das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Diskographie auf bademeister.com kann man ja bei jedem AlbumSingle die Songs in den Warenkorb legen.
Aber was passiert wenn man bei den Songs mit Rechtsklick auf Ziel speichern unter geht. Wollte nur fragen damit ich mich vergewissere dass ich nichts illegales tu.
Und wenn man die Songs kauft braucht man dann ä-tunes oder geht das auch auf dem Media Player?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 12:49 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf Ziel speichern unter gehst, speicherst du nur die Seite ab die beim Klick auf den Link kommen würde. Bei den Songs ist das der Songtext. Mehr nicht. Bei PLAY auf Ziel speichern gehen geht auch nicht, ist nämlich ein Flash. Also wenn du nicht der ultimative Hacker hoch 23 bist, wirst du wohl kaum eine Chance haben legal und ohne Geld an diese Songs zu kommen.

EDIT: Zur letzten Frage: Das sind mp3- Dateien die du auf jedem beliebigen Player abspielen lassen können müsstest. (also rein theoretisch)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 07.08.2008 14:23.

07.08.2008 14:22 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:56.

07.08.2008 14:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Gurke92
der ultimative Hacker hoch 23 bist

lol

Was findest du daran nun so lustig das du 3 Buchtstaben hinknallst die nicht mal ein Wort sind ?

Ach das höchste was man da speichern kann sind die Previews und die auch nur mit speziellen Programmen, aber die Previews bringen ja einem nichts.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.08.2008 15:19.

07.08.2008 15:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
jamaries jamaries ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das die Songs auf irgendnem Server hinterlegt sind, also hilft dir hacken wol auch nix.
Aber ihr könnt ja den Privat PC vonm farin hacken ^^ muahh

__________________
"Du bist unrockbar!"
*schluck*
"Unrockbar!" Das wünscht man ja seinen schlimmsten Feinden nicht an den Hals, das will man von niemandem hören!
15.08.2008 15:40 jamaries ist offline Homepage von jamaries Beiträge von jamaries suchen Nehmen Sie jamaries in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jamaries
Ich bezweifle das die Songs auf irgendnem Server hinterlegt sind

Genau, die sind bei HAR auf Disketten gespeichert und immer wenn es einer kauft muss der Praktikant die Diskette ins Laufwerk legen damit man es runter laden kann Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
15.08.2008 17:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von jamaries
Ich bezweifle das die Songs auf irgendnem Server hinterlegt sind

Genau, die sind bei HAR auf Disketten gespeichert und immer wenn es einer kauft muss der Praktikant die Diskette ins Laufwerk legen damit man es runter laden kann Augen rollen



Doofe Frage, aber ist das nicht ein wenig aufwändig? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
15.08.2008 17:29 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Downloads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH