das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag mit Schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von BumBum B@$t![/i]
[quote][i]Original von sylvia-bella[/i]
[quote][i]Original von kloane Rebellin[/i]
was isn der unterschied zwischen der premium und der nich-premium?
un vom preis her?[/quote]

auf der [B]premium[/B] sind fünf songs und das video und auf der [B]basic[/B] sind bloß zwei songs[/quote]

Der Preisunterschied ist:
Basic-Version: 2,99 (sogenannte 2-Track-CD)
Premium-Version: 5,99 (mit 5 Tracks und dem Video)[/quote]

Bei mir hat die [B]premium[/B]-Version bloß [B]4,99€[/B] gekostet. Zum Glück war im Saturn neueröffnung :D

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

20.04.2006 11:44 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die längere version vom making gibts bei kill-them-all.de im forum zum downloaden

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



20.04.2006 12:02 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Single blabbert Bela was andrees:
"So jetzt wolln ma mal ne Begrüßung aufnehmen ...(???)" Das versteh ich eindeutig .
das was folgt klingt für mich entweder nach einem:
"i want a big yeah!"
oder " a big hello their"
beim Video sagt er was andres (???) verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

20.04.2006 13:14 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 10 dieses Threads Augen rollen

Und nein, im Video sagt er nichts anderes.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.04.2006 14:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Single total geil!!!!!!!
hab mir die bestimmt schon 1 000 mal angehört! kann nich aufhörn damit!
is einfach nur genial!
20.04.2006 16:06 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie finde ich die lange version vom making of nicht bei KTA. Kann mir jemand helfen???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
20.04.2006 18:23 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelSi
Find die Single total geil!!!!!!!
hab mir die bestimmt schon 1 000 mal angehört! kann nich aufhörn damit!
is einfach nur genial!


meine meinung!!! ich freu mich schon total auf das album... *grins*

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
24.04.2006 13:02 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
tag mit schutzumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab mir heut die single gekauft mit viel bonus material drauf, aber mit track vier kann ich nichts anfangen.

-entweder weil ich voll der outsider und man irgendwelches mega-fan wissen haben mussum das zu verstehen
-das ist tag mit schutzumschlag rückwärts von tusen oder auf asiatisch gesungen oder beides

oder es ist einfach ein asiatischer oder japanischer track oder so, erklärts mir!!!!
24.04.2006 18:48
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Single heute auch mal geholt...
Is ja echt schön gemacht und Die Bonustracks find ich auch richtig gut, Loverboy is ne super Schlagerparodie und Track 3 find ich fast besser als das Original...
Augenzwinkern

Aufs Album freu ich mich schon, denk mal die Lieder werden schon besser als Geräusch Bela Lieder, auch wenn das Album den Fehler hat im selben Monat wie Stadium Arcadium rauszukommen.

großes Grinsen

__________________
Wo ist das Problem?
24.04.2006 19:19 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
P-A-U-L


Dabei seit: 29.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht Bela den so ein Charly and the chocolate factory verarsche video. Was hat das für ein Sinn. Das video ist von vorne bis hinten eine verarschung dieses films! Ich finds um ehrlich zu sein nicht so toll!
29.04.2006 15:28 P-A-U-L ist offline Beiträge von P-A-U-L suchen Nehmen Sie P-A-U-L in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den deutschen Charts liegt Bela’s erste Solo-Single auf Platz 13, in österreich auf Rang 21 und in der Schweiz ist die Single noch nicht aufgeführt.
30.04.2006 03:01 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Tag mit Schutzumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch die 2 song version zum geburtstag gekriegt, gekauft hätte ich mir eher die maxi, aber egal. aber loverboy finde ich schon ganz cool, erinnert mich aber an irgend einen song den ich kenne

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.05.2006 18:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt "Tag mit Schutzumschlag". Das Lied hat irgendwas :D Hab mir auch die Maxi CD gekauft, die andere Version von dem Lied ist irgendwie cool. Zu Track 4... also ich gehe einfach davon aus, dass das Japanisch ist oder so... Augenzwinkern
Ich werd mir auch auf jeden Fall Freitag gleich das Album kaufen, bin gespannt wie es ist.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.05.2006 16:10 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tag mit Schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH