das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Zu "To Be Strong". In Flensburg haben sie es endlich, endlich gespielt! (War auch schon sauer es auf der Setlist zu sehen, ohne daß es gespielt wurde.) Und weil's so schön war "Shut Up Stand Up" gleich auch noch!! smile
Allerdings mußte man da auf "Meantime" und "Hail To The Freaks" verzichten- fanden wir auch nicht so richtig super. Die Band ist echt geschlagen mit ihren Fans- immer nur am motzen. großes Grinsen

.


Das wäre für mich perfekt gewesen. Meantime und Hail to the Freaks mag ich am Wenigsten großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2007 05:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Achso: Bin ich eigentlich die einzige, die "Hello Joe" bald nicht mehr hören kann? Ich meine, ich hab den Song echt gerne, ich hoffe das bleibt auch so, aber ich kann's live echt nicht mehr gut hören.

Nein, das bist du nicht. großes Grinsen
Also meinetwegen könnten sie stattdessen sogar lieber "Meantime" spielen...*pfeif*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
14.04.2007 16:38 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG !!!

daher uns jemand abgesprungen ist für das konzert MORGEN im UEBEL&GEFÄHRLICH haben wir eine karte übrig...ja ich weiss sehr spontan und kurzfristig...aber das ja leider nicht meine schuld...

wer interesse hat meldet sich bitte per PN !!!

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v.otze: 21.05.2007 18:18.

21.05.2007 18:15 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann mich die Band nicht mehr begeistern, war jetzt in Magdeburg und es hat mich einfach nicht umgehauen. Schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2007 13:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Single aus "Limbo Messiah" wird "Cut Off The Top" sein...
find ich schade, hätte gerne "Meantime" aber naja vllt kommt das ja noch...
"Cut Off The Top" finde ich ganz ok, mehr aber auch nicht....
25.05.2007 14:07
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Irgendwie kann mich die Band nicht mehr begeistern, war jetzt in Magdeburg und es hat mich einfach nicht umgehauen. Schade.


Haste Dich vielleicht satt gehört/gesehen ?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
25.05.2007 14:10 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oft hab ich sie ja noch gar nicht gesehen und die neuen Songs mag ich ja auch eigentlich gerne. Aber die spielen mir das irgendwie zu routiniert runter... Weiß auch nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2007 17:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.05.07: Beatsteaks in Zürich

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der soviel Energie hat wie Arnim... Er und die Jungs haben knapp 2 Stunden lang alles gegeben und es gab 3 Zugaben.
Gespielt haben sie von "Demons Galore" über "Hello Joe" bis zu "Hey Du" alles was man sich wünschen kann.
Der Höhepunkt war, als Arnim bei "Atomic Love" auf den Lautsprecher neben dem Zuschauerbalkon hochgeklettert ist, sein Shirt ausgezogen hat und auf den Balkon gegangen ist... Zuerst schaute er nur runter und meinte, wie geil das von dort oben aussah. Alle hielten dann die Hände in seine Richtung in die Luft, er verstand, kletterte aufs geländer, sagte ein paar mal, sie sollen die Hände in die Luft halten, begann wieder zu singen und sprang ins Publikum!

Fotos sind mir leider keine brauchbaren gelungen, meine Cam wollte absolut nicht so wie ich...dafür hab ich ein paar Videos gemacht, unter anderem von der Umbaupause, Arnim als DJ, sein Sprung in die Menge und "Hey Du" komplett.

http://www.youtube.com/watch?v=c6yPvnAhq7Y
http://www.youtube.com/watch?v=q8-jZQ4gZvY








__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

30.05.2007 18:27 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Stunden? Wie fies... unglücklich

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2007 19:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
2 Stunden? Wie fies... unglücklich

Tröste dich, vllt waren es auch nur gefühlte 2h... großes Grinsen Augenzwinkern

Aber 3 Zugabenblöcke? Scheint ja 'ne super Stimmung gewesen zu sein.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.05.2007 16:16 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schweizern sagt man ja eine gewisse trägheit nach, vielleicht haben die jungs daher extra langsam gespielt... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.05.2007 21:40 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bremen waren es auch drei...auch super Stimmung...auch Sprung in die Menge, aber mit Salto Augenzwinkern und einfach nur Hammer!

Und in Bremen waren es meines Wissens auch etwa 2 Stunden, und ich wüsste nicht, dass man den Bremern auch eine solche Trägheit nachsagt XD

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
04.06.2007 11:27 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe aus sicherer Quelle die Info, dass die Beatsteaks i.d.R. nur 90 Minuten spielen. Ich schaue immer auf die Uhr und es waren sowohl in der Röhre als auch in der Factory maximal 95-100 Minuten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2007 16:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf die Uhr geschaut...sie haben von 21:00 Uhr bis 22:53 Uhr gespielt...

Arnim sagte noch "Vielen Dank für das beste Konzert dieser Tour"

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

06.06.2007 13:38 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Arnim sagte noch "Vielen Dank für das beste Konzert dieser Tour"


hui, da war er ja mal ganz originell... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.06.2007 00:24 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Magdeburg hat er das auch gesagt, komisch. großes Grinsen

Man, solche Sprüche sind doch so dermaßen abgedroschen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2007 17:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich wollte es auch schon sagen.. haha. Solche Aussagen von Arnim und zudem noch auf der Bühne halte ich für keine vertrauenswürdige Quelle für eine Einschätzung des Konzerts. Augenzwinkern

(Aber ich will natürlich nicht abstreiten, daß Zürich ein sehr gutes Konzert war. Das sagten viele. Also Personen, denen ich das auch glaube. großes Grinsen )

Edit:
Fällt mir gerade noch so ein bzw. vllt habe ich es hier auch überlesen? Es hat sich noch gar keiner zu dem Video zu "Cut Off The Top" geäußert. (Kann man sich übrigens auf der Band-HP im Media-Bereich und auf www.myspace.com/beatsteaks angucken.)
Ich finde es absolut gelungen, gefällt mir unheimlich gut! smile (Junge, Hände weg von den Drogen! großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 08.06.2007 21:27.

08.06.2007 21:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video spitze! Schwarz weiß (wie ich es liebe großes Grinsen ), klasse Lied und geile Band sowieso. Ich finds gelungen.

Was schreit der kleine Junge da am Ende? Irgendwas mit Kreuzberg? Ich verstehs nich großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.06.2007 21:37 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kreuzberg, Kreuzberg"

(Ist aber auf der Album-Version auch so.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.06.2007 22:31 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das video auch total geil, zwar auch voll crazy, aber sympatisch crazy halt Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

08.06.2007 23:23 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH