das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mamma Mia - Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mamma Mia - Kinofilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Mamma Mia - Kinofilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat den jemand schon gesehen und kann mal was dazu sagen?
Ist das ein reiner Musikfilm eben auch mit so Sing-Sang stellen oder ein "normaler" Film mit Abba Musik einfach?

Wollte mir den morgen nämlcih vielleicht mit einer Freundin ansehen aber wenn das eher nur Singerei ist, ist das glaub ich nicht so unser Fall ^^

Dankeschööön!
04.08.2008 21:07 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort kommt zwar ein bißchen spät aber:

ja es ist ein Musicalfilm. Also mit Gesang. Es wird im Prinzip eine Geschichte aus Abbasongs erzählt bzw. die Songs unterstützen die Geschichte.

Sophie die kurz vor ihrer Hochzeit steht möchte herausfinden wer ihr Vater ist und sie hat das Tagebuch ihrer Mutter gelesen und herausgefunden dass ihre Mutter vor ihrer Geburt mit 3 Männern Sex hatte und so lädt sie alle drei heimlich im Namne ihrer Mutter ein. Das Chaos ist naütrlich vorprogrammiert :-)

Ich fand den Film sehr schön.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.09.2008 18:14 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern waren drin, ich gott sei dank nicht. Und sie ham erzählt, dass der Film so grottenschlecht war, dass die Leute mittendrin aufgestanden und gegangen sind, die kamen echt nicht wieder!
Meine Schwester wollt da auch so gerne rein. Läuft der noch? Und wenn ja, wie lange noch?

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.09.2008 08:49 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Läuft der noch? Und wenn ja, wie lange noch?


Das kann dir vermutlich das aktuelle Kinoprogramm deiner Region besser sagen als irgendwelche User in diesem Board...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2008 09:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Meine Eltern waren drin, ich gott sei dank nicht. Und sie ham erzählt, dass der Film so grottenschlecht war, dass die Leute mittendrin aufgestanden und gegangen sind, die kamen echt nicht wieder!
Meine Schwester wollt da auch so gerne rein. Läuft der noch? Und wenn ja, wie lange noch?


Naja, mein Geschmack von Film ist es jetzt zwar auch nicht (war da nur mit drin, weil mich 'ne Freundin reingeprügelt hat), aber grottenschlecht?
Es ist halt so'n Kitsch. Ich lieb dich hier, ich lieb dich da. Aber der Film an sich und wie die die Abba-Songs mit einbezogen haben sind klasse. Auch die Gegend und die Schauspieler sind super!
Man sollte sich halt vorher mal durchlesen, um was es in dem Film geht, dann könnte man sich drauf einstellen, aber gut. Geld umsonst rausgeschmissen großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.09.2008 11:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich war im musical - auf dem der film basiert, ich glaube das ist wesentlich interessanter - aber kino spricht halt die breite masse an...
11.09.2008 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mamma Mia - Kinofilm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH