das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD is echt geil
Vorallem die Versionen von Lasse Redn und Küss mich großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
24.11.2007 00:19 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die noch auf Konzerte gehen!
Wäre vielleicht irgendjemand hier so nett mir auch noch eine CD zu kaufen??? Biiittee! Wär sehr wichtig! War zwar in München anwesend,hatte aber nicht genug Geld dabei mir ein Tour-Shirt und eine CD zu kaufen...unglücklich
zahlen werde ich natürlich und die Versandkosten sicherlich auch! Ich danke schonmal im Vorraus!smile Schreibt mir einfach eine PM!Augenzwinkern

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
24.11.2007 13:26 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Solid924
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD ist echt geil.

Meien Favoriten sind: Nur ein Kuss,Lasse Reden,Junge und meine Freundin (wäre mir zu anstrengend) :D
24.11.2007 13:37 Solid924 ist offline Beiträge von Solid924 suchen Nehmen Sie Solid924 in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die versionen von deine freundin und von allein sind irgendwie (mindestens) genausogut wie das original... ich find das unglaublich gut, wie der farin bei allein "schreit"
24.11.2007 17:14 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
... Vorallem die Versionen von Lasse Redn und Küss mich großes Grinsen

Küss mich? Du meinst wohl "Nur einen Kuss"!!!
24.11.2007 17:31 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahaha ich find sie auch richtisch jeil!
der himmel ist grün...die russen sind an allem schuld! großes Grinsen herrlich

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
24.11.2007 19:25 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, ob das Veröffentlichen der Songtexte der EV auf meiner Internetseite inordnung wäre? (edit: Da sie ja nunmal nicht für alle erwerblich ist :/)

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerKlapper: 24.11.2007 22:12.

24.11.2007 22:07 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Hab die CD auf dem Konzert in Köln gekauft und muss sagen, was die 3 Spacken da wieda veranstalten... hehe :D Genial! smile DÄ halt, ne^^

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
26.11.2007 21:26 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte da mal 'ne Frage... großes Grinsen

Und zwar möchte ich unbedingt die "Jazz ist anders - Economy".

Ich war zwar in Stuttgart auf dem Konzert, habe aber erst danach erfahren dass die CD mehr als eine "Lightversion" des Albums ist xD

Leider kenne ich niemanden der auf eines der noch folgenden Konzerte geht; und hier hab ich schon mehrmals gelesen, dass so Leuten wie mir geholfen werden konnte.

Also liebe Ärzte- Fans, wenn jemand von euch mir eine besorgen könnte, wäre ich überglücklich!!!

Preis + Porto (10€ ?) werden natürlich vorher überwiesen, ich hoffe ihr seid so ehrlich und haut mich nicht über's Ohr Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Chirality
27.11.2007 10:07 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die CD jetzt auch endlich gestern in Frankfurt gekauft.

Man, ich finds so geil großes Grinsen Das ist wieder mal so typisch Ärzte.Ich weiß nicht, wie man auf so Texte und Ideen kommen kann.

Tipp: Alle kaufen, kaufen, kaufen!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.11.2007 18:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die auch genial!
trotz den ganzen improvisationen ich find sie zum wegschmeißen großes Grinsen

das geilste war, hatte sie in meinem cd player im auto und auf einmal seh ich im RDS: Auf der A7 kommt ihnen ein Kinderwagen entgegen, verpeilt wie ich war hab ich überlegt, WAS!? dann hab ich gerallt ach hast ja die ärztecd drinne ^^

Die Texte sind echt geil die da durchlaufen, hab mich kaputtgelacht.
28.11.2007 08:53 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bei der Es wird Eng Tour nich dabei sein koennen, aber dann beim Jazzfäst. Kann man die CD beim Jazzfäst auch noch kaufen?

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
29.11.2007 15:12 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher soll das jemand hier wissen ? Kann hier wer Zeitreisen ? Also die 5,6,7,8 Bullenstaat gibt es ja noch zu kaufen, also würde das bei der CD auch Sinn machen. Aber ob es so ist denke ich kann dir bis jetzt keiner sagen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.11.2007 15:33 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die CD gestern aufm Konzert in Leipzig gekauft, und find sie einfach nur genial. Besonders "Nur ein Kuss", "Lasse Redn" und "Himmelblau" sind meine absoluten Favoriten großes Grinsen großes Grinsen .
30.11.2007 19:19 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie seit dem ersten dortmund konzert und finde Junge, himmelblau , lasse redn, Nur ein Kuss und Living Hell Krass
30.11.2007 19:38 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha
also das geilste ist wohl das:
"lass die leute leben, du sollst sie nicht zerteiln, nur um dich dann an den leichenteilen aufzugeiln"
:D
30.11.2007 21:05
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste platte dich ich jemals gehört hab, ich hab mich so auf den boden geschmissen!

meine fresse seit ihr geil!
01.12.2007 12:39 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Ärzte, wie man sie kennt und liebt großes Grinsen
Wirklich geil, immer wieder zum Totlachen. Meine Favoriten: Lasse reden, Nur einen Kuss, Vorbei ist vorbei. So schön bescheuert großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.12.2007 13:15 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist echt zu geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ohh putin mach mich warm, oder so ähnlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
01.12.2007 15:37 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich geil die cd
so kennen wir sie

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
01.12.2007 17:56 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH