das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Und Italien ist der Beweis dafür, dass nicht die beste Mannschaft des Turniers gewinnt.


Aber echt...Frankreich hat bis auf das Ende der 1.Halbzeit so dominiert...ich fass es nicht...Aber warum verdammt nochmal macht Zidane sowas, ich versteh's nicht...so blöd kann man doch nicht sein! und das bei seinem letzten Spiel...er hätte echt einen würdigeren Abgang verdient gehabt...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.07.2006 22:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neneeee ich kanns net fassen!!!!!!
der schuss, so geil und doch soooo knapp vorbei...ach es is doch zum verrückt werden.....ich will nich das die weltmeister sind!!!! traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
09.07.2006 22:54 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier nochmal zum kopfschütteln:



unglaublich.
09.07.2006 22:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich FASS es nicht! Wie konnte Zidane sich seinen Abschied nur so versauen?
Bei mir ist er jetzt jedenfalls unten durch! Augen rollen

Die Italiener haben sich den Sieg wirklich verdient! Echt süß, wie sie sich freuen... großes Grinsen
09.07.2006 22:58
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Die Italiener haben sich den Sieg wirklich verdient!


Eben überhaupt nicht und genau das ist das Problem, wenn sie besser gewesen wären, okay, aber so....

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.07.2006 22:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich hätte es frankreich gegönnt. So eine alte Mannschaft, die hatten das nochmal verdiehnt.
Und zu Zidane: Joah, selber schuld würde ich mal sagen. War nicht das erste mal, dass er so was gemacht hat. Ich mag ihn immer noch^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

09.07.2006 23:02 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann Zidane, was hast du da gemacht... traurig

__________________
Die Welt is schlecht!
09.07.2006 23:05 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

 traurig    traurig    traurig    traurig    traurig    traurig    traurig  
Armer Henry.  Baby  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

09.07.2006 23:06 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein teils hässlicher, teils auch sehr tragischer Abgang eins großen Fussballers. Bleibt nur zu spekulieren, was er sich mit diesem Aussetzer alles verbaut hat.

Oh Mann, der hat irgendwie einfach rot gesehen. Das gibts echt nicht, ein sonst so vorbildlicher Sportsmann wird jetzt zum Sündenbock, und zwar nicht durch sportliches Versagen, sondern durch mentales... traurig

Trotzdem: Italien verdient Weltmeister! Beste Mannschaft, das hab ich vor dem Spiel bereits gepostet, auch wenn heut die Franzosen besser gespielt haben. Aber aufs ganze Turnier gesehen geht das schon in Ordnung.
Nur schade, dass die französische und vor allem Zidanes Leistung jetzt im Nachhinein so überschattet wird. unglücklich

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 09.07.2006 23:22.

09.07.2006 23:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den Punkt das Italien verdient Weotmeister ist muss ich dir zustimmen
Zidane hätte dieser WM zu seiner machen können, er war bis Mitte der Verlängerung bester Spieler des Tuniers. Er kam während der WM wieder zu seiner alten klasse zurück und hätte auch diesmal Matchwinner werden können und dann SOWAS. Ich könnt echt weinen. So ein großer Spieler und so ein Abschied. Er hatte den perfekten Zeitpunkt um Schluss zu machen, ein WM Finale, was gibts größeres? Die Zeitungen hätten sich nur mit Lobeshymnen überschlagen.
Alles vorbei, Zidane hat den beste Abschied den man haben kann zum schlechtesten umgekehrt durch einen Moment in dem ihm einfach die Sicherungen durchgegangen sind.
Normal mag ich es überhaupt nicht wenn solche Tätlichkeiten begangen werden, aber in diesem Fall hab ich riesiges Mitleid mit Zidane. Ihm ist ja direkt danach selbst klar geworden was er da eigentlich gemacht hat. Nur EIN Moment in dem er nicht nachgedacht hat...

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 09.07.2006 23:28.

09.07.2006 23:27 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Bis auf den Punkt das Italien verdient Weotmeister ist muss ich dir zustimmen
Zidane hätte dieser WM zu seiner machen können, er war bis Mitte der Verlängerung bester Spieler des Tuniers. Er kam während der WM wieder zu seiner alten klasse zurück und hätte auch diesmal Matchwinner werden können und dann SOWAS. Ich könnt echt weinen. So ein großer Spieler und so ein Abschied. Er hatte den perfekten Zeitpunkt um Schluss zu machen, ein WM Finale, was gibts größeres? Die Zeitungen hätten sich nur mit Lobeshymnen überschlagen.
Alles vorbei, Zidane hat den beste Abschied den man haben kann zum schlechtesten umgekehrt durch einen Moment in dem ihm einfach die Sicherungen durchgegangen sind.
Normal mag ich es überhaupt nicht wenn solche Tätlichkeiten begangen werden, aber in diesem Fall hab ich riesiges Mitleid mit Zidane. Ihm ist ja direkt danach selbst klar geworden was er da eigentlich gemacht hat. Nur EIN Moment in dem er nicht nachgedacht hat...


Das seh ich ganz genau so. Ganz Frankreich wird Zidane dafür so zerfleischen...das hätte er einfach nicht verdient gehabt...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.07.2006 23:31 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es übrigens polizeifunk aus nürnberg live besonders lustig nach großen spielen

http://werderstrasse.de:8000/index.html
09.07.2006 23:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frankreich trägt trauer...mann zizou, war das notwendig? einer meiner helden ist gestürzt, eine große karriere endet mit rot in der kabine... unglücklich unglücklich aber trotzdem, der mann war (und ist) ein wunderbarer fußballer und ich finds schade, dass wir ihn nicht mehr "tanzen" sehen werden



aber ich sag nur noch mal: hut ab vor dieser wm!! super organisation, super stimmung, mittlmäßig-supere spiele aber alles in allem eine runde sache Freude

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

09.07.2006 23:35 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zidane hat den beste Abschied den man haben kann zum schlechtesten umgekehrt durch einen Moment in dem ihm einfach die Sicherungen durchgegangen sind.

Danke, du fasst mit einem Satz zusammen, was auch ich über diesen Zidane-Abschied denke.

Ich hoffe ja mal nicht, dass mit ihm in der Presse allzu hart umgesprungen wird und dass seine Legende davon allzu großen Schaden nimmt, aber das war wirklich ein hässliches Ende.
Und es tut mir auch irgendwie verdammt Leid um ihn, v.a. angesichts dessen, was jetzt auf ihn zukommt. Das hat er eigentlich halt nicht verdient und doch selbst verschuldet.

Italien verdient Weltmeister?
Nunja, sie haben dreimal verdammtes Glück gehabt, das ist sicherlich richtig - gegen Australien, gegen Deutschland und jetzt im Finale...
Naja, vll. will ich mir dieses skandal-Finale jetzt auch nur irgendwie schönreden Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

09.07.2006 23:39 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich wüsste einfach ZU gerne, was der Materazzi zum Zizou gesagt hat, das der so ausgerastet ist... großes Grinsen
Ich hätts Frankreich mehr gegönnt als den Italienern, nicht weil die uns rausgeschmissen haben, sondern weil´s eben das letzte Spiel vom Zidane war und weil mir die Franzosen irgendwie viel sympathischer sind als die Italiener.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.07.2006 23:45 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Oh Mann, ich wüsste einfach ZU gerne, was der Materazzi zum Zizou gesagt hat, das der so ausgerastet ist... großes Grinsen

Wahrscheinlich irgendwas über seine Glatze! großes Grinsen
09.07.2006 23:49
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht was über seine Herkunft? Da ist doch Zidane sehr empfindlich ,,

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.07.2006 00:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Die Italiener haben sich den Sieg wirklich verdient!


Eben überhaupt nicht und genau das ist das Problem, wenn sie besser gewesen wären, okay, aber so....


*klopf klopf* vielleicht hast du es nicht mitgekriegt, aber sie waren besser großes Grinsen sonst hätten sie nicht gewonnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.07.2006 00:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber der hat sich so rasant umgedreht und so böse geguckt, das war bestimmt was über seine Mama oder so großes Grinsen
Ich könnt mich da irgendwie voll drüber aufregen, dass der wegen so ner Reaktion auf ne scheiß Beschimpfung raus musste... hätte der mies gefoult, das wär ok gewesen, aber so regt mich das auf!

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
10.07.2006 00:10 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Die Italiener haben sich den Sieg wirklich verdient!


Eben überhaupt nicht und genau das ist das Problem, wenn sie besser gewesen wären, okay, aber so....


*klopf klopf* vielleicht hast du es nicht mitgekriegt, aber sie waren besser großes Grinsen sonst hätten sie nicht gewonnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Fußball-Kenner Nummer 1 Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.07.2006 00:12 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH