das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.203 1.204 [1.205] 1.206 1.207 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde Bauchschmerzn
- und blöde Rückenschmerzen
- morgen Diff arbeit..
- ... und ich bin einfach zu unmotiviert zu lernen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.11.2006 11:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schreib morgen Philo arbeit und weiß beim besten willen nicht über was bzw. was ich lernen könnte
-was fall ich auch immer wieder drauf rein, ich mach siet über einem Jahr alle paar monate densselben fehler... ich bin soo naiv -.- unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.11.2006 18:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitz hier auf der Arbeit, nichts zu tun und kalt ist es auch noch

Er hat kein Auto und kann dieses WE nicht

Nervnervnerv
22.11.2006 18:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein Auto
- Auto im Arsch und wir dürfen es (noch) nicht reparieren böse
- Scheiß Fahererflucht. Hoffentlich finden sie den Deppen böse
- Ich vermisse sie sooo sehr
- Noch eine Woche warten bis ich sie wieder sehe
- Das werden harte Tage

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.11.2006 19:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zunge verbrannt Augen rollen
- unkreativ
- kann mal jemand krankheiten und besinnungstage abschaffen bitte? großes Grinsen
- morgen erste französisch... KEINE lust unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.11.2006 21:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die bayerische Geschichte stinkt böse
- tooooooooot
- keine Lust auf Schule morgen, schon gar nicht auf Doppelstunde Deutsch, bäh
- unentschieden, grrrr

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 22.11.2006 21:54.

22.11.2006 21:51 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh!!!
Ich hab so Angst vor Sowi. Scheiße.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
22.11.2006 22:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kam alles wieder hoch...

__________________

22.11.2006 22:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was sind das eigentlich für Obermonkos? Hackts bei denen im Stübchen? Kennen diese Vollhorste das Wort Telefon?

Edit: "T sagt (17:13):
wir haben angerufen
T sagt (17:13):
und dann haben wären wir fast eingebrochen
T sagt (17:13):
warn auf deinemm balkon
Pepparkakor sagt (17:14):
man ruft vermutlich VORHER an.. leute leute...
(hätte euch nichts gebracht weil da das arbeitszimmer meiner mutter ist und das abgeschlossen ist)
T sagt (17:14):
Hmm
T sagt (17:14):
ja kp war aber ganz lustig^^"

Ähm Hallo? Und ich 'chill jetz mal grade' GANZ GARANTIERT nicht! Meine Nachbarn sind SOWAS von sauer weil diese kackdreisten Leute hier rumgeschrien haben, auf den Balkon geklettert sind etc. und meine Mutter wird auch ausrasten wenn sie das hört! Wie DOOF kann man eigentlich sein? Wenn niemand aufmacht, wird keiner da sein! Ich könnt grad echt heulen vor Wut! böse böse böse böse böse böse Teufel Teufel Teufel Und verdammte Scheiße! Das ganze ist GARANTIERT nicht ganz lustig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 23.11.2006 17:32.

23.11.2006 14:15
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Erst am 13.12. nen Termin Augen rollen
-Hab solche Angst vor Physik, ich darf die nich verhauen traurig
23.11.2006 14:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* montag bänderdehnung zugezogen Augen rollen treppensteigen is auch wirklich schwer ^^
* die ganze woche deswg kein training
* physik verhaun
* morgen Produktion und ich hab absolut kein Bock drauf
* kann nicht schon Juli 2007 sein? dann wär alles schon rum...
* kein Geld mehr, wovon soll ich jetzt Presents kaufen??

* kein Plan für Sylvester und das deprimiert...

__________________
es ist wie es ist.
23.11.2006 15:50 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese englisch klausur.. unglaublich der mann.. und wehe morgen kommt wieder "ja, ihr könnt das eh nicht, da muss ich euch eben noch ne schwerere arbeit geben, ihr seit selbst schuld. zentralabitur.. blabla"

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.11.2006 16:04 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein mathelehrer... verpeilter gehts nich mehr... es regt mich auf!
- da guckt man mal zappmäßig fern, und was sieht man? shibuya, wo der 3 beknackte F-Promis "with or without you" röhren... Augen rollen Augen rollen
- langeweile... und unlust -_-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 23.11.2006 18:10.

23.11.2006 18:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein Jahr Chemotherapie umsonst... traurig traurig traurig

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

23.11.2006 18:40 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die arme maus... hätte das sein müssen?
- hoffentlich konnte sie noch flüchten udn si nich von der katze verspeist worden unglücklich
- zahnweh

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

23.11.2006 19:35 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheisse, schon wieder Abend, und noch immer nicht gelernt....

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
23.11.2006 20:28 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hoffe das ich die " Krankheit " nicht lange habe, denn im Moment nervt die total ab und dadurch tuen mir auch manche Sachen weh...
23.11.2006 20:42
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waaah ich wollte das Bild doch bis morgen fertig haben Augen rollen
- am Montag ihm die Sachen zeigen unglücklich
- alles so unklar und unsicher,ganz viel warten bääääh traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

23.11.2006 21:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Nein ich melde mich nicht, ist verjage nur den Staub..."
- endlich mal wieder Herpes, das letzte Mal liegt ja auch schon fast einen Monat zurück Baby
- keine Lust auf den Wandertag
- Montag Deutscharbeit

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.11.2006 22:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man, der tag fängt ja schon blöd an.. er kann doch nicht kommen traurig
- hab keinen bock auf schule

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.11.2006 07:05 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.203 1.204 [1.205] 1.206 1.207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH