das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sprueche in der Pannenpause einfach nur geil, weil die so trocken rueberkommen xD

z.B. "ahh ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich ueberleg es mir mal!"

oder einfach dieses "achso, achso, achso, ..."

bela und farin dichten da um den heißen Brei und Rod einfach trocken so ein paar woerter großes Grinsen
04.01.2007 00:33 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ÄsB (war nicht dabei aber zum Glück gibts ja einen Mitschnitt^^)

ich weiß nicht genau ob es Bela oder Rod war, also bitte fallt nicht über mich her falls der Spruch von Bela kam...


Farin fängt im Hasenkostüm an zu singen: "Mach die Augen zu und küss mich"
Rod fängt wie ein Bekloppter an zu lachen
Farin ,bricht das Lied ab und sagt lachend: "Passt irgendwie nicht so richtig..."
Rod, immernoch lachend: "Doch passt ganz toll!!!"

Ich find das so witzig wie das klingt weil er dabei lacht...
06.01.2007 22:21 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
tina2501 tina2501 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20349.gif

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Bela: "Rodrigo! Dieser Mann ernährt sich von Applaus!"
Alle klatschen.
Rod: "Njamnjamnjam. Lecker!"

Das fand ich auch total niedlich. fröhlich

Oder nachdem er Punkbabies gesungen hat: "..Ein Liter Frosch aus'm Hals..."
11.01.2007 14:48 tina2501 ist offline E-Mail an tina2501 senden Beiträge von tina2501 suchen Nehmen Sie tina2501 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tina2501 in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Gurtenfestival 2004 oder 2005...

Rod: "Habt ihr schonmal Walnüsse mit euren Arschbacken geknackt?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Der ist so geil

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 11.01.2007 14:56.

11.01.2007 14:56 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das so witzig wie Rod nach Mysteryland sagt: "So so, er kriegt also nur Applaus für die Stöckchen, ja? Was is'n los? Und nicht für so einen Song wie Mysteryland oder was?" Wie der das sagt!!! großes Grinsen

und hinterher sagt Bela glaub irgendwas (weiß grad nicht so genau) und dann meint Rod (über Bela) "...und er ist saftig im Schritt!"

Das ist so geil. Rod redet ja echt nur selten, aber WENN dann ist es wirklich immer sehr cool.
11.01.2007 15:12 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wirklich, er sacht nich viel aber wenn er was sagt kommt's immer geil und es triift's auf den Punkt.
Des coolste Zitat is ja immer noch "Halt's Maul und les!" Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
11.01.2007 20:13 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Lieblingszitaten gehört: "Wir sind auch nur alte, geile, sabbernde Meschen."

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

11.01.2007 22:02 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patientin Nr. 9
Des coolste Zitat is ja immer noch "Halt's Maul und les!" Augenzwinkern


dit find ich auch großes Grinsen

schmeiß ich mich jedes mal weg. großes Grinsen
11.01.2007 22:25
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das hier gestern durchgelesen und ich glaub der war noch nicht... wenn doch dann einfach drüber hinwegsehen *anfleh* Augen rollen

auf der KILLER DVD im hyperraum (wenn man ne zeit lang nix macht und bela total ausflippt gg):

Farin (über Bela) : der is durch... schreib mal nen bericht
Rod : bela...... ist..... durch!

ich hab am boden gelegen ich konnt nimmer Augenzwinkern

eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 12.01.2007 20:27.

12.01.2007 20:26 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern abend nochmal die rnr rs dvd geschaut und da is mir wieder eins aufgefallen gg:

beim "schweren schwert" als farin und bela nur blödsinn machen:

"man seid ihr ein paar spacken!"

ich konnt nimmer gg

lg eure redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 13.01.2007 21:10.

13.01.2007 21:10 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht obs das schon gab, aber:

Bela: Halb mensch, halb tier (glaub ich) Farin Urlaub!!
Farin: Danke für die hälfte mensch
Rod: Die Ärzte und das liebe Vieh großes Grinsen
17.01.2007 23:11
unr0ckbar unr0ckbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gan eindeutig:
Bei Die Ärzte WG, Folge 9 glaub ich...als Rod die 'Kiss-Figuren-Sucht' hatte mit 'weißem Schaum' am Mund und Bela&Farin ihm dann ne 3D Brille aufgesetzt haben um ihn wieder normal zu kriegen...er wachte dann auf und meinte:
'Hey was macht der Rasierschaum an meinem Mund?' großes Grinsen
Und Farin dann'Specialeffektgroßes Grinsen '
20.04.2007 19:11 unr0ckbar ist offline Beiträge von unr0ckbar suchen Nehmen Sie unr0ckbar in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rock'n'roll realschulewo der farin mit sahni vergleicht : herr sahnie , na sahnie nun mach dem sahnie doch nicht alles nach!
(oder so inner art!)
20.04.2007 20:35 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Azzurra Azzurra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12369.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bizarre 2001

Farin lässt zuerst alle Mädchen "la" singen, dann alle Jungs.
Farin: "Irgendwie sind die Männer immer lauter. Habt ihr mehr Volumen?"
Rod: "Das ist die Behaarung." großes Grinsen
23.05.2007 00:41 Azzurra ist offline Beiträge von Azzurra suchen Nehmen Sie Azzurra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azzurra in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar versucht alles durchzulesen, doch man überliest ja gerne mal Sachen, ich hoffe einfach das das noch nicht da war, sonst tut es mir wirklich leid!
Bei der Lesetour:
Es ging gerade um Rods Kinderzimmer das er voll mit Postern zugekleistert hatte.
Farin: "Rod wie hast du denn das gemacht? Hast du sie geschminkt? Ich meine die waren Vier Kiss waren vier!"
Rod: "Du wirst lachen ich hab da wirklich mit der Schminke..."

Leider wurde er dann von Farin unterbrochen... mal wieder großes Grinsen

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
25.05.2007 16:39 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unr0ckbar
Gan eindeutig:
Bei Die Ärzte WG, Folge 9 glaub ich...als Rod die 'Kiss-Figuren-Sucht' hatte mit 'weißem Schaum' am Mund und Bela&Farin ihm dann ne 3D Brille aufgesetzt haben um ihn wieder normal zu kriegen...er wachte dann auf und meinte:
'Hey was macht der Rasierschaum an meinem Mund?' großes Grinsen
Und Farin dann'Specialeffektgroßes Grinsen '


War das nicht Bela, der das mit den Specialeffekts gesagt hat??

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
28.05.2007 11:28 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Rock am Ring:
Bela, Farin und Rod haben immer mal wieder angefangen schlecht über die Tribühne zu reden, dann war Rod mal allein auf der Bühne:
Rod: "Ich liebe euch alle, auch diese scheiß Tribühne, die lieb ich auch."

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich dann voll zum lachen anfangen müssen^^

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
04.06.2007 10:18 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Westerland meinte Rod doch gestern "Wir haben uns auch die Votzen rasiert..." oder so ähnlich :D
04.06.2007 18:50 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa bei Westerland des war geil XD

Farin:Manchmal schließe ich die Augen
Rod:wir haben uns die votze rasiert!
Bela:auaaaa

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 12:41 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreizehn
Gestern bei Rock am Ring:
Bela, Farin und Rod haben immer mal wieder angefangen schlecht über die Tribüne zu reden, dann war Rod mal allein auf der Bühne:
Rod: "Ich liebe euch alle, auch diese scheiß Tribühne, die lieb ich auch."

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich dann voll zum lachen anfangen müssen^^


das war echt der hamma!

un jetz nochma n schönes zitat^^:
das war in der pannenpause bei R'n'R Realschule...:
Rod: ein Loch ist in der Lampe, Hans-Otto, Hans-Otto
Farin: ein Loch ist in der Folie, Hans-Otto, Hans-Otto

kann vllt einer das ganze Ding posten?? ich weiß nich mehr, weil ich aufm boden lag vor lachen^^ großes Grinsen großes Grinsen

tut mir leid wenns das schon gab....

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schätzelein: 12.06.2007 10:58.

09.06.2007 20:17 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH