das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, hab das Video gerade auch endlich mal gesehen und mir gefällt es.

Und Bela sieht da irgendwie ziemlich sehr gut ausfröhlich hat jemand zufällig irgendwelche Bilder aus dem Video?
25.03.2006 14:31
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs getabbed, es wird bald auf http://www.debil-tabs.de.vu/ zu sehen sein!!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
25.03.2006 14:40 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin FU-natiker und deshalb dachte ich Belas Single kann nur schlechter werden. Textlich gesehn ist sie es auch, allerdings ist die Musik und das Video überraschen gut imo.

__________________
Vorbei ist vorbei
25.03.2006 15:15 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, als wäre der Text von "Dusche" so aufregend gewesen.

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
25.03.2006 15:24 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
hey, als wäre der Text von "Dusche" so aufregend gewesen.


Wenn Tassen in Massen sich einfach fallen lassen
Wenn Scheren sich wehren und dir den Krieg erklären

Allein die Zeile find ich genialer als das gesamte "Tag mit Schutzumschlag" textlich gesehen. Allerdings geht Tag mit Schutzumschlag mindestens genauso ins Ohr, das muss ich zugeben.

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 25.03.2006 15:58.

25.03.2006 15:47 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos mir gefällt das vidoe gut... und um so öfter ich das lied höre um so besser gefaällt es mir... bin ja ma so gespannt auf das album...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.03.2006 16:03 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs am Donnerstag auch geguckt und mir gefällts wirklich sehr gut... Find Bela sieht einfach sexy aus ^^
Am besten gefällt mir aber der Tanz am Ende... das sieht so geil aus..
Schönet Video und schönet Lied, bin gespannt was das Album bringt...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.03.2006 17:29 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dusche zwar auch besser (und es ist nicht so, dass ich FU bevorzuge, ich mag Farin und Bela gleichermaßen), aber zusammen mit dem Video gefällt mir Tag mit Schutzumschlag auch ziemlich gut. Heute hatte ich den ganzen Tag einen Ohrwurm davon großes Grinsen
25.03.2006 19:11
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich hätte vom Video bei Bela was horrormäßigeres oder düsteres erwartet, aber das is auch ganz cool Augenzwinkern

Das Lied find ich verdammt geil!
Endlich mal wieder was rockiges.

Stick.
26.03.2006 10:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:12.

26.03.2006 11:01 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Zitat:
Original von Toozmar
Am besten gefällt mir aber der Tanz am Ende... das sieht so geil aus..

Seh ich genauso.und die kleinen Mänchen sind voll toll. großes Grinsen



ich tanz jetzt immer brav mit *gg*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
26.03.2006 12:36 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ob das auch belas band bei seinen konzerten sein wird verwirrt großes Grinsen
26.03.2006 12:42 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Nö, is bei mir nich so kann zwar sein aber ich sag mal so: Das meiste was er macht gefällt mir halt. Die Sachen mit seiner Hörbuch Geschichte da usw. die find ich auch nich toll aber so den Musikstil von TAG MIT SCHUTZUMSCHLAG z.B. hör ich ja auch so voll oft (hab ja einen weit gefecherten Geschmack ;-) ) also bei mir is das nich so.


wie ist denn eurer meinung nach (das geht jetzt an alle, die das so geschrieben haben) der musikstil, den bela da in seinem video von sich gibt? man hört immer nur "hör ich auch so voll oft" etc... außerdem würden mich persönlich die bands die ihr da "auch (sonst) so voll oft" hört bzw. die sänger interessieren...

__________________
DreiViertel
26.03.2006 13:01 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied klingt sehr nach Queens of the Stoneage z.B. und die hör ich z.B. sehr genre, deswegen gefällt mir der Tag auch immer besser..

Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
26.03.2006 14:08 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hm, ob das auch belas band bei seinen konzerten sein wird verwirrt großes Grinsen


*g* wär doch geil ^^
aber ich glaub nich, weil ich hab den namen von seinem drummer schonma irgendwo gelesen, is mir aber entfallen *g* aber der typ war kein kleinwüchsiger, da bin ich sicher
26.03.2006 14:50 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde das das lied auch gut zum däalbum passen würde, da es einfach nur genial lustig ist, ABER dusche war ja auch zum schreien komisch,

ich weiß zwar nicht ob es schon erwähnt wurde (bin auch zufaul um nachzuguggn) bela sieht im video aus wie johnny depp (im film schokoladenfaprik, oder wie das heißt)

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
26.03.2006 17:11 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub des is absicht das er so aussieht Augenzwinkern
Ich find das Lied toll und das Video auch großes Grinsen

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
26.03.2006 17:15 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Zitat:
Original von Toozmar
Am besten gefällt mir aber der Tanz am Ende... das sieht so geil aus..

Seh ich genauso.und die kleinen Mänchen sind voll toll. großes Grinsen


Ich find irgentwie, dass der eine von den kleinen Menschen so aussieht, wie der eine in dem Video von der Bloodhound Gang "The Bad Touch". (Ich mein am Anfang, den in der Mitte.) Kann das sein oder irre ich mich?
26.03.2006 18:18 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Zitat:
Original von sese
Zitat:
Original von Toozmar
Am besten gefällt mir aber der Tanz am Ende... das sieht so geil aus..

Seh ich genauso.und die kleinen Mänchen sind voll toll. großes Grinsen


Ich find irgentwie, dass der eine von den kleinen Menschen so aussieht, wie der eine in dem Video von der Bloodhound Gang "The Bad Touch". (Ich mein am Anfang, den in der Mitte.) Kann das sein oder irre ich mich?

meinst du wee man?
glaub ich eher net
ich find des net so toll mitt den kleinwüchsigen, ich find da wern die nur wieder als so zwerge vom weihnachtsmann oder so dargestellt...
26.03.2006 18:38 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja logisch das er wie johnny depp aussieht...er sieht halt aus wie Willy Wonka in Charlie und die Schokoladenfabrik. Und die Zwerge warn auch nich seine Idee, die hüpfen auch im Film rum und heißen Umpalumpas oder so...die arbeiten in der Fabrik, führn da Tänze auf und singen (ich rate jedem der den Film noch nich gesehen hat sich das anzuschauen)

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

26.03.2006 20:55 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH