das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Dämon seid ihr getrieben, dass Ihr Euch auf diese dämlichen Sonnenbanken hetzen lasst?

Ein bisschen ist ja okay, aber wenn ich im Café Mittzwanzigerinnen sitzen sehe, die schon wie 40 aussehen, und im Gegenzug ne "Alte" wie Shania Twain, die ca. 99% der aktuellen Twens den Rang abläuft …

Da würd ich mir mal Gedanken machen.


Und ja, ich hab Shania auch schon mal vor dem Schminken gesehen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 26.11.2006 20:18.

26.11.2006 20:12 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Aussage meines Vorredners vollinhaltlich an.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

26.11.2006 20:14 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde hast du ja recht, aber ich seh auch immer wieder typen, die aussehen, als wären sie ein paar stunden in nem toaster gelegen...

__________________
yes, we're ready!
26.11.2006 20:56 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch nicht wirklich ansehnlich. Vorallem finde ich diese Bräune sieht überhaubtnicht autentisch aus, halt total künstlich.
26.11.2006 21:21
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ist das sicherlich nicht, aber ausschließlich Frauen anzusprechen ist quatsch.
26.11.2006 22:17
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Schön ist das sicherlich nicht, aber ausschließlich Frauen anzusprechen ist quatsch.


ganz meine meinung
kenn/bzw seh genug typen die in den prolotoaster gehn.
das hat nichts mit männlich, weiblich zu tun ..
das hat mit dem freundeskreis und dem .. ähm .. "lifestyle" zu tun..
gehört halt dazu .. nachtschicht, techno, auto, solarium ..

ausnahmen muss man aber machen .. es gibt, wie überall, auch in dieser "gemeinschaft" echt fesche mädls .. leider eine einstellung die ich nie teilen könnte ..

aber .. leben und leben lassen ..

achja .. und die burschen haben ALLE die selbe frisur .. das ist so schlimm ..
26.11.2006 22:47
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irreführender Threadtitel, für Frauenhass im Allgemeinen gibt es den hier großes Grinsen

Ausserdem weiss ich nicht, inwiefern Shania Twain ein Schönheitsideal für Twens ist, die richten sich vermutlich eher nach Nicole Scherzinger, Shakira und Paris Hilton, und da haben wir eben dann gleich den Sonnenbanksalat *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2006 11:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Threadtitel sollte man wirklich ändern. "Weiber" finde ich auch insofern irreführend, als dass es auch einen Haufen Männer gibt, die sich regelmäßig bräunen.

Zitat:
Original von powerbook
Von welchem Dämon seid ihr getrieben, dass Ihr Euch auf diese dämlichen Sonnenbanken hetzen lasst?

Ein bisschen ist ja okay, aber wenn ich im Café Mittzwanzigerinnen sitzen sehe, die schon wie 40 aussehen, und im Gegenzug ne "Alte" wie Shania Twain, die ca. 99% der aktuellen Twens den Rang abläuft …

Da würd ich mir mal Gedanken machen.


Und ja, ich hab Shania auch schon mal vor dem Schminken gesehen.


Finde ich problematisch, so zu argumentieren. Man sollte eher sagen, dass langjährige intensive Bestrahlung bekanntlich das Hautkrebsrisiko erhöht und der ganze Schönheitskult das nicht Wert ist.
Aber du schreibst einfach nur, dass Frauen mittelfristig viel jünger und hübscher aussehen können, wenn sie sich nicht auf die Sonnenbank legen. Damit sind wir immer noch bei der optimalen Schönheitskult-Strategie und es klingt, als wäre die Sache gar kein Problem, wenn die Haut dadurch nicht schneller altern würde. Und es gibt auch Leute, die die ganze Bestrahlung ganz gut vertragen. 25jährige, die wie 40 aussehen, weil sie ins Solarium gehen, ist sowieso übertrieben, das nimmt dir eh keine ab großes Grinsen Die Vermutung liegt nahe, dass die Mittzwanzigerinnen, die du in dem Café gesehen hast, tatsächlich schon 40 Jahre alt waren Zunge raus Augenzwinkern

Allgemein denke ich, Sonnenstudios sollten besser kontrolliert werden, dass sie ihrer Beratungspflicht nachkommen und einen extrem hellhäutigen Kunden z.B. auch wieder nach Hause schicken, weil das Risiko zu groß ist. Ein Mindestalter von 16 Jahren fände ich auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.11.2006 01:46.

27.11.2006 11:59 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, zum Mindestalter muss ich sagen, würde ich nach wie vor zu 18 tendieren. Ich muss aber auch sagen, dass ich 20/25 Jährige schon gesehen haben, die die Haut einer 40 Jährigen haben (und ich gehe einfach mal davon aus, dass Powerbook genau das meint. Und ich finde es auch unverantwortlich von Eltern, die es zulassen, dass ihr Kind im frühen Kindesalter schon auf die Sonnenbank geht, nur weil es beim Tanzsport optisch wohl attraktiver wirkt, wenn die Kleinen auch im Winter gut gebräunt sind (ich hatte so ein Beispiel damals in meiner Klasse und schon auf das Klassentreffen nach 10 Jahren und mehr gespannt und auf den Zustand, den dann ihre Haut haben wird...). Und ich schließe mich auch dem Tenor an, dass sich Männlein und Weiblein da kaum unterscheiden. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

27.11.2006 16:02 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem fällt es ja irgendwie total auf, ob jemand eine natürliche Bräune hat oder eine künstliche. Das ist oft ein total anderer Farbton. Und wenn das dann auch noch so auffällt, igitt....von den kosten, Schäden und Gesundheitsrisiken ganz zu schweigen.....
Finde auch bräunungscreme und ähnliches ganz schlimm, weil das die wenigsten gleichmäßig hinbekommen.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

27.11.2006 16:47 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

RE: Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Von welchem Dämon seid ihr getrieben, dass Ihr Euch auf diese dämlichen Sonnenbanken hetzen lasst?

Ein bisschen ist ja okay, aber wenn ich im Café Mittzwanzigerinnen sitzen sehe, die schon wie 40 aussehen, und im Gegenzug ne "Alte" wie Shania Twain, die ca. 99% der aktuellen Twens den Rang abläuft …

Da würd ich mir mal Gedanken machen.


Und ja, ich hab Shania auch schon mal vor dem Schminken gesehen.


Gibt es nicht soooo viele Dinge, über die man sich bei Frauen aufregen kann??? Warum ausgerechnet das Thema Kunstbräunung? Meistens sind das sowieso Damen ab Vierzig, von denen es, wie ich mal zu behaupten wage, in dem Forum hier realiv wenig haben dürfte...
Ich denke, dass die meisten da eh nicht so drauf sind..
Es gibt so viele nervige Sachen, aber das ist jetzt was, wp ich nur schmunzeln kann.. großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.11.2006 17:46 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Weiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, von der Sorte hab ich auch eine in der Klasse. Rennt ungefähr jeden zweiten Tag ins Solarium (mit 14!).
Nun, jetzt sieht sie vielleicht ganz gut aus, aber warten wir mal ein paar Jahre...*schadenfrohes Grinsen aufsetz* großes Grinsen

In dem Zusammenhang sollte ich wohl auch meine Sportlehrerin erwähnen! Sie ist Ende zwanzig, hat aber eine Haut wie eine Fünfzigjährige und hat gewaltige Ähnlichkeiten mit einem großen Stück Leder...pfuigack! Augen rollen

Bah, das sieht so ekelhaft aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 28.11.2006 15:30.

27.11.2006 17:52
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal so. Es ist wie bei Allem, wenn man es in Maßen betreibt, dann ist das auch ok. Übertreibt man es allerdings, braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn man bald wie eine zu lang auf dem Grill gelegene Bratwurst aussieht...
Wir haben hier auch ein Solarium stehen, ich war allerdings nicht nicht drin. Meine Eltern gehen nach Anleitung (also nicht übertrieben) über Winter als rein. Da bleibt die Bräune halt, ist aber nicht übertrieben...

Jedem das Seine.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.11.2006 23:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt wirklich auf das maß an. ne freundin meiner mutter sah immer total alt aus weil sie auch ständig im solarium war. seit aber so 5 jahren geht sie nciht mehr und ihre haut ist deutlich besser geworden.
es gibt aber auch leute die gehen nur einmal die woche, maximal 2 mal. is in diesen mengen sogar gut für die haut wegen pickeln und so. die gehen da schön weg.
28.11.2006 15:18 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll euch das interessieren? wenn die leute meinen, sich zu backen, können sie das doch tun. wems nich gefällt, der soll doch weggucken. ob ihrs glaubt oder nicht, aber das is ein freies land. hier kann sich jeder grillen, wie er will.
ja, meinungsfreiheit is auch klar, aber wenn ich hier lese, wie sich ein paar aufregen
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
In dem Zusammenhang sollte ich wohl auch meine Sportlehrerin erwähnen! Sie ist Ende zwanzig, hat aber eine Haut wie eine Fünfzigjährige und hat gewaltige Ähnlichkeiten mit einem großen Stück Leder...pfuigack!


das is... kindisch und oberflächlich hoch 1000

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
28.11.2006 15:53 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[polemik an]

was soll dich das interessieren? wenn die leute meinen, sich aufzuregen, können sie das doch tun. wenns dir nich gefällt, dann kannste doch weggucken. ob dus glaubt oder nicht, aber das is ein freies land. hier kann jeder meckern, wie er will.
ja, meinungsfreiheit is auch klar, aber wenn ich hier lese, wie du dich aufregst

Zitat:
das is... kindisch und oberflächlich hoch 1000


das is... kindisch und oberflächlich hoch 1000

[/polemik aus]

fällt dir was auf ?


... Nagut, um wenigstens den Schein von Topic zu wahren:

Eigentlich habe ich zu dem Thema keine Meinung, tangiert mich doch eher peripher. Eine Alterbeschränkung halte ich allerdings für hochgradig unnötig. Es gibt schon genug unsinnige Gesetze und ich finde wirklich, dass man nicht jeden Blödsinn reglementieren muss...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von North: 28.11.2006 16:22.

28.11.2006 16:19 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
was soll euch das interessieren? wenn die leute meinen, sich zu backen, können sie das doch tun. wems nich gefällt, der soll doch weggucken. ob ihrs glaubt oder nicht, aber das is ein freies land. hier kann sich jeder grillen, wie er will.
ja, meinungsfreiheit is auch klar, aber wenn ich hier lese, wie sich ein paar aufregen
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
In dem Zusammenhang sollte ich wohl auch meine Sportlehrerin erwähnen! Sie ist Ende zwanzig, hat aber eine Haut wie eine Fünfzigjährige und hat gewaltige Ähnlichkeiten mit einem großen Stück Leder...pfuigack!


das is... kindisch und oberflächlich hoch 1000


Wenn es jemandem nun mal nicht gefällt? Wo ist da dein Problem?
Es ist nun mal so, dass die Haut älter aussieht nach zu viel Solarium und es ist doch wohl nciht kindisch wenn man es nicht schön findet? verwirrt

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

28.11.2006 16:25 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
In dem Zusammenhang sollte ich wohl auch meine Sportlehrerin erwähnen! Sie ist Ende zwanzig, hat aber eine Haut wie eine Fünfzigjährige und hat gewaltige Ähnlichkeiten mit einem großen Stück Leder...pfuigack!


das is... kindisch und oberflächlich hoch 1000

Ich verbiete es ihr ja nicht sich zu toasten, ich finde es halt einfach ekelhaft.
28.11.2006 16:55
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Eine Alterbeschränkung halte ich allerdings für hochgradig unnötig.


Auch wenn man nicht ins Sonnenstudio geht, kann man doch nur schwer übersehen, wie viele 13jährige sich schon intensiv rösten lassen. Man sollte denen wenigstens die Chance geben, ein Alter zu erreichen, in dem sie darüber reflektieren können.

(Klar gibt es auch schon 13jährige, die reflektieren können, aber die, die ihre Hautfarbe im Solarium ändern wollen, gehören nicht unbedingt dazu.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.11.2006 17:30.

28.11.2006 17:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Ich bin entsetzt.

Es gibt 13- jährige, die aufs Solarium gehen?

Wo denn das bitte? Hilfe, sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne da auch kein Mädchen, das das macht.

Anscheinend ist die Welt in Ostfriesland echt noch ein Stück mehr in Ordnung...


13.. puh.. tz
28.11.2006 17:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weiber! (besser: Sonnenbank!, Admin)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH