das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 999 1000 [1.001] 1.002 1.003 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöder gehts ja kaum noch Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.01.2006 19:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Déjà vu
08.01.2006 21:44 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Blöde ist ja, dass ich nicht alles, was ich denke, dass ich es nicht kann, einfach überspringen kann Augen rollen
-Ich hab keine Lust morgen aufzustehen unglücklich
-Angst, Angst, Angst Augen rollen
-Einerseits denke ich, dass es nicht so viel ist, aber im nächsten Moment sieht es wieder so viel aus und ich denk ich hätte viel früher anfangen müssen, aber stimmt schon, das denkt man immer. Soo viel ist das ja auch wieder nicht, denk ich...
-Hätte nicht denken sollen, naja es sind ja Ferien böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.01.2006 21:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gnah, und wenn es jetzt morgen jeder weiß? geschockt unglücklich
-Ich sollte jetzt schon schlafen, sonst bin ich morgen wieder so schlecht gelaunt..
-Evtl. krieg ich morgen 4 Klausuren wieder. 4!! In 5 Stunden! Argh.
-Hoffentlich gibts den Plattenspieler morgen noch.
-Und außerdem will ich nicht um diese gottlose Zeit aufstehen müssen..
-Ich hab keinen Bock auf diese blöde Lehrprobe.
-Was mach ich hier, wo komm ich her, wo geh ich hin? Ich sollte ins Bett.. Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.01.2006 00:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ferien sind vorbei... unglücklich gleich alleine ins bett gehen.. unglücklich unglücklich

- keine lust auf schule... Augen rollen böse

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

09.01.2006 01:21 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
DER WÄCHTER DER WÄCHTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18083.jpg

Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo lange warten auf das Wochenende traurig

kalt kalt kalt

__________________
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
09.01.2006 09:13 DER WÄCHTER ist offline Beiträge von DER WÄCHTER suchen Nehmen Sie DER WÄCHTER in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- samstag nacht war so schrecklich.. unglücklich
- fast gestorben vor angst (..wortwörtlich fast gestroben..)
- wieso musste er sowas tun?
- immer noch geschockt und panisch.. geschockt
- ich kann doch nicht einfach so schluss machen
- weiß nicht ob ich ihm glauben kann, das sowas nicht wieder passiert..
- angst vor ihm
- angst um ihn traurig
- will ihn nicht wieder treffen, aber im grunde schon..ich bin so doof
- unglücklich unglücklich traurig

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



09.01.2006 13:56 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute morgen erfahren, dass das Mädel was am samstag bei uns in der Nähe tot aufgefunden wurde unsere Schulsprecherin war geschockt geschockt

-nur ne 3 in Geschichte *kaputtärger*

-bauchkrämpfe

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.01.2006 15:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Gott, das kann man schon nimmer als blauen "Fleck" bezeichnen! Das ist voll groß! geschockt
- Ich schaffe es jedesmal, mich mit jogurt zu versauen wenn ich einen frischen Pulli anziehe! Augen rollen
- Mein ganzes Bein tut immer noch weh!
- er hat kaum mit mir geredet! traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.01.2006 15:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhhhh.....wieso zitter ich heute so? man man man
-kalt
-"mal sehn wie ich das bewerte. vielleicht werte ich die arbeit auch nur als lk" naja.....wäre zumindestens ne nette gehste und ein anfang
09.01.2006 16:04 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sexuell unausgelastet...und keine besserung in sicht
-jaja,ne vollständige jahresarbeit wäre momentan nich schlecht
-zeit geht nich rum
-psychoheini meldet sich nich böse

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.01.2006 16:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
DER WÄCHTER DER WÄCHTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18083.jpg

Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrogante falsche emanzen Tussis die meinen das sie schlau sind finde ich doof,dumm,lächerlich und albern.

__________________
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
09.01.2006 17:07 DER WÄCHTER ist offline Beiträge von DER WÄCHTER suchen Nehmen Sie DER WÄCHTER in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll wir schreiben jetzt doch alle drei arbeiten
- mathe ist so schwer. und vor allem so verdammt unnötig!!!
- wollte doch ne eins schreiben....
- alles doof jetzt müssen wir das dem noch sagen. ich hab angst.
- was ist denn nun schon wieder mit ihr???
- dumme schule
- ich hab kein bock mehr.alle sind voll happy,maaaaann....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.01.2006 17:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Nächste Woche ist es 1 Jahr her, ich möchte da nicht hin. Aber ich "muss" da ja eigentlich hin, würde ja auch bereuhen wenn nicht... Trotzdem so schwer. unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.01.2006 20:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiße, mir ist heute fast ein 147 Kg Case aufs Knie gefallen .. Knie ist trotzdem blau

- Was eine Plakerei .. geschockt

- Mhmm, es scheint so, als wenn ich am WE arbeiten müsste .. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2006 21:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und sie schließen mich doch wieder aus..-.-
- was issn des für eine.. *grr* die dumme verbreitet lügen ü ber mich.
- keine lust so früh aufzustehen..
-hab kopschmerzen.. unglücklich

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
09.01.2006 21:20 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich weiß wirklich nicht, was ich hier verloren hab.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.01.2006 00:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ploppi rotes Gesicht
-Ploppi verwirrt
-Ploppi geschockt
-Ploppi Augen rollen
-Ploppi böse
-Ploppi traurig
-Ploppi unglücklich
-Ploppi Augen rollen Augen rollen
-Ploppi traurig Augen rollen Augen rollen
-PloppiTeufel

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.01.2006 00:13 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dagegen, absolut, gegen alles und jeden, den staat, system, bullen usw.

ich hasse mein leben keiner versteht mich bla

jedenfalls alles nicht so dolle
10.01.2006 16:12
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Bein tut so weh
-und mein Fuß erst
-kann morgen nicht zum Training
- unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.01.2006 17:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 999 1000 [1.001] 1.002 1.003 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH