das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Borat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... vielleicht hab ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt, wer weis?

Also die Autohändler und Waffenladenszenen waren schon in meinem Film dabei, aber sie gingen nicht ganz so weit wie in so manchem Nachrichtenbeitrag gezeigt wurde. Z.B. wurde in den Nachrichten gezeigt wie er sich mit dem Waffenhändler über das dritte Reich unterhält und Schiessübungen macht. In meiner Kinoversion kam das so vollständig gar nicht vor. Vielleicht gibts von dem Film eine 12er und eine 16 Jahre Version? Was aber irgendwie sinnlos wäre, weil andere, ähnliche Szenen, trotzdem gezeigt wurden.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

13.11.2006 11:39 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Hm... vielleicht hab ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt, wer weis?

Also die Autohändler und Waffenladenszenen waren schon in meinem Film dabei, aber sie gingen nicht ganz so weit wie in so manchem Nachrichtenbeitrag gezeigt wurde. Z.B. wurde in den Nachrichten gezeigt wie er sich mit dem Waffenhändler über das dritte Reich unterhält und Schiessübungen macht. In meiner Kinoversion kam das so vollständig gar nicht vor. Vielleicht gibts von dem Film eine 12er und eine 16 Jahre Version? Was aber irgendwie sinnlos wäre, weil andere, ähnliche Szenen, trotzdem gezeigt wurden.


Ich glaube ich kann für Klarheit schaffen. Der Film Borat ist ab 12 und der Inhalt immer gleich afaik. Was du, lieber Memnoch, im Fernsehen gesehen hast war vermutlich FokusTV wo Borat mit dem Ranchbesitzer im Cabby rumfährt und es darum geht Juden statt Großwild zu jagen etc. Diese Szenen haben mit dem Film nichts zu tun, sie sind Teil der Ali G Show in der Borat schon früher aufgetaucht ist.

Hoffe das bringt Licht ins Dunkel.

Mfg
der Bär

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.11.2006 14:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:46.

13.11.2006 17:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Petze
nicht in allen Kinos läuft die synchronisierte Version.Ich denke sogar in den meisten läuft die mit Untertiteln.Scau einafch mal im Kinoprogramm nach,da steht dann OmU hinterm Titel.

__________________
eine Reise lohnt sich

13.11.2006 17:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:46.

13.11.2006 17:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage...ist es beim film so, dass alles "inszeniert" is, also alles gespielt wird? oder werden die leute wirklich verarscht?
13.11.2006 19:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
eine frage...ist es beim film so, dass alles "inszeniert" is, also alles gespielt wird? oder werden die leute wirklich verarscht?


Langsam wird es ja eng für Borat... geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.11.2006 21:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh den film mittwoch gucken & freu mich schon sehr. die ausschnitte, die ich schon gesehen habe fand ich alle super lustig. dafür fahre ich auch extra nach köln, weil ich diesen film auf garkeinen fall auf deutsch sehen möchte.

__________________
tiki taki
23.11.2006 12:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um Entschuldigung diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen aber ich möchte gerne einen verspäteten Kommentar dazu abgeben Augenzwinkern

Ich gehöre auch zu den Personen, die sich sehr erfolgreich dagegen gewehrt haben sich den Film im Kino anzusehen als er anlief. Es lag wohl daran, dass ich Sacha Baron Cohen bis dato ziemlich unwitzig und abstoßend fand und ihn nur als Ali G. kannte und hasste.
Als ich im Juli in Urlaub geflogen bin befand sich der Film auf der Video on Demand-Liste im Flugzeug und da habe ich ihn mir dann doch mal angesehen und bin begeistert Freude
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir der Film so gut gefällt und ich ihn so lustig finden würde. Habe ihn zum Glück auf Englisch gesehen und mich über sehr viele Szenen sehr amüsiert. Vor allem die Begegnung mit Pamela A. war ein Knaller und auch als er zu diesem Benimm-Unterricht gegangen ist: "What do you call the thing you make the shit in?" *gg*
Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir auf dem Rückflug nochmal angesehen habe und ein Flugbegleiter meinte noch so zu mir: "Oh you're watching 'Borat'...that's a very good choice!" *lol*
Ich würde mir den Film auch durchaus nochmal ansehen und hoffe, dass er bald mal im TV gezeigt wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.08.2007 15:07.

19.08.2007 13:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Borat am Samstag zum ersten Mal gesehen - Englisch mit Untertiteln (welche echt haarsträubend ätzend waren).
Fand den Film schon gut, kam mir nur furchtbar kurz vor.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.08.2007 13:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ide begeisterung für diesen film nicht nachvollziehen. ich fand ihn einfach nur hohl. ich hab höchstens 2 mal gelacht und dann gab es noch ab und an ein schmunzeln, aber eigentlich hat der film mich echt gelangweilt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.08.2007 21:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borat, mein absoluter Lieblingshassfilm (neben Open Water).
Ich bin ja eigentlich ein Fan von satirischen und niveaulosen Filmen, aber Borat konnte ich wirklich gar nichts abgewinnen. Konnte an keiner Stelle wirklich lachen, fand ihn eher einfach nur langweilig und kein bisschen witzig.
Ich bereue es heute noch, 3,50€ für diesen Film ausgegeben zu haben ...

Irgendjemand hat hier ja geschrieben, dass bei ihm alle im Saal gelacht haben; komisch, bei uns wars irgendwie andersrum, da hat niemand so wirklich gelacht, ich hab sogar paar Leute gesehen, die rausgegangen sind und nicht mehr zurückgekommen sind. Von meinen Freunden fand den Film auch keiner gut, eher im Gegenteil. "Pamela Anders-son" (mit der Betonung aus dem Film) war noch Wochen später ein Synonym für etwas wirklich Grausames.

Geschmackssache, sicherlich, aber ich würde mir den Film nur noch mal gefesselt und auf Drogen angucken und ich glaube, selbst dann würde ich mich noch wehren Augenzwinkern

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

21.09.2007 21:11 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Borat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH