das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 192 193 [194] 195 196 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem (nicht mehr existierendem) Anlass. Dieser Thread heißt "Frauenkaffeekränzchen", nicht jedoch "Infoschalter".
09.02.2008 13:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 14:05.

09.02.2008 16:34 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine Jamaicanische Tomatensuppe, passt also mit ein bisschen Optimismus finde ich ziemlich gut zum Februar - ist ja fast schon Frühling Augenzwinkern achja, Zitronen- oder Limettensaft hatte ich noch vergessen, kommt auch rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 09.02.2008 16:38.

09.02.2008 16:37 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 14:05.

09.02.2008 16:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil versteh immer nicht, wieso Zimt was explizit weihnachtliches sein soll - dafür mag ich den viel zu gerne... Von daher klingt Tomatensuppe mit Orange und Zimt echt lecker, vielleicht mach ich das ja heute abend mal.

Und, mal kurz zurück zur Körperpflege: was benutzt ihr so für Lippenpflege-Zeugs? Meine Lippen bröseln mir momentan extrem weg (dabei ist doch gar nicht so kalt, hmpf) und ich hab das Gefühl, dass Labello und Blistex es nur schlimmer machen... Irgendwelche Tipps, außer Honig (der funktioniert zwar, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag mit 'nem Pott Honig in der Tasche rumlaufen *g*)?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.02.2008 16:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
und weil schon fast frühling ist auch schon gleichzeigt fast wieder weihnachtszeit? das ist ne gute ausrede Augenzwinkern


Ist, wie ich schon geschrieben habe, ein Jamaicanisches, also karibisches/kreolisches Rezept, und da ist garantiert nicht das ganze Jahr Weihnachten, sondern Zimt ist einfach eines von vielen Gewürzen, die zum Kochen (auch für sehr pikante Gerichte..) verwendet werden...
Ich weiß ja, wies schmeckt, und es schmeckt auf jeden Fall nicht Weihnachtlich, sondern ziemlich sommerlich.. Augenzwinkern


@Line: ich hab immer die Blistex lip relief cream, das hilft bei mir am besten. vor allem wenn man die lippen zuerst ganz vorsichtig mit einer Zahnbürste peelt und danach die Creme relativ dick aufträgt, also so ähnlich wie bei ner Gesichtsmaske. und probier die Suppe unbedingt! Augenzwinkern

Es gehört auf jeden Fall Chili, etwas Knoblauch und Zwiebel, Zitronen- oder Limettensaft, Orangensaft und -schale soviel man mag und etwas Zimt rein. Zitronengras und/oder frische Minze passt auch, wenn man zur Hand hat, und ganz fein wirds, wenn man ganz am Anfang ein bisschen braunen Zucker karamelisiert und dann erst die restlichen Zutaten reingibt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 09.02.2008 17:29.

09.02.2008 17:26 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch, die suppe hört sich super an. egal zu welcher jahreszeit. zum einjährigen werde ich sie allerdings nicht kochen, da ich mich für tiramisu zum dessert entschieden hab. daher sollen die restlichen gänge aus italienisch sein. smile

ich hab sonen lippenpflegestift von aldi, der ist super. oder einfach nivea creme drauf machen, das hilft auch.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 09.02.2008 18:02.

09.02.2008 18:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann such ich mal hier hilfe fröhlich
gibt es unter euch auch kontaktlinsenträgerinnen? ich bin momentan auf der suche nach schminkzeug, welches bei kontaktlinsen a)nicht bröselt und somit auf die linse gelangt und b) hält.
genauer gesagt suche ich halt eyeliner oder kajalstifte. hab momentan den kohlkajal von eye-care, allerdings liegt der nach spätestens einer stunde in den kleinen fältchen unter dem auge. oder er verteilt sich so charmant auf dem bereich unter dem auge. hab schon etliches probiert, wobei ich momentan immer erst mit einem wattestäbchen den bereich unter dem auge von möglichem fett etc. auf der haut befreie, anschliessend decke ich die stelle etwas mit make-up ab, und schliesslich kommt der kajal drauf, und zwar nicht aufs innere augenlid, sondern aussen (wo er ja eigentlich haften sollte). allerdings tritt das problem nach wie vor auf.
eyeliner liegt mir zwar nicht so, da ich eine extrem nervöse hand habe und eben, habe mal einen gekauft und ausprobiert, aber der verteilte sich dann auf der ganzen linse. resultat: rote, tränende augen und ich sah aus wie ein kaminfeger frisch von der arbeit.
drum: hat wer nen rat für mich? es gibt so viele leute mit kontaktlinsen, die sich top schminken können, bei denen das auch wirklich hält, also glaube ich nicht, dass es für mich keine möglichkeit gibt..:D

edit: ach ja. und ich benutze für meine lippen zwar labello, aber die hydro care version. wenn du die noch nicht probiert hast, benutz sie mal. ich finde, der ist total super, denn der ist etwas weicher und cremiger als die übrigen labellos, spendet den lippen feuchtigkeit und ist auch nicht nach einer stunde weggetrocknet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 09.02.2008 18:04.

09.02.2008 18:02
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage kontaktlinsen und benutze japanische tusche von p2 (hausmarke von dm) haelt den ganzen tag und broeselt nicht Augenzwinkern
was auch sehr gut ist wie ich festgestellt habe ist die amerikanische marke covergirl. ich war noch nie so zu frieden mit eyeshadow und mascara wie hier. duerfte natuerlich etwas schwer werden daran zukommen wenn ich wieder in deutschland bin traurig

und zum gegebenen anlass, hat schon jemand erfahrung mit pilates gemacht? ich habe mir hier leider in paar ueberfluessige kilos angefressen und die wuerde ich gerne wieder los werden, bevor ich wiederkomm. ich geh zwar schon 3 mal die woche ins fitnessstudio fuer ca 2 stunden, aber die pilates uebungen koennte ich ja dann auch jeden abend daheim machen.
lohnt es sich fuer einen kurs anzumelden?

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.02.2008 18:49 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich find auch, die suppe hört sich super an. egal zu welcher jahreszeit. zum einjährigen werde ich sie allerdings nicht kochen, da ich mich für tiramisu zum dessert entschieden hab. daher sollen die restlichen gänge aus italienisch sein. smile


Tipp meinerseits für die Vorspeise: Baguette in Scheiben schneiden, mit (gerne selbstgemachtem, das ist kinderleicht) Pesto bestreichen und ab in den Backofen damit. Ich mach das gerne als Partyhäppchen, man kann die Baguettescheiben aber z.B. auch mit Weichkäsescheiben belegen (Ziegenkäse, Camembert oder so). Wer keinen Knoblauch mag, kann auch was anderes mit dem Mixer zu Brei verarbeiten - Olivenöl, Tomaten, Parmesan und frische Kräuter z.B. reichen auch schon. Noch ein paar Walnüsse dazu, dann schmeckt's noch besser. Augenzwinkern

Als Hauptspeise könntest du z.B. Piccata Milanese machen, wenn du Fleisch zubereiten willst, oder halt einfach Pasta mit einer selbstgemachten Sauce. Ich mach ja gerne mal sowas: Zwiebel und zwei Knoblauchzehen fein würfeln, in Olivenöl anbraten, eine Packung magere Schinkenwürfel dazu geben. Eine Aubergine, eine Zucchini, ca. vier frische Champignons, zwei Tomaten und eine Paprika in kleine Würfel schneiden und ebenfalls anbraten. Das dann mit kalorienreduzierter Kochsahne ablöschen und dann z.B. Tomatenmark oder passierte Tomaten dazu, noch leckerer finde ich es statt mit Sahne mit aromatisiertem Frischkäse, also z.B. Buko Toskana oder Chili oder Bärlauch. Geht ziemlich fix, und wenn du dann noch frische Nudeln dazu nimmst, ist das erst recht lecker. Augenzwinkern

Edit: Ich hab mal nen Pilates-Grundkurs gemacht und ich hab auch ne DVD zuhause, und ganz ehrlich, der Kurs hat mir einiges mehr gebracht als die DVD, weil halt die Körperspannung eminent wichtig ist und es sehr hilfreich ist, wenn man eine Kursleiterin hat, die einen da korrigiert, die Dame auf dem Bildschirm ist da weniger interaktiv. Augenzwinkern Abgenommen hab ich dadurch allerdings nicht, aber man kommt schon ins Schwitzen, und Muskelkater kriegt man auch. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2008 18:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly

was auch sehr gut ist wie ich festgestellt habe ist die amerikanische marke covergirl. ich war noch nie so zu frieden mit eyeshadow und mascara wie hier. duerfte natuerlich etwas schwer werden daran zukommen wenn ich wieder in deutschland bin traurig


also hier in der schweiz kann man die marke kaufen.fröhlich
gut, dann werd ich mich mal daran versuchen. vielen dank...fröhlich
09.02.2008 19:47
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trag auch Kontaklinsen und Kajal oder Eyliner waren auch nicht so mein Fall da da meine Augen immer tränten.
Aber wie schon gesagt wurde am besten diese flüssigen nehmen oder ich nehme jetzt immer nen weichen Kajalstift -wobei man den ab und zu nachziehen muss.
Aber es gibt auch diese automatic Eyliner die gehen auch und verschmieren nicht und damit hatte ich bis jetzt auch nich keine Probleme.
Ich hol immer die von der Eigenmarke von Rossmann, P2 von DM oder die eine Marke die es auch bei Kloppenburg gibt die vertrage ich am besten und die bekannten Marken vertrag ich komischerweise nicht so oder die halten nicht so.
09.02.2008 21:27 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07

also hier in der schweiz kann man die marke kaufen.fröhlich
gut, dann werd ich mich mal daran versuchen. vielen dank...fröhlich

wie toll fröhlich dann werd ich mir wohl sachen aus der schweiz bestellen wenn ich wiederkomm...

Zitat:
Natollie
Edit: Ich hab mal nen Pilates-Grundkurs gemacht und ich hab auch ne DVD zuhause, und ganz ehrlich, der Kurs hat mir einiges mehr gebracht als die DVD, weil halt die Körperspannung eminent wichtig ist und es sehr hilfreich ist, wenn man eine Kursleiterin hat, die einen da korrigiert, die Dame auf dem Bildschirm ist da weniger interaktiv. Augenzwinkern Abgenommen hab ich dadurch allerdings nicht, aber man kommt schon ins Schwitzen, und Muskelkater kriegt man auch. großes Grinsen

ich bilde mir ein, dass wenn ich schwitze und muskelkater bekomme sich was im koerper tut großes Grinsen werds also mal ausprobieren, die $25 kann ich noch vertragen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


10.02.2008 22:33 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Tipp meinerseits für die Vorspeise: Baguette in Scheiben schneiden, mit (gerne selbstgemachtem, das ist kinderleicht) Pesto bestreichen und ab in den Backofen damit. Ich mach das gerne als Partyhäppchen, man kann die Baguettescheiben aber z.B. auch mit Weichkäsescheiben belegen (Ziegenkäse, Camembert oder so). Wer keinen Knoblauch mag, kann auch was anderes mit dem Mixer zu Brei verarbeiten - Olivenöl, Tomaten, Parmesan und frische Kräuter z.B. reichen auch schon. Noch ein paar Walnüsse dazu, dann schmeckt's noch besser. Augenzwinkern


danke, das hört sich super an. smile
bei der hauptspeise bin ich noch unschlüssig, werde mich aber denke ich mal für ein gericht mit fleisch entscheiden.

__________________
tiki taki
10.02.2008 23:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mir jetzt zeug von niveau beauté gekauft. einmal den kajal stay on eye, nen double lidschatten, und dann noch ne mascara eyes wide open(werd ich aber wahrscheinlich umtauschen, da mir die kassiererin blöderweise ne falsche farbe gegeben hat und ich eben gelesen hab, dass diese mascara extrem verklebt etc.)

und ich kann euch nur sagen: der kajal hält bombensicher. kein verschmieren, nix.
LEIDER hält er so gut, dass ich ihn, als ich ihn danach mit makeupentferner etwas wegwischen wollte, da ich ihn etwas gar fest aufgetragen hab, nicht mehr weggekriegt hab. der war wie eingeschweisst.
so, und jetzt hab ich so elendlange dran rumgeschrubbt, dass
a) meine ganze haut unterm auge rot ist und ziept
b) der kajal immer noch da ist, inzwischen allerdings in abgeschwächter und - ironischerweise - verschmierter form.

also, falls ihr jemals einen kajal sucht, der hält - stay on eye. den namen kann man wirklich wörtlich nehmen.
:D
11.02.2008 23:01
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage hätte ich dann noch zu meinem italienischen essen:
welchen wein nimmt man dazu am besten? (abgesehen von einem italienischen natürlich) kenn mich damit überhaupt nicht aus. bin eig nicht so der weintrinker.

__________________
tiki taki
12.02.2008 15:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich am besten beraten, falls es einen Laden in deiner Nähe gibt, der das macht und wo der Wein nicht zu teuer ist. Ich steh da ja immer wie der Ochs am Berg vor den Weinregalen im Supermarkt. *g* Angeblich sind Brunello, Barolo und Barbaresco generell nicht schlecht, aber ich kann da auch völlig falsch liegen, ich hab seit Jahren keinen mehr getrunken. Vom Konzept her würde vermutlich ein Rotwein gut passen. Aber wie gesagt: Geh zu einer Weinhandlung oder einem Delikatessenladen, die sollten dir weiterhelfen können. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2008 15:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wo man eigentlich noch schöne Tangas oder notfalls auch Panthys kriegt? In meiner Stadt gibt es fast nur noch Schlüpfer oder hässliche oder schnell kaputtgehbareTangas.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.02.2008 12:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 14:06.

13.02.2008 15:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk, ich werde mich für piccata milanese entscheiden. das geht schnell & ist lecker. Augenzwinkern
es soll ein wein werden, ich wills ja nicht gleich übertreiben *g*

__________________
tiki taki
13.02.2008 21:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 192 193 [194] 195 196 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH