das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. auf gratis DVD "Kein Bock auf Nazis" drauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. auf gratis DVD "Kein Bock auf Nazis" drauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drummer_bela drummer_bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2005

Bela B. auf gratis DVD "Kein Bock auf Nazis" drauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleiner Hinweis, und für manche vielleicht auch ein kleines Ostergeschenk.

Auf http://www.kein-bock-auf-nazis.de/ kann man sich ein Trailer runterladen, wo bekannte Künstler sich gegen Nazis aussprechen und Infomaterial gegen Nazis drauf enthalten ist.
Folgende Küstler wirken zum Beispiel mit: Die Ärzte, Madsen, Die Toten Hosen, ZSK & Die Donots!
Ab dem 28.04.2006 kann man die gesamte DVD mit einer Spielzeit von ca. 80 Minuten bei Emule, BitTorrent, Bearshare oder ähnliche Filesharingprogramme kostenlos downloaden.

Um die DVD zugeschickt zu bekommen, müsst ihr einfach nur 1,45 Euro Rückporto im Briefkasten in einem Umschlag stecken, die Adresse dazuschreiben und alles an folgende Adresse schicken:


ZSK
Stichwort: DVD
Postfach: 440643
12043 Berlin


Ihr bekommt dann ein Gratis – Exemplar der DVD!

Und vergesst nicht, gleich noch ein paar Kopien für eure Freundinnen und Freunde zu machen!




Mehr Informationen gibt es auf der Seite!

Helft bitte mit die DVD überall zu verbreiten!


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
16.04.2006 19:38 drummer_bela ist offline E-Mail an drummer_bela senden Beiträge von drummer_bela suchen Nehmen Sie drummer_bela in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich gut das es da eine dvd gibt, und ich werde die mir auf jeden fall herunterladen auch aus dem grund das wir das thema jetzt auch in der schule haben.

aber würde das nicht eher zu dem Thread Antifan gehöen?

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


16.04.2006 23:19 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die idee is super!
ich glaub ich werds mir auch runterladen - obwohl mir eigentlich schon so ne dvd lieber wär - glaubt ihr, dass das mit dem 1,45 € porto für österreich auch gilt? nein, oder?

im übrigen glaub ich auch, dass das eher ins antifa- board gehört!

edit: könnt ihr den trailer downloaden? bei mir kommt da immer: aktion abgebrochen...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 17.04.2006 13:13.

17.04.2006 13:10 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mim Porto wird sich wohl irgendwie nach oben korrigieren aber die werden bestimmt, dass auch nach Österreich verschicken!

Ich lads mir wahrscheinlich runter...weil ich denke nit das die DVD was besonderes is...weil die das ja unentgeldlich verschicken...gibts wahrscheinlich kein Pappschuber etc....

Ich finde es passt eher hier hin als bei die ANTIFA weil die da ja direkt nix damit zu tun haben....und der Bela schließlich mitmacht!

28.4 ich freu mich drauf!
17.04.2006 14:04
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad den Trailer angeschaut und ich werd mir wohl auch eine DVD schicken lassen...

find ich gut, dass es sowas gibt.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
18.04.2006 10:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der trailer ist ja schonmal sehr gut. ich glaueb ich lege mir die cd auch zu. es ist immer gut sich für sowas einzusetzen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.04.2006 11:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde es auch gut, Trailer ist gut gemacht.
Ich lad mir die DVD auch auf jeden Fall runter. Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.04.2006 12:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute sache...ich find den trailer och toll...ich lasse mir die dvd schicken

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.04.2006 17:28 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man bei mir geht das mit dem trailer downloaden nicht!
kann mir den viell. jemand schicken?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



18.04.2006 18:16 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das voll jeil das bela sich bei dieser dvd beteiligt!!!

hab mir schon den trailer angeguckt! is gelungen, hoffe das jetz vl mehr von diesen rechts politischen typen kapieren das das nich so toll is und es auch noch andere dinge auf dieser welt gibt!
18.04.2006 21:00
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist wirklich höchste Zeit, dass dieser Thread endlich ins Antifa Board verschoben wird. Hier gibt es genug User, die sich in der Richtung gerne betätigen würden aber bestimmt nicht regelmäßig ins Bela Forum gehen. Die DVD macht einen mal wieder total platt und ich rate wirklich jedem sie sich zuzulegen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.05.2006 01:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die dvd gekriegt...habe die mit ein paar freunden angeguckt...sehr interessant

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.05.2006 18:16 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich geht der Torrent-File zum Laden....hoffe das ichs heut abend hab Freude Freude
das wär geil! hätt ich heut auch was sinnvolles zu tun.

also: wer noch mit Torrent ziehen wollte: jetzt klappt's
05.05.2006 18:35
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit in den Torrenten gehängt und werd fließig Seeden!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

05.05.2006 22:08 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die DVD gerade angeschaut und bin wirklich sprachlos und erschüttet. Wenn man bedenkt wie strukturiert die Nazis vorgehen und mit welchen Methoden sie schon Kindern ihre menschenverachtende Ideologie vermitteln wollen, läuft es mir kalt den Rücken runter. Besonders einprägent ist jedoch der Abspann. Unglaublich wieviele Opfer es gegeben hat und wohl auch weiter geben wird. Auch der Bericht im Hintergrund ist sehr beklemmend. Ich bin wirklich sehr sprachlos ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.05.2006 04:03.

06.05.2006 03:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die DVD jetzt auch einmal angeguckt.
So in etwa hab ich mir sie auch vorgestellt. Besonders eingeprägt hat mich das Bild, wo der junge Mann mit einem Holzschild auf den Kopf geschlagen wird.
Es geht noch viel schlimmer, aber wenn so was sieht... verwirrt geschockt

Nur Julia Hummer hat mich irritiert. Hat 2 Sätze im Trailer gesagt, und nachher nix mehr... Irgendwie... Na ja

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.05.2006 11:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mal ne frage:
ich will mir die dvd schicken lassen und da steht ja, das man das porto in briefmarken und blablabla dorthinschicken soll - müssen die marken dann schon auf einem umschlag kleben oder soll ich die einfach in ein kuvert legen und abschicken?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.05.2006 18:55 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst die Marken da rein legen, kannst auch 1€45 darein legen... (So viel wars doch, oder?!)

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.05.2006 20:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. auf gratis DVD "Kein Bock auf Nazis" drauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH