das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei dank hab ich die Eier schon nachts gesucht... Ich fänds aber auch unfair, wenn das nur einen Tag ging! Der Server ist ja total überlastet und dafür können die "Eiersucher" ja nix... Ich verzieh mich mal wieder lieber, damit alle die noch suchen bessere Chancen haben (obwohl ich es bezweifel, dass es was bringt wenn nur einer sich zurückhält)... Wünsch euch noch viel Glück und starke Nerven!!!

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

08.04.2007 21:33 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberarzt Bela
@ pattex:

hast du nicht den tip gestern Nacht gegeben wie es am besten geht..........????????

Wenn ja, weiß ich warum du gelöscht worden bisst ;-)

Lg und Frohe Ostern

Marco


Nein, das war ich. Ich dachte, damit wäre nicht zu viel verraten, aber gut, halte ich mich zukünftig eben ein wenig zurück. großes Grinsen

Wie lief das letztes Jahr? Musste man da auch Eier suchen?

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
08.04.2007 21:49 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Kpt. Grünbär Kpt. Grünbär ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU! Nach einem Abend voll Kopfzerbrechen hab ich tatsächlich doch noch die Lösung gefunden und bin im Lostopf. großes Grinsen Wenn mans einmal weiß, klingt's igendwie total leicht.

MfG
08.04.2007 22:18 Kpt. Grünbär ist offline Beiträge von Kpt. Grünbär suchen Nehmen Sie Kpt. Grünbär in Ihre Freundesliste auf
un_bela_angbar un_bela_angbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20491.jpg

Dabei seit: 17.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin endlich im Lostopf. smile
*FREU*

LG aus den Staaten

__________________
08.08.04 Die Ärzte @ Berlin Waldbühne
31.12.06 Die Ärzte @ Rhein Energie Stadion

---Von Los Angeles nach Deutschland um mit den Ärzten zu feiern---

08.04.2007 22:25 un_bela_angbar ist offline Homepage von un_bela_angbar Beiträge von un_bela_angbar suchen Nehmen Sie un_bela_angbar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von un_bela_angbar: unbelangbar84 MSN Passport-Profil von un_bela_angbar anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Zitat:
Original von Oberarzt Bela
@ pattex:

hast du nicht den tip gestern Nacht gegeben wie es am besten geht..........????????

Wenn ja, weiß ich warum du gelöscht worden bisst ;-)

Lg und Frohe Ostern

Marco


Nein, das war ich. Ich dachte, damit wäre nicht zu viel verraten, aber gut, halte ich mich zukünftig eben ein wenig zurück. großes Grinsen

Wie lief das letztes Jahr? Musste man da auch Eier suchen?


ja musste man nur waren die nicht viereckig sondern eiförmig und die lösung war: punk ist suche

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.04.2007 22:29 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gerade hingekriegt... dafür dass die seite so am arsch war, habs ichs glaube ich relativ schnell gehabt...konnte es nach 13 begriffen erraten
08.04.2007 22:32
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man endlich hab ichs! Aber das war dann letztes jahr ganz schön einfach!!!Sind ja immerhin nur 3 Wörter und dieses mal voll viele mehr. Naja, denen die noch suchen noch viel Glück, ihr habt ja noch ein klitzekleines Bisschen Zeit.
Viele liebe Grüße und noch schöne Ostern!!!!

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
08.04.2007 22:52 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
webele666 webele666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle eier und sie nach farben sortiert aber das ergibt keinen sinn so eine riesen sch... ging das nicht noch schwerer?supi denn halben tag für nix vergeudet
08.04.2007 22:53 webele666 ist offline Beiträge von webele666 suchen Nehmen Sie webele666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie webele666 in Ihre Kontaktliste ein
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal viel spaß beim weiterraten fröhlich


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich habs^^

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

08.04.2007 22:55 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

webele: so schwer ist das echt nicht, wenn man alle buchstaben hat - und vielleicht solltest du die Anleitung nochmal anschauen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
Man endlich hab ichs! Aber das war dann letztes jahr ganz schön einfach!!!Sind ja immerhin nur 3 Wörter und dieses mal voll viele mehr


Dafür gibt's dieses jahr aber auch nicht nur einen Buchstaben pro Ei...
Sollte vom reinen Puzzle-Aufwand her dieses Jahr ungefähr ähnlich sein wie letztes Jahr - nur ging da der Server, wenn ich mich recht entsinne Augenzwinkern

Edit: und dass ich hier jetzt zuviel verraten habe, will ich mal nicht hoffen - glaub's aber kaum großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.04.2007 23:00.

08.04.2007 22:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch endlich raus... dank der hilfe einer guten freundin (danke alex!!!) aber is echt typisch dä Augenzwinkern

(und jetz check ich das erst... also mit der überschrift da und so^^)

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 08.04.2007 23:11.

08.04.2007 23:08 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon gestern Nacht die Eier gesucht.. Gottseidank! War ja schon ein Krampf, ins Board zu kommen... smile
Naja. Habs geschafft! (und dämlicherweise nen Ohrwurm)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

08.04.2007 23:16 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun denn nachdem ich mir wohl jetzt meinen letzten nerv geraubt habe.. un wohgemerkt immmer noch nicht die lösung hab.. könnt ihr, wenn das quiz um 12 denn rum sein sollte, die lösung hier rein schreiben? würd mich doch ma intressieren, wie weit oder wie nah ich dran war...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.04.2007 23:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür bin ich auch. ich bin einfach nur am verzweifeln. bin schon den ganzen tag dabei und ich hasse suchen eigentlich total. das macht es für mich noch schwerer unglücklich unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.04.2007 23:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs Raus, juhu Augenzwinkern

naja euch noch viel spaß und glück in den evtl letzten 6 minuten
08.04.2007 23:54 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man war das ne Plackerei! Habs aber gerade noch vor 0Uhr geschafft und es rausgekriegt! Hatte 17 Eier gefunden und mir das dann zusammengebastelt!
Bin mal gespannt ob das was wird!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
08.04.2007 23:56 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich, ich hab es geschafft! Habe 20 Eier gefunden! Auch,wenn ich sehr gespannt bin, wo die restlichen Eier sind, suchen werde ich bestimmt nicht mehr!
Und: Nein, ihr braucht mir garnicht erst schreiben! Verraten werde ich nichts!

LG und gute Nacht!
08.04.2007 23:59 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal dass es auch noch am ostermontag gehen wird^^
also heute fröhlich

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

09.04.2007 00:03 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatatataaaaaaaaaa...und die Lösung lautet:

Ich_Sag_Euch_Doch_Nicht_Was_Rauskommt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

kleiner Scherz... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
09.04.2007 00:06 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
ärztefän ärztefän ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20652.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefän
ich schätz mal dass es auch noch am ostermontag gehen wird^^
also heute fröhlich


nö doch nicht ist vorbei^^

__________________
I LOVE FARIN

Silvester war soo geil großes Grinsen großes Grinsen
1. Welle^^

09.04.2007 00:17 ärztefän ist offline Beiträge von ärztefän suchen Nehmen Sie ärztefän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefän in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH