das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weihnachten... oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten... oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Weihnachten... oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ja nich wie's bei euch aussieht oder ob jezz wieder irgendson Retner ankommt und auf herablassende art mir verklickert, wie noobie ich doch bin und dasses das thema vor jahren schon gab, aber:
Ich weiss es kommt überraschend, aber bald ist weihnachten. sieh an.
Fantastisch. Ich für meinen teil hab nur schlechte erfahrungen mit weihnachten gemacht. Zumindest in den letzten jahren. Als ich kleiner war (früher) war alles noch ganz anders..und bessa natürlich.
Nur jezz hab ich so einen hass auf weihnachten. das ganze scheinheilige getue kotzt mich echt nur noch an.
Als wenn irgendwer noch ahnung von weihnachten hätte (wobei es dennoch ausnahmen geben soll).
So. Hate und so.

Wie siehts bei euch aus?

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 18:14 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Weihnachten gerne, keine Ahnung wieso. Ich find grad diesen "Frieden" so nett, jedenfalls ist der bei uns nicht geheuchelt.
06.11.2003 18:24
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachten ist der hammer!
vor dem geschenke austausch (und danach umtausch großes Grinsen )
noch mit freunde treffen und geschenke kaufen
und danach die toten hosen weihnachts cd einlegen und glühwein saufen....
das wahr jetzt fast ein weihnachts gedicht!
also ich liebe weihnachten! und dieses jahr wird es noch ein bisserl besser!
23.12 wien ich komme! Augenzwinkern
06.11.2003 18:46
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GrayFox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von mash
vor dem geschenke austausch (und danach umtausch großes Grinsen )
quote]

rofl :D


hey das macht einen ja neidisch^^

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 19:00 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten war bis vor ein paar Jahren noch total klasse. Doch jetzt hat sich das wohl endgültig erledigt, da sich meine komplette Verwandschaft sich zerstritten hat!
Es war mir immer wichtig mit der Familie zusammen zu sitzen und zu feiern, das geht jetzt nicht mehr. Also ich würde dieses Jahr Weihnachten am liebsten verschlafen, ich hab keine Lust, irgendwo zu feiern Augen rollen

__________________

06.11.2003 19:03 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiiiiebe weihnachten smile )
schneeee, geschenke, überall riechts nach gebäck...herrlich smile

und außerdem hab ich dann geburtstag großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.11.2003 19:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich mag Weihnachten gerne, keine Ahnung wieso. Ich find grad diesen "Frieden" so nett, jedenfalls ist der bei uns nicht geheuchelt.
jepp, dem stimme ich mal 100% zu.
ich find weihnachten immer etwas besonderes, weil immer die ganze familie da ist und ich ein paar davon sehr selten seh. ausserdem schenk ich mindestens genauso gerne, wie ich beschenkt werd. und im gegensatz zu vielen anderen find ich meine familie toll,wenn auch anstrengend *g* . smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

06.11.2003 19:21 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ich liiiiiiiebe weihnachten smile )
schneeee, geschenke, überall riechts nach gebäck...herrlich smile

und außerdem hab ich dann geburtstag großes Grinsen


Schnee: In Köln? Mittendrin? Nee, der ist ausgestorben, der Schnee.

Geschenke: Ja. Klar. Aber wenn ich mich Recht erinnere, gabs bei mir die letzten Jahre nur noch Enttäuschungen. Ich weiß nicht genau, wann ich mich das letzte mal so richtig über ein Geschenk gefreut habe. Ich hoffe das wird dieses Jahr anders.

Gebäck: Jajajaja! Das ist das Schönste überhaupt! Es riecht und schmeckt nach Weihnachten^^

Geburtstag: Hab ich auch. Am 4. Januar. Dieses Jahr war mein Geburtstag beschissen, weil meine Mutter genau einen Tag vor mir Geb. hat und wir haben über Mitternacht in meinen Geburtstag "hineingefeiert". Aber a) war ich krank und hatte allgemein nicht so viel Spaß. b) War am nächsten Tag, bzw. als ich geschlafen hatte und es immer noch der 4. war, nichts mehr von meinem Geburtstag die Rede, weil ja alles schon gemacht wurde. Ich hab echt geheult, weil ich mir so ignoriert vorkam. Meine Mutter weiß das auch, deshalb machen wirs nächstes Jahr anders.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WillFarinHeiraten: 06.11.2003 19:43.

06.11.2003 19:42 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Weihnachten immer klasse. Auch wenns anstrengend ist jeden Tag woanders zu sein. Wäre lieber das ganze Fest über zuhause.
06.11.2003 20:11
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag weihnachten auch nicht (bis auf die geschenke *g*) ! nee ich mag das getue nicht "alle sind fröhlich und freundlich und vertargen sich sooooooo super toll" nenene is nichts für mich...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.11.2003 22:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an und für sich findich weihnachten ja geil. fest des friedens und der liebe und so :D
aba was drauß gemacht wird findich teilweise ziemich scheisse.
ich mein wennich mir ende august im supermarkt schon spekulatius und christstollen kaufen kann, wo bleibt da die vorfreude auf weihnachten? fängt ja eh schon im somma an.
zudem, in meiner fam gabs das ganze jahr stress, und weihnachten mussten alle grinsen.
es is wunderschön, wenn es ernst gemeint ist, und man weihnachten feiert, sich zeigt dass man sich etwas bedeutet, und zur ruhe findet.
aber das ganze nur um den schein zu bewahren, und weil mans ja immer so macht findich ... nich gut :D

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tenda: 07.11.2003 01:42.

07.11.2003 01:41 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Weihnachten toll smile )
Nur die Kirche vorn Geschenken könntn wir uns sparen (besonders weil ich da nie n Sitzplatz bekomme böse )
07.11.2003 11:28
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leibe weihnachten! nur den kram von wegen kirche gehen mag ich nkicht, bin nämlich gar nicht in der kirche
08.11.2003 18:46 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn du nicht in der Kirche bist, kannst du ja Weihnachten gleich ganz sein lassen...
08.11.2003 18:54
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachten war vor ein paar jahren mal besser.. da war irgendwie dieser zauber noch da. jetzt ist es nur mehr ein scheinheiliges fest, weil sich bei uns alle an diesem einen tag des jahres vertragen und so tun, als würden sie sich wirklich mögen.

in die kirche sind wir - soweit ich weiß - zu weihnachten erst einmal gegangen.. is auch schon wieder lange her.

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

08.11.2003 19:52 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja auch wenn wihnachten ursprünglich ein kirchliches fest ist, kann man es ja wohl auch als nichtchrist feiern. weihnachten hat ja wohl moralsiche und soziale ansätze, einfach nur aufgebaut auf dem christentum und der geschichte um christus.
mir egal was ihr denkt, ich glaub nicht an die kirche,aber an gott, also kann ich auch wihnachten (das fest der liebe) feierN!!!
08.11.2003 20:06 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leela ja da hast du recht.. ein zauber war da... man könnte fast sagen etwas heiliges..

Zitat:
Original von L'Öö
Tja, wenn du nicht in der Kirche bist, kannst du ja Weihnachten gleich ganz sein lassen...


irgendwie kann ich sowas nicht hören...
es gab schon vor den christen zu zeiten der keltischen völker und stämme genau zu den zeiten wo die christen jetzt ihre feiern haben, feste
nur waren es dort feste die auf die natur bezogen waren.. sonnenwende usw

@joni smile seh ich auch so

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
09.11.2003 18:40 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt die Pauschal-Ausrede für jedes Fest, das man trotz mangelndem Glauben feiert?
09.11.2003 19:04
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Weihnachten und die Zeit davor mag ich fast noch mehr! Das ist so schön gemütlich, die Stimmung ist einfach toll. Und wenn es schneit ist es perfekt! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2003 19:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich liebe Weihnachten und die Zeit davor mag ich fast noch mehr! Das ist so schön gemütlich, die Stimmung ist einfach toll. Und wenn es schneit ist es perfekt! Augenzwinkern


Seh ich genau so Freude
09.11.2003 19:17
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weihnachten... oder so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH