das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.504 1.505 [1.506] 1.507 1.508 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ganze 4,16 EUR auf meinem Konto... geschockt

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.03.2009 21:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin in letzter zeit immer so müde!
-kann eigentlich nur hoffen dass ich nicht in der abfrage drankomme
-wenn er schon sagt das viele in dem thema schlecht abschneiden... Augen rollen unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.03.2009 22:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum muss das Leben so kompliziert sein
- weiß nicht was ich machen soll
egal was ich machen werde, es ist nicht gut -.- ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen, wo ich weiß das jede der möglichen Entscheidungen nicht gut ist böse
- was hab ich überhaupt damit zu tun!? wieso rutsch ich immer mit in die doofen Dinge rein die mich eigentlich gar nichts angehen sollen
ich bin doch kein hobbiepsychologe, ich weiß auch nicht wie man das alles lösen kann Zunge raus
- ich will Urlaub
- ich will von dem ganzen Chaos Abstand
- fühl mich einfach nur überfordert
- ist das überhaupt richtig was ich tue!? hab das Gefühl das im moment alles den Bach runter geht und alles was ich tue oder bisher getan hab vollkommen in die falsche Richtung ging
- morgen doppelstunde Anatomie --> Informationsüberfluss
- scheiße, scheiße, scheiße ... ich will hier raus...ich will endlich nach Kenia traurig warum muss das alles noch so lange dauern bis ich hier raus komme
---> ich glaub ich hab Fernfeh und kann es momentan nicht stillen traurig traurig (fühl mich wie ein Vogel im Käfig eingesperrt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 29.03.2009 14:03.

29.03.2009 14:01 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die nächste telekomrechnung wird fett *autsch* (wieder mal so viel zeux fürs handy runtergeladen) Augen rollen
-morgen schon wieder montag Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2009 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieser geruch!! Ich hab hunger!...
-sie soll sich endlich entscheiden ob sie mitgeht oder nicht! Augen rollen
-wenn da kein thema für mich dabei ist, hab ich ein problem unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.03.2009 18:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag, Mittwoch und Donnerstag Abi Prüfungen unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.03.2009 18:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich geh bald kaputt mit diesen blöden Schmerzen, aua! Augen rollen !
-hoffentlich gibt heute Abend irgendwas.
-viel zu früüüüüh!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.03.2009 07:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wir mögen uns einfach nichtmehr so!
Ich könnt heulen wenn ich dran denk, ich will dass es so ist wie früher!
[jaa, früher war alles besser unglücklich ]
aber ich hab ja noch andere Freundinnen, und die haben mich ja eh noch immer lieb..

__________________
Rock goes my heart <3

30.03.2009 19:50 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, ich schreibe morgen früh um 8 eine Klausur, deren Hauptthema a) Laicité ist und bei der ich b) einen Commentaire verfassen muss. Problem ist, dass ich weder einen Commentaire schreiben kann, noch unmäßig viel Ahnung von Laicité hab. Hilfe?
- Müssen Mittwoch buchen und ich hab Mama noch nicht mal gefragt ob sie mir die Reise zahlt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

30.03.2009 21:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich habe diese Woche kein Auto. Arrrgh Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.03.2009 23:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss immernoch zu Fuß in die Schule gehen weil ich von dem Typen der mich+ Fahrrad umgenietet hat noch kein Geld habe
- Ich kann mir kein Auto leisten
- Ich habe zu viele Wünsche
- Noch eine FURT-Karten in der Hand und ich würde mich besser fühlen wenn es alles so richtig sicher ist
- immernoch 4 Tage Schule und wegen Mottowoche übermorgen mit hohen Schuhen zu Fuß inne Schule

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
30.03.2009 23:39 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine Woche ist wirklich viel zu kurz für sowas, hätten mindestens 2 sein sollen, man braucht ja auch immere Zeit um sich einzugewöhnen verwirrt
- Franz: 4 (und ich will gar nicht wissen, was ich in Deutsch kriege ...)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
31.03.2009 13:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich dachte, ich sei wieder zu paranoid. Aber es ist wohl wirklich so, was viel, viel schlimmer ist.
=> Das Wetter ist so schön. Warum kann meine Stimmung nicht auch gut sein?
=> Noch so lange bis WE und ich ihn endlichen sehen kann. Wobei Abstand vllt besser wäre. Ich weiß es nicht.
=> Gefühle sind Kacke. =(
=> Grade alte ICQ-Verläufe gelesen. Vermiss C. Noch 79 Tage bis er wieder da ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 31.03.2009 14:31.

31.03.2009 14:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das kann er doch nicht bringen! Augen rollen
-bei dem wetter bis 5 in der schule zu sein, ist unfair
-ich werde sie niee einholen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

31.03.2009 17:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ausgerechnet jetzt werd ich natürlich krank
- dauermüde
- schlechte Stimmung, irgendwie ein bisschen melancholisch
- Muskelkater
- mir fehlt der Antrieb...
- noch soooo lange hin
- pleite bis auf den letzten Cent (Pfund hätte ich noch ...)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.04.2009 14:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Verdammte Rückenschmerzen wollen nich weg gehen unglücklich
> Es vergeht soo schnell -.-*
> Alle kacke drauf böse

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoko_keks: 01.04.2009 15:36.

01.04.2009 15:35 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist Latinum und ich werde durchfallen. Argh aber ich hatte letztes Jahr ne 5, kam vor nichtmal 4 Wochen erst wieder zurück und bekam meine Bücher vor 10 Tagen oder so, also kann ich's da drauf schieben. Wenigstens hab ich's dann versucht Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.04.2009 18:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab mich voll auf heut Abend gefreut und denn um 15 Uhr "Ja nee, is doch nich".
- Toll, da denkt man "Wow, wasn Typ" und denn stalked man n bisschen bei Studi und denn denkt man "Wow, was ne Bratze" Augen rollen großes Grinsen
- Nur am rumgammeln drin, kann mich zu nichts aufraffen Augen rollen
- Und nur am fressen Augen rollen
- Sollte mal langsam anfangen fürs Abi zu lernen Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.04.2009 18:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nööö, morgen Klausur am letzten Schultag in den letzten drei Schulstunden.
-Warum hab ich nicht mal nachgedacht...
-Wahnsinn, was soll ich denn bitte lernen?
-Ne oder, warum denn bitte 3 Tage vorher?
02.04.2009 18:55
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grah, grah, Nebenwirkungen, nein!
-ja.. toll.. ne SMS schreiben ist ja so schwer.
-müüüüüüde.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.04.2009 20:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.504 1.505 [1.506] 1.507 1.508 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH