das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hilfe beim Kauf!!!BITTE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Kauf!!!BITTE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Hilfe beim Kauf!!!BITTE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...hallo erstmal...ich wollt mal fragen welche dvd ich mir kaufen sollte...und zwar entweder "Live die band die sie pferd nannten" oder "Rock ´n´ Roll Realschule" oder doch lieber die "Gefangen im Schattenreich...." ...bitte um hilfech weiß eig. sind se ja alle gut...

Ich sach schon mal danke im vorraus!

Steffi!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
03.03.2008 16:04 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir alle !

Außerdem gibt es schon genug threads zu dem thema und ich glaube nicht, dass irgendwer hier nochmal alle pro und kontras aufzählen möchte; schau dich einfach um ..! DANKE

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.03.2008 16:43 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~semmelbrösel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke...i.wann hab ich sowieso alle.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das war kein thema wert...DICKES FETTES SORRY!!!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
03.03.2008 16:44 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zuerst die Realschule holen. Ist was anderes und die Pannenpause ist echt genial. Danach das Pferd und dann das Schattenreich.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.03.2008 18:29 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir erst Gefangen im Schattenbereich holen, dann Realschule und dann Pferd...oder..wobei..eigentlich...ach ich hasse diese entscheidungen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.03.2008 19:41 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~semmelbrösel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE ich werd mir wahrscheinlich die Schattenreich oder RnRR holen pferd is zur zeit ausm spiel die hol ich mir aber auch noch

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
03.03.2008 20:39 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir die Schattenreich als erstes kaufen. Da hat man so schön was zum lachen :D Augenzwinkern
03.03.2008 20:50
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~semmelbrösel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...dann wär das geklärt..zuerst schattenreich,dann RnRR und dann des pferd...die killer hab ich schon wenn die ungefähr so is wie die schattenreich...nur noch eine einzige frage von der schattenreich gibs 2 welche jetz???

*sorry ich bin zu doof für diese welt aber ich will da die richtige kaufen...

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~semmelbrösel~: 03.03.2008 21:31.

03.03.2008 21:26 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir "Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die ärzte" des is beides in einem smile

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
03.03.2008 21:51 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ,,Vollkommen gefangen im Schattenreich'' ist auf DVD (beide Teile der Schattenreich Videokassetten^^ drauf) und ist ganz anders als die Killer :-)
04.03.2008 17:41 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch am besten einen der anderen zahlreichen Threads zum Thema

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.03.2008 18:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hilfe beim Kauf!!!BITTE!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH