das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » kta, der ritt auf dem schmetterling und musicload... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kta, der ritt auf dem schmetterling und musicload...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

kta, der ritt auf dem schmetterling und musicload... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war eben bei musicload, und hab mal nach die ärzte alben geguckt, z.b. was mir noch fehlt und so.. dabei ist mir aufgefallen, das musicload "der ritt auf dem schmetterling" bei dem album "nach uns die sintflut" auch zum download anbietet (allerdings nur, wenn man das ganze album kauft)...
gut, der song ist nicht indiziert, zumindest steht in der biographie nicht s über eine indizierung, aber wieso wurde er dann bei der 2. auflage herausgenommen?
und wieso kann man den song bei kill-them-all.de nicht downloaden, wenn selbst musicload den song anbietet, sogar zum probehören?
das ist doch irgendwie grotesk...

btw.: gehört das unter "diskographie" oder unter "nichtwissen" oder unter "multimedia" ?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 25.08.2008 18:55.

25.08.2008 18:55 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nahm die Single raus weil man Angst hatte das man das Lied doch noch indiziert, was man ja auch müsste da es der gleiche Text ist der gesungen wird. Ist einfach nur Unwissenheit der Behörden und DÄ hatten Glück das man es nicht indizierte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 19:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: kta, der ritt auf dem schmetterling und musicload... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
und wieso kann man den song bei kill-them-all.de nicht downloaden

Ich würde sagen: lehre aus der vergangenheit - aber frag doch einfach im KTA Forum direkt nach

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.08.2008 19:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von änother dingsbums
RE: kta, der ritt auf dem schmetterling und musicload... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von änother dingsbums
und wieso kann man den song bei kill-them-all.de nicht downloaden

Ich würde sagen: lehre aus der vergangenheit - aber frag doch einfach im KTA Forum direkt nach


naja... warum man es nicht downloaden kann, weiß ich ja, ich hab ja vorhin mal im KTA-Forum geguckt und da stand schließlich auch etwas dadrüber...
naja, aber dann bin ich halt darauf gestoßen, dass musicload dieses extra immer noch anbietet...das hat mich stutzig gemacht. und da ich mich bei KTA nicht so gut auskenne, hab ich lieber hier nachgefragt...
(zumal das eine interessante erkenntnis ist, das musicload scheinbar keine problem damit bekommt...)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
25.08.2008 20:31 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lied ist ab 18 eigtl. nur wurde es eben nie indiziert, da die Prüfstelle es einfach nicht merkte etc. KTA bietet es eben nicht an da es ab 18 ist und den Text von Geschwisterliebe hat (Da es ja auch eigtl. der Song ist). Ja, wenn du in dem Forum was drüber gelesen hast, dann frag doch da nach. Da kann dir besser geholfen werden. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 20:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von änother dingsbums
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Lied ist ab 18 eigtl. nur wurde es eben nie indiziert, da die Prüfstelle es einfach nicht merkte etc.


na dann frag ich mich mal, wie lang es dauert bis musicload das wieder rausnehmen muss.^^..

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
25.08.2008 21:02 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht, da es eben niemand merkt. Wurde ja in den 80ern auch nicht gemerkt, wieso dann jetzt so schnell ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 21:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musicload wird es nicht rausnehmen, das "Der Ritt auf dem Schmetterling" nicht indiziert wurde...ganz einfach.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.08.2008 22:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » kta, der ritt auf dem schmetterling und musicload...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH