo schön...dann was passieren musste: Ich wachte auf und hörte: "Hallo du mein Süßes Kind..."

----Viellleicht trage ich die längere Version noch nach----

Bela sah so aus wie auf meinen Avatar

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote_Dreckssau: 20.10.2005 12:21.

20.10.2005 12:19 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Untote_Drecksau: Jaaaaa! Bitte trag die längere Version nach! Muss dir nich peinlich sein... smile

Und... Ja ich träume von Bela und Farin, ich darf in diesen träumen "nur" zusehen... Hab glaube ich zu viele Slash-Stories von den beiden gelesen! -Falls du nicht weist was das ist dann schau doch mal auf diese Seite: www.cinnamonslash.de.vu aber beachte die Warnungen! Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
20.10.2005 13:05 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuupsi.... hab leider erst jetzt entdeckt dass du noch ziemlich jung bist... Ich glaube es wäre wohl besser wenn du nich auf diese Seite gehst...
Ausserdem ist das Englisch auf dieser Seite wohl auch noch n'bisschen zu schwer für dich (nicht böse gemeint).

Lies dir einfach das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Slash_%28Literatur%29

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
20.10.2005 13:17 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte letzte Nacht einen sehhhr seltsamen Traum:

Ich bin nachts aufn Friedhof gewackelt, der direkt neben unserem Haus ist (is auch in Wirklichkeit so). Ich hab keine Ahnung was ich da wollte jedenfalls wurd ich auf einmal von hinten festgehalten und innen Hals gebissen. Dann bin ich wohl umgekippt und auf nem Acker (???) wieder aufgewacht. Da stand dann Bela neben mir mit Vampirumhang und Sombrero(!). Er hat irgendwas von nem Ritual gefaselt und iiirgendwann angefangen "ich bin der König von Mallorca" zu singen.
Zum glück hat kurz darauf unser Telefon geklingelt und ich bin aufgewacht. Ich mach mir mit solchen Träumen immer selber Angst oO

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

20.10.2005 13:57 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Belas "echte" freundin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17714.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt,das ich aufgewacht bin und bela mich angeguckt hat und gesagt hat."du siehst hübsch aus wenn du schläfst"
dann hat er mich aus dem bett gehoben und ich bin mit ihm durch die stadt gegangen und dan zu ihm nach hause (war schwarz gestrichen und mit kiss-postern beklebt) und dan hat mein wecker geklingelt
traurig wecker sollten echt verboten werden!!

__________________
Advent,Advent ein Nazi brennt
erst der arm,dann das bein dann das ganze nazischwein
15.11.2005 21:37 Belas "echte" freundin ist offline Beiträge von Belas "echte" freundin suchen Nehmen Sie Belas "echte" freundin in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse auch meinen Wecker...(hab die Batterien rausgenommen *harhar*) stell den aber nich weg, is von Bela unterschrieben... großes Grinsen

@mrs. Lugosi: Vielleicht bin ich flach aber nicht Dumm...nee isn Scherz. Also: Wie meinste das mit den Text? Fass ma zusammen....bin zu faul zu lesen.

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote_Dreckssau: 16.11.2005 20:44.

16.11.2005 20:39 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH