das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich kotzt weihnachten grade mal extrem an...
weihnachten ist schon in 6 (in worten sechs!!) wochen... ungefähr...

und vorher hat noch meine halbe familie geburtstag. eher die ganze mit einigen wengien ausnahmen...

ich sehe nur mein geld EXTREM dahinschwinden... und wenn ich dran denke, dass ich kurz nach weihnachten dann klausurenphase habe und bis dahin diese ganze anatomiescheiße können muss... und dazu noch etliche scheiß teure bücher kaufen muss damit ich lernen und die klausuren auch bestehen kann ARGH

scheiß kommerznachten!

dieses jahr verschenke ich nur selbstgebastelten kram... kekse und regenbogenzucker.... vllt wenns hochkommt ne gebastelte karte...

von mir aus kann sich weihnachten auf gutes essen und nett beieinander-sitzen beschränken.
ich hab meine familie eh seit 4 woche nicht gesehen...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.11.2007 00:34 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich immer tierisch auf weihnachenten...

meine mutter hat 5 schwestern, die ham (fast) alle kinder und sind alle musikalisch und politisch...
dann gibt es meistens riesige diskussionen zwischen uns allen...
insgesamt sind wir immer ca. 30, weil dann noch andere kommen usw.
und mein vater hat auch noch eine schwester...
zudem haben wir noch eine zentralen (sehr alten) hof wo wir uns alle treffen... (unter meinen cousins sind auch viele die ärzte fans)
das ganze heißt ja auch viele geschenke, bei einer million cousins und tanten...

dummerweise gehen die dann alle auch wieder, soschnell wie sie gekommen sind und dann fühl ich mich meistens einsam...

aber weihnachten ist geil*






*= nur dumm, das ich aus einer familie komme, wo viele pastoren drin sind , das heißt lieder singen und noch mehr lieder singen.... aber ich bin auch ein wenig christlich erzogen und deswegen lass ich es über mich ergehen^^

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.11.2007 14:37 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an Weihnachten ist immer nur mein Vater, der keinerlei Hobbies hat. Mit selbstgebasteltem Kram kann er nämlich auch nicht so wirklich was anfangen. Bzw. haben wir Geschwister da schon alles rausgehauen, was uns so eingefallen ist *g*
Was schenkt ihr denn immer so euren Vätern?

Bei meiner Ma ist das easy. Dieses Jahr gibts eine Konzertkarte für "Korn".

Und wir Geschwister schenken uns eh nichts. Außer zu besonderen Anlässen. Das wird dann der 18. vom kleinen Bruder sein. Und dann ist auch das rum.

__________________

19.11.2007 15:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Das Problem an Weihnachten ist immer nur mein Vater, der keinerlei Hobbies hat. Mit selbstgebasteltem Kram kann er nämlich auch nicht so wirklich was anfangen. Bzw. haben wir Geschwister da schon alles rausgehauen, was uns so eingefallen ist *g*
[...]


das problem hab ich auch, letztes jahr hab ich ihm dann nen schal gehäkelt, aber was ich ihm dieses jahr schenken soll weiß ich auch nich ...
19.11.2007 15:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Was schenkt ihr denn immer so euren Vätern?

Bei meiner Ma ist das easy. Dieses Jahr gibts eine Konzertkarte für "Korn".

Und wir Geschwister schenken uns eh nichts. Außer zu besonderen Anlässen. Das wird dann der 18. vom kleinen Bruder sein. Und dann ist auch das rum.


Also für den Papa gibt es meistens immer Bücher oder Axe großes Grinsen

Für ne Mama ne Kornkarte... Cool!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.11.2007 20:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosebud
In USA findet man doch schließlich immer irgendwas was man mehr oder weniger unbedingt braucht großes Grinsen


Ja zur Not fährst du mal nach Atlanta in den Shop vom Coca-Cola-Museum Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.11.2007 23:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Das Problem an Weihnachten ist immer nur mein Vater, der keinerlei Hobbies hat. Mit selbstgebasteltem Kram kann er nämlich auch nicht so wirklich was anfangen. Bzw. haben wir Geschwister da schon alles rausgehauen, was uns so eingefallen ist *g*
Was schenkt ihr denn immer so euren Vätern?



das Problem hab ich auch. Das einzige Hobby von meinem Vater ist im Wald Holzsägen. Und ich kann im ja schnlecht ne neue Kreissäge schenken -.-
und netterweise hat meiner Vater auch noch am 23.12. Geburtstags, das heißt ich brauch doppelt Geschenke. Werd mich wohl auf die Suche nach nem guten Wein machen, damit kann man ihn immer noch glücklich machen. Auch wenns irgendwie alle schenken...
Meine Mutter bekommt ne Karte für die Landesgartenschau. Und weil die soviel gekostet hat, gibst die zu Weihnachten und Geburtstag (15.12.) zusammen. Am Geburtstags gibts dann vorerst nur ne Kleinigkeit.

Glücklicherweise ist dieses Jahr de ganze Verwandtschaft bei uns und irgendwie ists blöd der Hälfte was zu schenken und der anderen nicht. Werd mich wohl aber auf Pralienen etc. beschränken sonst werd ich ja arm.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2007 01:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Das Problem an Weihnachten ist immer nur mein Vater, der keinerlei Hobbies hat. Mit selbstgebasteltem Kram kann er nämlich auch nicht so wirklich was anfangen. Bzw. haben wir Geschwister da schon alles rausgehauen, was uns so eingefallen ist *g*
Was schenkt ihr denn immer so euren Vätern?


Hm, Geschenke der letzten Jahre: Ne Flasche Wein, ist zwar (siehe Posting über mir) ein klassisches Vatergeschenk, aber er sieht sich so ein bisschen als Weinkenner, also passt das. Ne Tüte lecker Biofood aus dem Alnatura-Supermarkt, da er und meine Stiefmutter immer biologischer kochen und man sie mit Lebensmitteln eh immer glücklich macht. Eine CD von Michael Bublé, weil er so Swing-Zeug mag. Ein Buch über die besten Weine für unter zehn Euro. Nach dem Tsunami 2004 haben meine Schwester und ich "in seinem Namen" Geld gespendet, statt ihm was zu schenken. Gerade Letzteres ist übrigens eine nette Alternative, wenn man Geschenk- und Weihnachtsmuffel in seinem Verwandten- und Freundeskreis hat. Augenzwinkern

Bei mir kriegen dieses Jahr mal wieder alle Selbstgebasteltes, ich hab nen Stapel hübsche geblümte Frottéetücher hier rumliegen, die näh ich von Hand zusammen und füll sie mit Dinkelspelz, das ergibt wunderbar bequeme kleine Ruhekissen, und wenn man die Dinger vorher noch auf der Heizung aufwärmt, ist das Entspannung pur und riecht so gut nach Heu. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2007 08:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, mit Wein und Bioessen kann mein Pa gar nichts anfangen. Ein gutes Stück Fleisch würde ihn glücklich machen. Was dann aber wieder auf meine Ma zurückfällt, weil sie es zubereiten darf großes Grinsen

Aber mir fällt gerade was ein. Wegen CD und Buch. Ich glaub, ich werde ihm mit meinen Brüdern ein Hörbuch fürs Auto machen, was er dann immer auf dem Arbeitsweg hören kann.

__________________

20.11.2007 14:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Das Problem an Weihnachten ist immer nur mein Vater, der keinerlei Hobbies hat. Mit selbstgebasteltem Kram kann er nämlich auch nicht so wirklich was anfangen. Bzw. haben wir Geschwister da schon alles rausgehauen, was uns so eingefallen ist *g*
Was schenkt ihr denn immer so euren Vätern?


Mein Papa ist glücklicherweise musikbegeistert und bekommt die CD "Mothership" von Led Zeppelin und eine LP von T.Rex.

Mein Problem ist im Moment mein Bruder. Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Hat vllt. jemand eine Idee? Bruder, 19 Jahre, Intressen: Auto und Mädels, sonst nichts. Ach, und weil es mein Bruder ist, sollte es den finanziellen Rahmen nicht zu sehr sprengen. Ich bin schon am verzweifeln. Er hat auch keine direkten Wünsche (kann ich gar nicht nachvollziehen, irgendwas braucht man doch immer...) traurig Dabei hatte ich geplant, bis Ende Nov. alle Einkäufe erledigt zu haben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.11.2007 18:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Bruder, 19 Jahre, Intressen: Auto und Mädels, sonst nichts. Ach, und weil es mein Bruder ist, sollte es den finanziellen Rahmen nicht zu sehr sprengen. Ich bin schon am verzweifeln.


Ist doch ganz klar: Einen Kalender für 2008 mit halbnackten Mädels die vor Autos posieren großes Grinsen Und über einen Kalender würd ich mich freuen. Aber bitte mit anderen Motiven *g*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 20.11.2007 18:46.

20.11.2007 18:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schenk meinem Papa zu seinem Geburtstag Ende November ne Karte für Helge Schneider. Wenn meine Mama dann eingeschnappt ist, kriegt sie zu Weihnachten auch eine. Und mir selbst schenk ich dann auch noch nen Ticket großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


21.11.2007 10:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Bruder, 19 Jahre, Intressen: Auto und Mädels, sonst nichts. Ach, und weil es mein Bruder ist, sollte es den finanziellen Rahmen nicht zu sehr sprengen. Ich bin schon am verzweifeln.


Ist doch ganz klar: Einen Kalender für 2008 mit halbnackten Mädels die vor Autos posieren großes Grinsen Und über einen Kalender würd ich mich freuen. Aber bitte mit anderen Motiven *g*


Habe ich auch schon dran gedacht, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ihm sowas schonmal geschenkt habe und immer die gleichen Geschenke zu machen ist ja auch unkreativ und langweilig...Sonst noch jemand eine Idee?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.11.2007 19:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
>Manu< >Manu< ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schenkst du deinem bruder nen ferrari als spielzeug auto oder was er sonst so mag und dann kann er damit träumen bis er einen eigenen bekommt...und damit das nich zu billig rüberkommt noch den aktuellen playboy dazu Augenzwinkern

__________________
Die Ironie des Schicksals ist ein schlechter Witz.
23.11.2007 19:30 >Manu< ist offline E-Mail an >Manu< senden Beiträge von >Manu< suchen Nehmen Sie >Manu< in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem schenken haben wir in der Familie ( gott sei dank ) aufgegeben.
Ich wüsst auch gar nicht was ich allen schenken sollte..mein Bruder , ok das würde noch gehn ne DVD mit Thierry Van Werveke, von Rammstein oder ne dokumentation über John Deere oder den zweiten Weltkrieg.
Dann fangen die Probleme an: meine Mutter hat als einziges Hobby lesen, aber wenn ich ihr ein Buch schenke dann hat sie ds innerhalb von 3 Stunden fertig gelesen, sie schaut noch gute Zeiten schlechte Zeiten ( DAVON kauf ich aber mit sicherheit nix..xD) und Dr Mario spielen...was soll ich da tun? Augen rollen

und mein Vater?..der hat überhaupt keine Hobbys ist Bauer und was schenkt man so einem? ich weiss nicht ob ne Kuh unterm Weihnachtsbaum sich so gut macht. Augen rollen

aber abgesehen davon liebe ich Weihanchten. Ich finde es herrlich ewnn der Geruch des Tannenbaums durch das Haus strömt, die selbstgebackenen Kekse, falls mal zu weihnachten schnee fällt find ich das auch wunderbar, und in der Beziehung bin ich eine hoffnungslose ROmantikerin.Augenzwinkern

@Vampyrin: ein Modellauto ist ne relativ gute Idee. Hab ich meinem Bruder vor ein paar Jahren geschenkt, und ist noch relativ billig. Das hat ausserdem noch den Vorteil: Wenn er dann gefallen dran findet kannst du ihm jedes Jahr nen anderen schenken dann kriegt er ne ganze Sammlung.Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
27.11.2007 16:10 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackQueen
Das mit dem schenken haben wir in der Familie ( gott sei dank ) aufgegeben.


dass das bei euch funktioniert, meine eltern sagen jedes jahr sie schenken sich nichts und jedes jahr hamse trotzdem was für einander xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

27.11.2007 16:21 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol doof wäRs ja auch nur wenn imemr nur einer von beiden was hätte.xD

Als wir das bei uns eingeführt haben war ich 13 oder so..junge war ich enttäuscht als ich an heiligabend um den ganzen weihnachtsbaum rumgekrochen bin und keine Geschenke da waren. ich habs echt für nen Witz gehalten. xD
mittlerewile bin ich mit Keksen schon vollkommen zufrieden.

Ach da fällt mir was ein..meiner Mutter hat meinem Vater einmal was zu Weihanchten egschenkt.. so teil da man benutzt um farbe umzurühren..immerhin ist Weihnachten ja das Fest der Liebe. Augen rollen

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
27.11.2007 16:39 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern wollten das auch schon mal einführen, nichts mehr zu schenken...meine sis bekam dann so panik, dass kein geschenk unterm weihnachtsbaum liegt, dass sie wochenlang nur gebastelt, geschnippelt und gemalt hat, dass sie ungefähr für 50 leute geschenke hatte, nur damit keiner leer ausgeht xD
es gab dann aber natürlich trotzdem geschenke, da war sie dann fast ein bisschen enttäuscht^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

27.11.2007 18:58 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei uns wird es jedes jahr weniger, weil wir jedes jahr mehr sehen, dass die familie eigentlich viel wichtiger ist...
vor 2 jahren haben sich an neujahr meine tante und mein onkel getrennt...
naja und jetzt wo ich weggezogen bin sehe ich meine fam ja auch nicht so oft.

ich denke, wenn jeder jedem ein geschenk macht, nur des gedankens wegen, reicht das total aus. wenn man unbedingt geschenke haben muss...
allerdings würde ich auch was basteln/häkeln/selbstmachen wenn wir uns gar nichts mehr schenken würden...

dazu schenke ich viel zu gerne!!
ist immer so schön, wenn man einem anderen menschen eine freude machen kann... ich mag das ^^

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
29.11.2007 00:56 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie hat letztes Jahr abgeschafft sich gegenseitig etwas an Weihnachten zu schenken und mir macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr angenehm mir den Stress mit dem Geschenke-Kauf nicht mehr antun zu müssen. Es gibt wichtigere Dinge und ich muss zugeben, dass mir Weihnachten jedes Jahr mehr auf den Keks geht - am Liebsten würde ich mich über die Feiertage irgendwo verkriechen...

__________________
Words are very unnecessary...


29.11.2007 07:41 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH