das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sinnlose Warnhinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnlose Warnhinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sarah kuttner

auf einer motorsäge: die laufend säge nicht mit den genitaliene stoppen...

mein rat: lasst es auf euch gaaaanz lang einwirken

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

23.11.2006 19:17 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Verpackung für so Kosmetik-Wattebäusche in meinem Badezimmer steht "PE-Beutel nicht über den Kopf ziehen!" Klar, hatte ich auch gerade vor. Augen rollen
16.12.2006 14:35 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in amerika soll auf Feuerzeugen stehen: "Achtung, bei Benutzung KÖNNTE eine Flamme entfacht werden" geschockt

__________________
lemontree....
17.12.2006 19:09 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht manchmal auf Erdnusspackungen- oder dosen oben: "Kann Spuren von Nüssen enthalten".... ähm ja, dazu heißen sie ja auch ErdNÜSSE

edit: sorry hab entdeckt genau das srelbe hat jemand vor mir schon reingeschrieben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 17.12.2006 19:54.

17.12.2006 19:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur leider sind Erdnüsse im biologischen Sinn keine Nüsse. Sie heißen nur so und sind in Wirklichkeit Hülsenfrüchte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdnuss

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.12.2006 22:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja das weiß ich auch. aber du könntest alle nüsse als hülsenfrucht nehmen, so lerne ich es zumindest in meiner lehre (fachkraft im gastgewerbe). denn die "nuss" an sich gibt es als begriff weder im obst, noch im gemüsebereich...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.12.2006 19:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gelesen, dass Warnhinweise (gerade in Amerika, wo man sich ja gegen ALLES absichern muss, weil sonst irgendein Idiot etwas tut, das absolut hirnlos ist und einen am "gesunden Menschenverstand" ernsthaft zweifeln lässt, anschließend den Hersteller verklagt und auch noch gewinnt, weil er ja nicht gewarnt wurde, dass Haustiere eine Fahrt in der Mikrowelle eventuell nicht überleben könnten!) langsam aber sicher zur farce werden und genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie eigentlich erreichen sollten. Ist ja auch verständlich - wer liest schon Seitenweise absolut hirnrissige Warnhinweise, die offenbar für Grenzdebile verfasst wurden? Dass dabei wirklich wichtige Warnhinweise ebenfalls überlesen werden und eventuell Unfälle passieren, die nicht allein auf die Dummheit des Anwenders zurückzuführen sind, daran denkt wieder keiner.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.12.2006 12:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich im BAumarkt in der Lampenabteilung den Hinweis gelesen: "Vorsicht, leuchmittel können heiß werden. Verbrennungsgefahr! Passen Sie auf Ihre Kinder auf!" Sind wir hier in den USA oder warum braucht man hier sowas?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.12.2006 15:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, beim Geldabheben gelesen (stand direkt über dem Kartenausgabefach): (genauen Wortlaut leider vergessen)

Wichtig: Bitte nicht vergessen: nach Beendigung der Transaktion und nach Herausnahme der Geldkarte, auch das Geld aus dem Geldfach nehmen..

Ja, nee, ist klar, ich gehe Geld am Automaten holen und lasse das dann im Schlitz stecken Augen rollen großes Grinsen

€dit: Haha, hab ein paar witzige im Netz gefunden:

*Ein Kettensägenhersteller aus Schweden emfiehlt:
'Nicht versuchen, die Kette mit der Hand anzuhalten!'

*Ein amerikanischer Tamponhersteller erinnert seine Kundinnen in der Gebrauchsanweisung:
Letzter Schritt: Ziehen Sie nach dem Einführen des Tampons Ihren Schlüpfer wieder hoch. großes Grinsen großes Grinsen (der ist gut)

*Ein Rückspiegelhersteller mahnt:
'Daran denken: Was im Rückspiegel erscheint, befindet sich hinter ihnen'

*Ein Haarfärbemittelhersteller mahnt:
Produkt nicht zum Verzieren von Speiseeis verwenden (wer macht denn bitteschön sowas? großes Grinsen )

*Auf einer Dose Pfefferspray:
«Inhalt nicht ins eigene Gesicht spühen»

*Warnung eines amerikanischen Herstellers von Klobürsten:
«Nicht zur Körperhygiene benutzen»

*Ratschlag eines Produzenten von Haushaltsgeräten:
«Erlauben Sie Kindern nie, in der Spülmaschine zu spielen» (erst recht IN
großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 23.12.2006 15:59.

23.12.2006 15:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Geld vergessen kommt wirklich vor, ich kenne wen, der mal Geld im Schlitz gefunden und es mit genommen hat. Nach dem wurde dann allerdings gefahndet. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.12.2006 16:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also das mit dem Geld vergessen kommt wirklich vor, ich kenne wen, der mal Geld im Schlitz gefunden und es mit genommen hat. Nach dem wurde dann allerdings gefahndet. großes Grinsen


Ist mir vor Jahren auch mal passiert *schäm* War irgendwie in Eile, habe die Karte rausgenommen und in meinem Dusel das Geld stecken lassen. Zum Glück hat das eine nette Dame gefunden, der das selbst schon passiert war. Die hat das dann bei der Bank abgegeben, die mir es wiederum gutgeschrieben hat.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.12.2006 01:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von L'Öö
Also das mit dem Geld vergessen kommt wirklich vor, ich kenne wen, der mal Geld im Schlitz gefunden und es mit genommen hat. Nach dem wurde dann allerdings gefahndet. großes Grinsen


Ist mir vor Jahren auch mal passiert *schäm* War irgendwie in Eile, habe die Karte rausgenommen und in meinem Dusel das Geld stecken lassen. Zum Glück hat das eine nette Dame gefunden, der das selbst schon passiert war. Die hat das dann bei der Bank abgegeben, die mir es wiederum gutgeschrieben hat.


woher wusste die bank dass es dein geld war?
24.12.2006 01:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, läuft da nicht permanent 'ne Kamera mit? Und man wird ja wohl genau feststellen können, wer zu welchem Zeitpunkt an welchem Automaten Geld abgehoben hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.12.2006 04:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn grad kein anderer am Geldautomaten ist, wird das Geld eh wieder eingezogen, ansonsten können die sicher nachvollziehen, wann welche Transaktionen gemacht wurden. Irgendwie. Hoffe ich. großes Grinsen Mir ist es mal passiert, dass ich zu doof war um zu erkennen, wo bei einem mir unbekannten Geldautomaten das Geld rauskommt, so dass ich zweimal abheben musste, bis ich was gekriegt habe großes Grinsen

Zu den für mich sinnlosen Warnhinweisen zähle ich persönlich ja den Satz auf der Zigarettenschachtel, dass Rauchen meine Spermien schädigen kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.12.2006 06:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut


woher wusste die bank dass es dein geld war?


Wird doch alles genau gespeichert wer wann wieviel Geld abgehoben hat. Sonst könnten sie es mir ja nicht von meinem Konto abbuchen, wenn sie nicht wissen, wann und wo ich wieviel Geld abgehoben habe. (Allerdings hätte ich damit auch kein Problem wenn mir das Geld nicht abgebucht würde großes Grinsen )

Zitat:
Naja, wenn grad kein anderer am Geldautomaten ist, wird das Geld eh wieder eingezogen,

In diesem Fall nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.12.2006 01:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ma so ein ca. 2x5 cm großes ferngesteuertes auto. in der anleitung stand:
achtung! nicht im öffentlichen straßenverkehr benutzen!
jaaa, ich setz mich auf mein auto un fahr durch die gegend
03.01.2007 23:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zu den für mich sinnlosen Warnhinweisen zähle ich persönlich ja den Satz auf der Zigarettenschachtel, dass Rauchen meine Spermien schädigen kann großes Grinsen


*lol* daran musste ich auch denken als ich den Threat hier entdeckt habe. Jaja Frauen aufgepasst, unsre Spermien sind in Gefahr... also ich muss als Kind scheinbar soviel geráucht haben,dass ich nie wissentlich welche produziert habe Augenzwinkern

Ich finde es auch immer wieder nett daran erinnert zu werden, dass ich doch nicht auf die heiße Hertplatte fassen sollte.
03.01.2007 23:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Volvic Flaschen: Die Flasche ist ausschließlich zur Abfüllungdes natürlichen Mineralwassers Volvic bestimmt.
Nä, ich dachte da wär nun Cola drin^^



Oder auf den ganzen Spülmitteln und so: Bitte nicht Trinken oder einatmen!
Hallo? Erwachsene werden wohl nie auf die Idee kommen, das Zeuchs zu trinken und Kinder lesen das sowieso nicht bevor sie es machen^^
04.01.2007 23:39 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Auf Volvic Flaschen: Die Flasche ist ausschließlich zur Abfüllungdes natürlichen Mineralwassers Volvic bestimmt.
Nä, ich dachte da wär nun Cola drin^^





...och ich kenne viele Menschen, die den warnhinweis überlesen haben und das is garnit so ohne Folge geblieben.. weil wenn de meinst du könntest in ne Volvic Flasche Tee füllen hast de dich geschnitten, die schmilzt...
05.01.2007 01:35
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt meiner Meinung nach keinen sinnlosen Warhinweis. Alles was hier aufgelistet wurde hat garantiert schon einmal ein weniger intelligenter Mensch gemacht, sonst käme ja kein intelligenterer Mensch darauf es als Warnhinweis für weniger intelligente aufzustellen. Ist doch das gleiche mit Verkehrszeichen...die Pfeile für scharfe Kurve standen da auch nicht bevor da ein paar Leute in die Pampa gekachelt sind oder nicht ? Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.01.2007 02:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sinnlose Warnhinweise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH