das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.116 1.117 [1.118] 1.119 1.120 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 2:0? ich geh nie wieder italienisch essen...
* sie war hässlich und sie hatte locken
* den ganzen abend war er total abweisend, aber mir vorher noch genau das vorwerfen... tzz männer ^^
* denk mal nich das ich das "ohne verpflichtungen" durchhalte, bin ja jezz schon wieder total eifersüchtig... unglücklich
* noch acht mal früh aufstehen
* kein plan für 6 wochen ferien- wie deprimierend
* bin ich wieder die einzige die in den ferien die fernsehzeitung auswendig kann?! ^^

* traurig
* verwirrt

__________________
es ist wie es ist.
05.07.2006 21:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bäh, war das eben ein abkack.
- "Du bist echt langweilig geworden" Das sagt der richtige, du hängst doch fast nurnoch mit deiner Freundin aufeinander.
- Ihr geht es schlecht
- Und das wegen so nem Idioten
- "Ich hasse meine Gefühle und meine Hilflosigkeit, aber ich bin mir ganz sicher, dass geht vorbei mit der Zeit. Mit der Zeit..." unglücklich traurig
- Ach Mensch, gestern hätte ich den ganzen Tag nur noch Luftsprünge vor Freude machen können und heute wieder so... Das nervt.
- Ich weis einfach nicht, was das mit uns ist/sein wird/ werden kann.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.07.2006 21:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erkältet?!

- Schade... unglücklich

- Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.07.2006 22:13 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermisse ihn jetzt schon

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.07.2006 22:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz immer noch an dem Reli-Referat, naja, in ner Stunde bin ich dann wohl fertig. Ich Idiot musste aber zu allem Überfluss auch noch Fussball schauen... Augenzwinkern Naja, nachts zu arbeiten hat aber auch seine Vorteile...

Morgen muss ich dann das Bio-Referat für Freitag vorbereiten, sowie die praktische Prüfung im Grundkurs Big Band (obwohl die nicht so streng ist...). Das ist nur noch negativer Stress (positiven soll es ja auch geben... Augenzwinkern )...

HITZE!!!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.07.2006 01:20 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein Auto, weil meine Schwester mit ihrem Ex in die Vogelburg nach Weilrod will
-ich muss dringendst zum Friseur, aber ich weiss nicht, was ich mir für ne Frisur machen lassen soll und hab Angst, dass der Friseur's verhunzt

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.07.2006 14:50 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bitte? Mein Stundenplan für die 12 sieht jawohl sowas von beschissen aus...jeden Tag 8 Std und Freistunden an den unmöglichsten Stellen. Soll ich vielleicht gleich ganz in die Schule ziehen ???

- Ich will auch Kassi im Abi haben, verdammt

- Und nicht diesen komischen Blöden da.

- Und Deutsch gefällt mir auch ganz und gar nicht.
06.07.2006 15:27 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 26.10.2008 01:26.

06.07.2006 17:13 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich fühl mich wie in der Sauna Augen rollen
-wusst ichs doch, ich bin der Klassenarsch
-sowiso haben die doch allen nen Knall
-man kann nicht mal nen Vorschlag machen und angebrüllt zu werden...
-die dumme Kuh gibt mir trotzdem die vier. Und für was hab ich gesternd ie ganze Nacht Referat geschrieben und Plakat geklebt? Um die vier zu bekommen, die ich ohne Referat auch bekommen hat. Erst sagen, wenn ich das Refeat mach bekomm ich die 3 und dann sowas... Oh man, ich könnte sie aufn Mond schießen...
-3+ in Bio mündlich Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.07.2006 17:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarzes glück ist geschlossen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.07.2006 19:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die spinnen doch alle
-Warum lassen die mich nicht einfach alle in Ruhe
-"Früher warst du total anders"... mag sein, aber Menschen verändern sich nun mal, verdammte scheiße, das ist so und ich bereue es auch kein Stück
-Hab schon wieder Mist gebaut, was falsches gesagt, was ich nicht so meine und es ist schwer rückgängig zu machen
-Morgen werd ich mich blamieeeeeeeeeren, blamieeeeeeeeren, blamihihihiiiiiiiiren
- Augen rollen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
06.07.2006 21:13 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "ich könnte jetzt ja wieder ernst werden.." mensch kannst du nicht mal 10 min nicht ernst sein... rotes Gesicht
* hm..er wird wohl eh nicht on kommen
* und ob er morgen kommt
* hoffentlich regnets morgen abend nicht
* wenn et nicht da ist ist sein Kumpel wohl auch nicht da...*seufz*
* ansatz ist komplett weg
* ach verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
06.07.2006 22:39 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "when i can smile,i´ll let you know.."

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.07.2006 22:57 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Man ich verdammtes Weichei...Trotzdem: Aua, verdammte scheisse! Warum muss ich meine Hand gegen diese bescheuerte Ecke hauen? traurig Bluuuuuuuuuuuuuuut traurig traurig großes Grinsen
-Hm, wenn wir das Haus kaufen geht der Umzugsstress los und ich lebe die nächste Zeit auf bzw. in einer Baustelle :/
-Oh jaaa...Toll, ich hab Ferien und hab bisher nicht in einer Nacht länger als 6 Stunden geschlafen...gnaaaaa

Edit: verdammte Hacke..Warum hab ich nicht gestern den Bikini bestellt? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.07.2006 09:31.

06.07.2006 23:04
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 15 Minuten Fanfest??? Luschig!!
- so scheißen heiß
- kann nachher wieder nicht schlafen!! traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 23:23 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein pech, so eine riesen scheiße, so viele vorteile gibts dafür überhaupt nich, dass die das wieder gut machen können und irgendwie wird ja anscheinend doch nich alles besser unglücklich traurig

- in ein paar wochen weiß es sowieso jeder Augen rollen

- es gefährdet meine pläne... jetzt hat es ja schließlich auch nich geklappt

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.07.2006 02:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchkrämpfe unglücklich Aua aua aua traurig
- Keine Lust das ganze Wochenende bei diesem Oldtimertreffen rumzusitzen. Warum sag ich da auch immer zu?
- Schon wieder Dauerauftrag zurückgegangen böse
07.07.2006 11:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Diese drückende Hitze ist wiederlich. Nach 10 Minuten fühle ich mich so bäääähhh--- Augen rollen böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.07.2006 14:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder in ohnmach gefallen
- mit der rettung ins akh Augen rollen
- müde
- immer noch ur mieser kreislauf...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.07.2006 15:19 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zeitungen austragen Augen rollen
-meine Schwester böse
-hallo? was sollt das bitte? hab ich nicht das Recht ne eins zu bekommen. Ich ich arbeite für meine Epo-Noten und könnte platzen wenn anderen mir ins gesicht sagen, dass ich ja nix machen würde und es ne Frechheit wäre, mir so ne gute note zu geben.
-2+ in Deutsch *grummel*
-wenn sie noch einmal sagt sie wär so schlecht in der Schule, dreh ich ihr den Hals um. " Ach, fü was schreibe ich das eigentlich, besser als vier bis fünf wirds eh net" und? Eine 2. Wie immer... " ach komm das war doch du n ausrutscher, du weißt dass ich nix kann"...

Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.07.2006 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.116 1.117 [1.118] 1.119 1.120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH