das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ne Neuauflage geben.

Quelle:
http://www.kill-them-all.de/forum/index....1.msg187355#new

Augenzwinkern


*Ich halt jetzt einfach meine Fresse und spar mir meine unguten Kommentare zu der Aktion* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.12.2007 23:50.

27.12.2007 23:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist einfach nur kult

die beste szene ist in der farin und sahnie sich prügeln großes Grinsen

sollte mir den auch mal zulegen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
30.12.2007 00:52 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

special Edition Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich bin zufaellig auf der oesterreichischen fanhp dieaerzte.at auf diese news gestossen

Am 14. März 2008 wird eine Richy Guitar Special Edition DVD veröffentlicht werden. Diese wird
neben Bonusmaterial auch eine Soundtrack-CD
enthalten.
.
Die DVD kann schon bei Amazon vorbestellt werden.

Werd ich mir vl kaufen, ich hab den Film noch nie gesehen ,obwohl ich schon seit einem Jahr HC-aerzte fan bin (sorry auf meiner englischen tastatur gibt es kein ae)
Bin ja mal gespannt was die Soundtrack-CD ist.....aber eig wurden diese ae-Lieder alle schon auf Devil veroeffentnlich oder nicht?

ich weis das thema wurde schon erwaehnt will aber trotzdem darueber quatschen :-)

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
12.01.2008 19:38 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man gerne darüber "quatschen" kann, aber ein Thread reicht, hab ichs mal zusammengefügt Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.01.2008 19:56 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: special Edition Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat

Am 14. März 2008 wird eine Richy Guitar Special Edition DVD veröffentlicht werden. Diese wird
neben Bonusmaterial auch eine Soundtrack-CD
enthalten.
.
Die DVD kann schon bei Amazon vorbestellt werden.


das ist toll, mit soundtrack-cd. hab zwar schon richy guitar auf dvd, macht aber nix fröhlich
hab es mir bei amazon vorbestellt fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.02.2008 18:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich zu doof dazu oder gibt's die DVD(mit Soundtrack) bei Amazon wirklich nicht (mehr)?
21.02.2008 21:30
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neuauflage wurde zunächst erstmal auf Eis gelegt. Keine Ahnung, warum.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.02.2008 01:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rechte an dem Film sind nicht richtig geklärt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.02.2008 12:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob er überhaupt erscheint? (also mit Soundtrack)
Wenn ja, wann?
23.02.2008 17:46
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Weiß jemand ob er überhaupt erscheint? (also mit Soundtrack)
Wenn ja, wann?

Der Chef von Sunfilm (also dem Label das die Neu-VÖ machen wollte) klang nicht wirklich optimistisch. Und zum Thema Soundtrack: laut eben diesem Chef sollte auf dem "Soundtrack" kein Lied aus dem Film sein Augenzwinkern Klingt Schwachsinnig ist aber so großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.02.2008 10:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs da n Interview mit diesem Chef oder woher wisst ihr das alle???

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
24.02.2008 22:35 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
gabs da n Interview mit diesem Chef oder woher wisst ihr das alle???

Nein, aber Jörg Bauer ("dieser Chef") hat sich dazu in einem DVD Forum geäußert

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.02.2008 23:23 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
silberblick silberblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21660.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den film schon gesehen und finde ihn gut!

__________________
bye silberblick


belafarinrod
02.03.2008 11:06 silberblick ist offline Homepage von silberblick Beiträge von silberblick suchen Nehmen Sie silberblick in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
also hab ne freundin gefragt was bei ihr drauf is:

trailer #1
trailer #2
trailer #3
slideshow
casting
produktionsgalerie
werbe-& aushangmaterial
pressegalerie
interview mit regisseur michael laux
deleted scenes
die ärzte
richy guitar im fernsehen
original vorspann
original abspann

und bei mir ist folgendes drauf:

trailer # 1
trailer # 2
trailer # 3
Slideshow
interview mit regisseur michael laux
werbe-&aushangmaterial
deleted scenes
pressegalerie


wieso kauf ich mir die dvd wenn dann soviel fehlt unglücklich



ich hab genau das gleich drauf wie du...bei mir fehlt auch der ganze rest von da oben traurig

Zitat:
Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist oder ob es schonmal jemand geschrieben hat, aber bei Belas erstem Auftritt im Film sagt Farin statt "Igor" Bela zu ihm


nein...er sagt : "und wie lange machst du jetzt noch auf hamburger? "

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulk-nudel: 02.04.2008 20:12.

02.04.2008 20:08 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seh ich das auch! Ich hör da auch nirgentwo Bela....
Habs aber extra nochma angehört und von Bela hör ich da gor nix!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

03.04.2008 00:31 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch dumm wenn er ihn Bela nennt., da er im Film gar nicht so heißt. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.04.2008 12:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
das_war_rich!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das_war_rich!: 20.04.2008 12:37.

18.04.2008 21:21 das_war_rich! ist offline Beiträge von das_war_rich! suchen Nehmen Sie das_war_rich! in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diesen durchaus nostalgisch wertvollen Film angeschafft und muss sagen,dass der Film schlecht ist.Aber nicht so schlecht wie "House of wax".Damit hääten DÄ zumindest Paris Hilton in den Schauspielerischen Leistungen überboten.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
20.04.2008 21:46 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richy guitar ist nun doch als special 2-disc limited edition erschienen. kann man bei amazon bestellen Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 22.07.2008 17:37.

22.07.2008 17:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche ist denn jetzt eigentlich die Version mit dem Casting drauf ?

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.07.2008 18:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH