das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie bei Matt oder? Austin auch nicht bei Taboo tuesday Kane wohl auch nicht und was is mit edge da bin ich heute aber gespantt was da für ne show rauskommen soll ich ahne böses.
01.11.2005 12:03 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christians Vertrag ist wohl gestern ausgelaufen und ein neues Angebot hat er wohl ausgeschlagen.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
01.11.2005 12:28 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ist das die Verletzung nicht so schlimm war was man wohl von Edge nicht sagen kann wird wohl in deutschland nicht dabei sein.
03.11.2005 07:53 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eddie guerrero wurde heute morgen tot aufgefunden:
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/113190163112949.shtml

http://www.wwe.com/inside/news/eddieguerreropasses

__________________
zwo, eins, Risiko
13.11.2005 18:35 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich grosser verlust für Wrestlingfans und vorallem für Smackdown da Batista wohl lange ausfällt.
13.11.2005 19:35 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eddie Guerrero was found in his hotel room in Minneapolis with his toothbrush in his mouth. He apparently died while brushing his teeth. At this point, the belief among WWE personnel is that Guerrero died of heart failure.

Shortly after Guerrero's body was found and removed from the room, Chris Benoit, Rey Mysterio, Dean Malenko and Chavo Guerrero visited the hotel room to say their goodbyes. WWE wrestlers and staffers were visibly shaken and emotional while leaving the hotel to go the Target Center, the site of tonight's Raw/Smackdown taping. Word from WWE sources is that the tenor of tonight's taping will be dramatically different and that the Smackdown show will need to be revised.


Das der derzeitige Stand,also geht man im Moment davon aus das es ein Herzversagen war und das es wohl beim Zähneputzen Komplikationen mit dem Herzen gab.
Was mit RAW und SD! genau passiert,weiß man noch nicht,aber man wird auf jeden Fall bei RAW,das vor SD! aufgezeichnet wird stark darauf eingehen.Vielleicht gibt es sogar ein rosterübergreifendes RAW,ohne Storylines,ohne Gezeter.Ob man SD! danach noch aufzeichnet oder ausfallen lässt wird noch entschieden.

Und Vince McMahon und Chavo Guererro haben eine Pressekonferenz abgehalten zu dem Thema,das Video davon sollte bald bei wwe.com zu finden sein.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

13.11.2005 20:57 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kreidebleich. Bitte nicht er. Bitte nicht der Mann, wegen dem ich Wrestlingfan geworden bin. Bitte nicht mein Idol.

Kein andere Wrestler war wohl ein besserer Schauspieler. Keiner hat die Massen so gut und vorallem lustig unterhalten wie er. Das trifft mich wirklich sehr hart. Auch wenn mir das jetzt keiner glaubt.

Mit Eduardo Guerrero ist ein ganz großer Entertainer und ein noch größerer Wrestler von uns gegangen. Trotz seiner nur 172 cm war er für mich immer ein ganz, ganz Großer!

Das ist der Schock des Tages für mich. Eddie. Ich vermisse dich.



Ruhe in Frieden Champion! Ruhe in Frieden Latino Heat!
Ich werde dich nie vergessen!!



PS: ... und ich weine ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.11.2005 23:58 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eddie wird wohl sehr fehlen ich werde mir die Letzte sendung mit eddie die ich gestern aufgenommen habe heute ansewhen ansehen. Nächste woche dan die Raw Tribute show.
18.11.2005 18:37 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist übrigens eine tolle Wrestling Homepage
http://wrestling-informer.de/
25.06.2006 00:21
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.iwf-wrestling.de/
Die die von euch es mal mit FW versuchen wollen Augenzwinkern
07.08.2006 12:33
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle Wrestlingfiguren aus der Zeit der WWF (wollt ich nur mal grad so anmerken) großes Grinsen ... ja das war immer geil allein die namen : Ultimate Warrior, Papa Shango, 1-2-3 Kid, damals '92 / '93 / '94 war das alles reine show und sollte auch so rüber kommen.

Das heutige Wrestling ist besser, keine Frage.
Nur mir gefällt das andere besser, guck mir die Veranstaltungen immer nomo gerne auf VHS an....
07.08.2006 23:16
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
ich hab alle Wrestlingfiguren aus der Zeit der WWF (wollt ich nur mal grad so anmerken) großes Grinsen ... ja das war immer geil allein die namen : Ultimate Warrior, Papa Shango, 1-2-3 Kid, damals '92 / '93 / '94 war das alles reine show und sollte auch so rüber kommen.

Das heutige Wrestling ist besser, keine Frage.
Nur mir gefällt das andere besser, guck mir die Veranstaltungen immer nomo gerne auf VHS an....

Ja, die Zeit war nett. Wirst denken war ich ja noch zu jung, aber für was gibt es Videos. Ich meine wenn du mal wirklich was gutes sehen willst dann schaue dir TNA an da hast du nen perfekten Mix von jungen Spektakulären Talenten und ein paar Allstars wie : Jeff Jarrett, Sting, Kevin Nash und Scott Steiner z.B
09.08.2006 01:01
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hälst de eigentlich von diesem Pseudo-Wrestling wo auf Eurosport manchmal kommt?

Wann is dieses Event wo de Undertaker gegen diesen komischen Kerl catched der als ich das letzte mal Tele5 geguckt habe, in den Ring kam und den Kampf mit King Booker zerstört hat ?? (hab nit mal mitbekommen dass der zu den "bösen" übergewechselt ist Augenzwinkern )

..oder war das ne Konserve?
13.08.2006 12:47
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
was hälst de eigentlich von diesem Pseudo-Wrestling wo auf Eurosport manchmal kommt?

Wann is dieses Event wo de Undertaker gegen diesen komischen Kerl catched der als ich das letzte mal Tele5 geguckt habe, in den Ring kam und den Kampf mit King Booker zerstört hat ?? (hab nit mal mitbekommen dass der zu den "bösen" übergewechselt ist Augenzwinkern )

..oder war das ne Konserve?

Was auf Eurosport kommt ist nix Pseudo das ist Total Nonstop Action. Eine Liga die sich im Moment immer mehr hocharbeitet und die Zukunft des Wrestling sein wird. Hier sieht man noch richtiges Wrestling nicht wie jetzt in der WWE. Wenn man will kann man sie ein wenig mit der WCW vergleichen.
Booker ist seit so einem halben Jahr wieder Heel und seit dem King of the Ring gewinn nentt er sich eben King Booker. Der Typ ist The Graet Khali oder in Japan war er unter dem Namen Dalip Singh bekannt und kommt aus Indien müsste so 2,18 oder 2,21 groß sein. Kann nichts im Ring ist aber naja eben von der Erscheinung impostant. Wenn du noch ne Frage hast kannst du sie gerne stellen Augenzwinkern
13.08.2006 16:58
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Wenn du noch ne Frage hast kannst du sie gerne stellen Augenzwinkern


wann is das Event wo die wrestlen oder war das schon?
13.08.2006 17:03
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Sephirod
Wenn du noch ne Frage hast kannst du sie gerne stellen Augenzwinkern


wann is das Event wo die wrestlen oder war das schon?

Taker vs. Khali sollte eigentlich beim Summerslam sein aber weil die Matchcard so voll war wird es bei einer Smackdown! Show sein die eigentlich am Donnerstag in einer Woche kommen müsste. Die Beiden hatten schon ein Match und das gewann Khali.
13.08.2006 17:06
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte da gestern wieder ein sehr schwarzer Tag in der Wrestlingwelt war und hier auch ein paar Leute sind die früher diesen Sport schauten oder es immer noch tun schreibe ich es hier mal rein.

Gestern verstab im Alter von 40 Jahren der frühere WCW und WWE Champion Chris Benoit. Er nahm auch nicht am WWE PPV Vegance Teil wo er den ECW Title gewinnen sollte. Er ,seine Freu das ehemalige Nitro Girly Nancy in der WCW auch unter Woman bekannt und sein 7 Jähriger Sohn wurden tot aufgefunden. Im Moment deutet alles darauf hin das Benoit selbst den Mord begangen hat.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.06.2007 14:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich dachte da gestern wieder ein sehr schwarzer Tag in der Wrestlingwelt war und hier auch ein paar Leute sind die früher diesen Sport schauten oder es immer noch tun schreibe ich es hier mal rein.

Gestern verstab im Alter von 40 Jahren der frühere WCW und WWE Champion Chris Benoit. Er nahm auch nicht am WWE PPV Vegance Teil wo er den ECW Title gewinnen sollte. Er ,seine Freu das ehemalige Nitro Girly Nancy in der WCW auch unter Woman bekannt und sein 7 Jähriger Sohn wurden tot aufgefunden. Im Moment deutet alles darauf hin das Benoit selbst den Mord begangen hat.


Fest steht nur, dass benoit sich selbst umgebracht hat. Alles andere ist Mutmaßung.
26.06.2007 17:11 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Vampiro
Ich dachte da gestern wieder ein sehr schwarzer Tag in der Wrestlingwelt war und hier auch ein paar Leute sind die früher diesen Sport schauten oder es immer noch tun schreibe ich es hier mal rein.

Gestern verstab im Alter von 40 Jahren der frühere WCW und WWE Champion Chris Benoit. Er nahm auch nicht am WWE PPV Vegance Teil wo er den ECW Title gewinnen sollte. Er ,seine Freu das ehemalige Nitro Girly Nancy in der WCW auch unter Woman bekannt und sein 7 Jähriger Sohn wurden tot aufgefunden. Im Moment deutet alles darauf hin das Benoit selbst den Mord begangen hat.


Fest steht nur, dass benoit sich selbst umgebracht hat. Alles andere ist Mutmaßung.

Was anderes meinte ich ja auch nicht, aber es deutet eben stark darauf hin. Das es so ist , sagte ja ich nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.06.2007 17:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Gewissheit, Benoit hat sie umgebracht:
________________________________
Zusammenfassung der Pressekonferenz :

Nancy Benoit starb am Freitag
Samstag starb Daniel Benoit
Sonntag beging Benoit Selbstmord
Kein Abschiedsbrief
Keine Aussage über den Inhalt der SMS ...
Nancy war gefesselt und blutete
Daniel wurde in seinem Bett tot aufgefunden, Nancy in einem Arbeitszimmer, Chris in seinem Kraftraum
Neben beiden Opfern wurden Bibeln gefunden
________________________________



Ich bin zwar auch schockiert, aber ich kann einem 2-Fachen Familienmörder kein Trost wünschen und schon mal gar nicht Tribut zollen.Versteht mich nicht falsch auch ich schätze und respektiere Benoits als einer der größten Techniker der WWE. Wäre sein Tod "normal" wäre meine Reaktion anders aber unter diesen umständen.
Einzig um seine Familie ist es traurig. Es ist/war richtig von der WWE sämtliche Artikel von Benoit zu entfernen.

Und einige sollten vielleicht mal drüber nachdenken dass sie einen Kindermörder als Avatar haben um ihn zu huldigen.
26.06.2007 21:42
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH