das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.300 1.301 [1.302] 1.303 1.304 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wünschte irgenwie das der heutige tag nicht da gewesen wär... ich wollte klarheit und jetzt, tja...


- und dann wars auch noch so abgehackt, weil sie noch weg musste...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.08.2007 20:30.

02.08.2007 20:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
- ich wünschte irgenwie das der heutige tag nicht da gewesen wär... ich wollte klarheit und jetzt, tja...


- und dann wars auch noch so abgehackt, weil sie noch weg musste...


Hm...dieselbe Sache hatt ich vor 2 Wochen...sowas ist SCHEISSE, ich fühl mit dir!
02.08.2007 21:04 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da fühlt man sich gleich viel wohler in seinem Körper:
Mein Vater kommt gerade zu mir an den PC und ich zeig ihm die Fotos von vor zwei-drei Jahren. Kommentar: "Da hattest noch ein dünneres Gesicht mit dünner Backen und jetzt mehr so 'Pausbäckchen'."
Toll.
03.08.2007 14:48
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, dass ich so schrekclich ungeduldig und hibbelig bin. Und das ich am liebsten alles sofort will.

böse

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.08.2007 21:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein idiot, erzählt nur scheiße rum und meint ich arbeite zu wenig... ich arbeite wenigstens jeden tag meine 8 stunden, im gegensatz zu ihm böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.08.2007 08:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- süße bitte, nur eine kleine sms daß du die op gut überstandene hast, ja?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.08.2007 09:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der hat auch nix besseres zu tun
- "alt und faltig...graue Haare"...über was mach ich mir eigentlic sorgen??? verwirrt böse (braucht niemand zu kapieren^^)
- Der Computer zickt rum
- Ich soll runterkommen zum essen
- Wenn ich diese Stimme nur höre!
- böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.08.2007 20:22.

04.08.2007 20:21
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hat der keine anderen Freunde? Vor allen Dingen dass: Erst mich den ganzen Tag beknien, ob wir was zusammen machen; als ich dann abends absagen muss: "Ja, ist wohl auch besser, bin eh nicht in der Stimmung, mir gehn so Gedanken im Kopf rum, die ich aber nicht so erklären will... Aber hat nichts mit euch zu tun!" Augen rollen super... dann hätte ich mir das Kopfzerbrechen über die möglichst höfliche und sanfte Absage ja auch sparen können.. Der kleine Nachdenkliche... Baby
- alle zu früh reingegangen, sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren großes Grinsen
- lecker verbranntes Grillfleisch gegessen... rotes Gesicht

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

04.08.2007 22:26 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igitt, es ist gelb... also grau war ja schon schlimm, aber gelb übertrifft alles... und dann auch noch grüne smilies... sie aus wie ausgekotzt

ich mag keine gelb böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.08.2007 17:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
igitt, es ist gelb... also grau war ja schon schlimm, aber gelb übertrifft alles... und dann auch noch grüne smilies... sie aus wie ausgekotzt

ich mag keine gelb böse


Dito!

- Er meldet sich nicht
- Sie ist im Urlaub bis Sonntag, was mach ich nur jeder ist weg?
- Die nerven mich hier alle.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.08.2007 18:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bauchweh
-Morgen Schule Augen rollen (Auch wenn ich mich ein gaaaaanz wenig freue)
-Samstag auch gleich Schule
-Mein Bruder ist 'ne Nulpe!
05.08.2007 18:33
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beste Freundschaft heute gekündigt ...
- immer noch keine Antwort wegen Summerbreeze
- Migräne
- böh
05.08.2007 22:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen schule unglücklich rotes Gesicht böse Augen rollen traurig Teufel

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.08.2007 23:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie bel.astend es ist, dass sich mein Schlafrythmus in den Ferien immer so arg verschiebt. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.08.2007 03:11.

06.08.2007 03:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Absage auf eine der Studieplatzbewerbung bekommen :/
-Ich darf meinen Aushilfsjob nciht weiter machen, wegen eines Formfehlers böse
-weniger Geld unglücklich

__________________

06.08.2007 07:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keine Lust
-und zu früh aufgestanden bin ich auch.
-und da will man nett von EinsLive geweckt werden, dann sind es NICHT Olli Briesch + Michael Imhof, die da Müll labern. Die Welt ist schlecht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2007 07:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch keine antwort wegen summerbreeze unglücklich
06.08.2007 10:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kaum geschlafen, wegen Angst vor Morgen
- Ich kann an nichts anderes denken. Ist das gut oder schlecht?
- Sehr schlechte Laune
- Was ist, wenn ich das Morgen versau? Ohoh...
- Keine Arbeit... -.- Nuuur langweilen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.08.2007 10:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich steigere mich da wieder in was rein und ich denke das es schlecht endet
- Der Tag kann ja nur mieser werden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.08.2007 13:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-und da will man nett von EinsLive geweckt werden, dann sind es NICHT Olli Briesch + Michael Imhof, die da Müll labern. Die Welt ist schlecht.



Allerdings! Wer hat diese komischen Leute ins Radio gelassen o.O

-Ich hatte gesagt, dass ich Physik unbedingt will! Grrrrrrrr
-Es ist peinlich aber wahr: in der eigenen Schule verlaufen.
-Oberstufe hat einen Nachteil: 10.000 Treppen zu den Räumen Augen rollen
-Hausaufgaben geschockt Augen rollen großes Grinsen
06.08.2007 13:45
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.300 1.301 [1.302] 1.303 1.304 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH