das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.046 1.047 [1.048] 1.049 1.050 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich werde noch wahnsinnig, ich mach mir Gedanken warum das alles so ist, aber das ändert ja nichts Augen rollen ...
-Ich würd ja so gerne unglücklich
-Hoffentlich regnets heute Abend nicht wieder ununterbrochen...
-Anscheinend krieg ich jetzt doch noch Schnupfen, dabei gings mir wieder so gut...
-Sollte jetzt echt mal aufhören so viel zu essen und stattdessen versuchen mal wieder abzunehmen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.04.2006 12:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein MP3-Player ist eindeutig zu klein
- Kalt hier
- Keine Lust, für die Fahrschule zu lernen, mein Gott, ich hab doch Ferien :/
04.04.2006 13:00 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich
- alles blöd
- facharbeit
- 2 punkte in chemie kursarbeit
04.04.2006 14:24 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechte Noten
- kalt
- blöde Lehrer!
- meine Eltern sind echt gemein!
- mein Hals ist zu und ich hab Kopfschmerzen!
- und wenn er sich nicht bald meldet dreh ich durch!

insgesamt ist gerade mal wieder alles ziemlich scheiße!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

04.04.2006 14:40 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aua verwirrt unglücklich
- Warum macht sie das denn nicht?!
- Hab den Film immer noch nicht geguckt Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.04.2006 14:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, dafuer dass ich heut verpennt hab muss ich dann morgen ewig unnuetz in der schule rumschimmeln
-ich find das telefon nicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.04.2006 15:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss soviel machen... grrr

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.04.2006 15:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern viel zu betrunken gewesen, das war echt peinlich, glaub ich...
- was hat er denn? was will er denn? ich versteh's nicht!
- ich mach die ganze zeit alles andere, nur nicht an meiner hausarbeit arbeiten... dabei steh ich so unter zeitdruck! aber ich hasse dieses thema Augen rollen
- mein brot krümelt, ich muß abspülen und das restliche chili muß ich wahrscheinlich wegwerfen
- ich rauch viel zu viel
- und J is jetzt auch nimmer da, und M is ja immer so furchtbar unmotiviert, das regt mich übrigens extrem auf! böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

04.04.2006 15:57 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse es schneit schon wieder...es reicht langsam..sch*** schnee böse
böse mein chef nervt böse
böse envia ist zu dämlich geld abzubuchen böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.04.2006 16:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freundschaften gehen kaputt
- ich weiß nich was ich an meinen Geburtstag machen soll
- meine alten Freund mit denen ich shcon seid 2 Wochen so gut wie gar nicht geredet hab oder meine neuen Freunde mit denen ich mich im Moment so gut verstehe...?
- der Phyik-Test rückt näher
- 2Wochen lang keine Basketball AG

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.04.2006 18:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde lungenentzündung...(bis zu den ferien hoffentlich weg geschockt )
- die lehrer nerven alle. so blöd bin nun auch wieder nicht böse
- will jetzt schon wochenende haben(->vermisse meinen schatz so sehr)
- kack eltern... mein papa ist ein arsch...

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



04.04.2006 18:45 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich geht icq jetzt wieder nicht...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.04.2006 19:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
-Ich werde noch wahnsinnig, ich mach mir Gedanken warum das alles so ist, aber das ändert ja nichts Augen rollen ...
-Ich würd ja so gerne unglücklich
-Sollte jetzt echt mal aufhören so viel zu essen und stattdessen versuchen mal wieder abzunehmen Augen rollen

dito +
- die grausamkeit der menschen (durft ich heute wieder erleben)
- die unfairness (gibt's das wort?) meiner lehrer
- dieser lernstress und das kurz vor den ferien..
- die sache mit dem zimmern auf der klassenfahrt
- dass wir diese scheiß französisch lektüre machen müssen und der unterricht bei ihr immer schlimmer wird..
ach ich könnt noch ewig weiter machen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.04.2006 19:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühl mich wie ausgekotzt...
- ich versteh das alles nicht
- was soll ich nur machen?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.04.2006 19:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wie soll ich nur an das Attest kommen?! Dieses nervige erklären..
traurig böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.04.2006 20:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Maaaaaaaaaaaaaaaaan. Sowas dummes!
- Ich muss endlich mit ihm reden.
- Aber mach ich dann alles kaputt?
- Vielleicht gehts auch gut.
- Wenn ich nur wüsste, was er denkt.
- Ich HASSE ungewissheit.
- "Ich kann dir das grade leider nicht sagen, aber ich werds dir so schnell wie möglich erzählen..." verwirrt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.04.2006 20:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
-verschissenen kampfhunde, alle abknallen sollte man sie. ich wurde schön von einem zerfleischt heute. scheiß viecher. das wünsche ich keinem!

Ich hab's ja immer gesagt... (hier mach ich trotzdem mal keinen smiley)

-steht mal wieder ne knie-op an. als ob 4 noch nicht genug wären. kotz...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.04.2006 20:28 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses dekadente Drecksmistvolk, von dem auch noch bei Stern TV berichtet wird. 'Ein Zobelmantel für 40,000 Euro, eine Kette für 20,000' ... OAH, mal abgesehen davon, dass das PELZ ist, 60,000 Euro!! Davon könnte man was weiß ich wievielen verhungernden Kindern Essen geben - aber das macht ja nix, denn dieser Luxus ist ja nötig. Teufel

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.04.2006 21:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
-verschissenen kampfhunde, alle abknallen sollte man sie. ich wurde schön von einem zerfleischt heute. scheiß viecher. das wünsche ich keinem


-Ich wünsche keinem Hund die Besitzer, die diese Hunde zu dem machen, was sie sind...
-Ich hab Hunger ohne Ende, dabei wollt ich doch weniger essen böse
-So ein Mist...
-Ich glaub ich mach mir schon wieder zu große Hoffnungen, zum Schluss geht das eh wieder schief unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.04.2006 21:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lass mich endlich in ruhe du stalker !!!
-wann kommt endlich das shirt ?!?!
-scheiß regen !!
-kühlschrank ist leer ....
04.04.2006 21:53
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.046 1.047 [1.048] 1.049 1.050 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH