das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 887 888 [889] 890 891 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ heute einen ganzen Tag in Nürnberg! Das wird so lustig! fröhlich
~ endlich ist der Schulstress rum!
~ er bereitet mir grade kein Kopfzerbrechen! Ist er mir egal?
~ Gestern Abend war so genial ("Mich siets man nicht!" - "Oh, entschuldigen sie!" Freude )
~ ist mir doch alles egal! Er kann mich mal^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

08.07.2006 09:17 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oha war des n geiler abend gestern ^^
- Kastenlauf großes Grinsen
- bei ihm übernachtet großes Grinsen
- tolle bilder gemacht
- " grad deswegen... und es ist auch unfair dass du des so direkt sagst Zunge raus "
- holla wat ne nacht großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.07.2006 11:13 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Jetzt muss nur noch Dennis heut Abend im Woodys sein und wir beide müssen angetrunken sein fröhlich großes Grinsen .
- Heut hät ich sogar mal Zeit muahaha.. Aber denn passiert sicher eh nix lol.


- Er war dahaaaa... Und wir waren beide angetrunken großes Grinsen .
- Waren bei ihm und haben rumgelegen und Buchstaben über der Stadt gehört hihi. Vorher sind wir allerdings 2 Stunden zu ihm gelatscht, weil die scheiß 6 erst sonst wann kam bzw die N3 nach Oberneuland oder so Oo.
- Der ist trotzdem komisch -.-. Anner Bahn und sonst is der immer kalt wien Stein -.-. Äh ja wie war das mit "Kann sein" von Tagtraum nochma Oo.
- Heute kommen Tete und Kdm *g*. Wär nur noch toller, wenn man die ma auf Handy erreichen könnte Augen rollen großes Grinsen .
- Yeah spontan CM bei Lidl, wie geil großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.07.2006 15:59.

08.07.2006 14:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Home, sweet home.
-ich liebe das flache Land, und ich liebe Radiosender die mehr als 5 Lieder haben (ihr armen Bayern hier im Board - wie haltet ihr das bitte aus?!)
-ich hab meine LIEBLINGSSTULLE WIEDER xDD (und dein Geschenk fliegt bald zu dir ins Haus (naja, das hab ich vor nem Monat auch schon gesagt ^^))
-gleich in ein weiches Bett
-und überhaupt, muuuuuh fröhlich


Mein Lieblingsbroti ist wieder daaaaaa :D fröhlich fröhlich smile

-Tolle neue Klamotteeeeen

Edit: -Gleich Pizzaaaa
- Ich durfte grade unser Auto lenken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 08.07.2006 18:02.

08.07.2006 14:37
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das war ja mal en nettes Gespräch smile
08.07.2006 14:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muhahahahaha...endlich en externe festplatte
- 320 gb großes Grinsen
- heut ist ein schöner tag smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.07.2006 16:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die letzten tage waren geil

- vor allem die abschlusfeier wo ER auch war

- juhu er hat mich gegrüßt

- heute culcha candela konzi fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.07.2006 16:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Abend Party gemacht
- Dark Hunter *njam*
- heut Abend schön gemeinsam Fußball schauen
- lecker Salat
- toll, toll, toll
- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
08.07.2006 16:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich hab ich wieder nen nasenring

ganz viele tolle sachen gekauft

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.07.2006 16:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich Grillen bei nem Freund mit Freunden! Juhu!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2006 17:00 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wir sind erste beim Volleyballturnier geworden... Zwar nicht ganz so klar wie letztes Jahr, aber immernoch deutlich vor dem 2. Platz...
-meine Schwester ist in ihrer Alterklasse ich erste geworden
-jetzt bekommen wir ne Goldene Ananas ( ne eigentlich nur ein Caprisonnetrinkpäckchen Augenzwinkern ). Denn wir sind das einzige Geschwisterpaar der Schule, die beide mit ihrer Klasse n den ersten Platz gemacht haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.07.2006 17:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende
fröhlich sommerfest war doll
fröhlich post gekriegt
fröhlich heute abend party

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.07.2006 17:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toller Shopping-Tag mit so vielen schönen Sachen, die ich gekauft habe Freude

- 15 Punkte in der Reli-Klausur! fröhlich

- in einer Woche ist Roooobbbiiiiieee fröhlich Freude großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.07.2006 18:36 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Möchte doch mal diesem Board danken, da ich dank ihm meinen tollen Freund kennen gelernt habe. fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.07.2006 18:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat von glen
  • Möchte doch mal diesem Board danken, da ich dank ihm meinen tollen Freund kennen gelernt habe. fröhlich fröhlich fröhlich

-ganz tolle tage gehabt fröhlich
-"what ya waiting for?" :D
-AVA kommen im Herbst auf Tour

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 08.07.2006 19:32.

08.07.2006 19:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich freu mich mal mit fröhlich Augenzwinkern

war das schöööööööööön <3 Freude <3 fröhlich <3

wunderbare zeiten. man macht aber 'nichts' großes Grinsen smile

mogley ist so toll smile putzig

gleich zum tom hanks? großes Grinsen

spricht und macht vorschläge geschockt freut mich sehr Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.07.2006 20:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ nen wunderschönen Jeans Rock bei H&M gefunden und gekauft...so langsam steht das Outfit für nächste Woche Freude

+ nur noch eine Woche dann...rambazamba großes Grinsen

+ in der Juli/August Ausgabe der Uncle Sallys ist ein Konzertfoto of Death von mir drin! großes Grinsen geschockt Unglaublich. Jetzt muss ich wieder an dieses tolle Anti-Flag Konzert denken. ach ja... smile

+ Freundschaftsbändchen mit Dö Augenzwinkern

+ Taste of Chaos Tour fröhlich mit Anti-Flag,Taking Back Sunday und so...ui!
08.07.2006 22:31 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHWEINIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.07.2006 22:55
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
SCHWEINIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Jau ^^

-Golfen mit Stulliiiiii fröhlich
-morgen Girlie-Abend.. *rofl*
-und jaja nächstes Jahr, da machen wir das!!
-hmmm... fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2006 23:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



- Morgen Seeed smile
- Langsam wird meine Erkältung besser ..
- Und meine Heiserkeit auch ..
- Was für ein wunderschönes Lied fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.07.2006 23:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 887 888 [889] 890 891 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH