das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-] ..
Die Dinos
Die Gummibärenbande
Die Glücksbärchen
Wickie und die starken Männer
Käpt'n Balu und seine Tollkühne Crew
Chip & Chap
Darkwing Duck
10.02.2009 11:01 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pfefferkörner und Schloß Einstein :D

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
03.03.2009 22:31 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall: Doctor Snuggles.
Kennt das hier jemand, dass war echt toll.
Kommt aber schon lange nicht mehr. Schade unglücklich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

04.03.2009 20:02 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich auch geguckt. Ich habe neulich mal bei You Tube geguckt, da kann man ja die ganzen Titelmelodien anhören/sehen

dabei ist mir noch Leonie Löwenherz ins Auge gesprungen, das war früher auch immer schön

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.03.2009 19:59 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Ist es sehr peinlich, dass ich als Kind extremer Pokémon - Fan war?

Ich habe mir nur aus Spaß heute mal eine Folge der neuen Staffeln angesehen...
(Ich hatte meine Phase vor acht Jahren... als die ersten Serien kamen...)
und ich muss sagen... Ich finde die neuen zwar graphisch besser... aber die damaligen hatten einfach eine schönere Handlung... vielleicht bin ich einfach zu alt geworden... oder der Hang zum Glauben an Pokémon hat mich verlassen Augenzwinkern , aber ich denke, dass die Geschichte früher besser war. (und ich zu alt für sowas geworden bin cool )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.03.2009 20:56 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
cool Ist es sehr peinlich, dass ich als Kind extremer Pokémon - Fan war?

Find ich nich Augenzwinkern
Kenne eig eher wengige die in der Zeit kein Pokémon-Fan waren. Ich war auch großes Grinsen
Aber sonst waren/sind Glücksbärchis schon extrem cool (:

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

30.03.2009 21:02 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da wären...

- Mila Superstar
- die Schlümpfe
- Nils Holgerson
- Chip und Chap
- Bugs Bunny Show
- Kickers
- Turtels
- Familie Feuerstein
- die Dinos
- Alfred J. Quak (die Melodie hab ich als Handyklingelton großes Grinsen )
- die kleine Prinzessin Sara (oh gott is das lang her)
- Dennis
- Alvin und die Chipmunks
- Inspektor Gadget
- ein fröhliche Familie

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.09.2009 14:13 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giu
Die Pfefferkörner und Schloß Einstein :D


genau wie ich großes Grinsen
24.09.2009 15:08 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war riesengroßer Nils Holgerson Fan...
ich hab die Serie geliebt großes Grinsen
24.09.2009 16:04 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah, habt ihr viel Fernseh geguckt!
Ich hab immer nur Sandmännchen und das, was davor hab gucken dürfen. Und die Maus Freude
Naja, meine Lieblings Serie war glaubich Heidi. Biene Maja war auch super. Und Niels Holgerson, hauptsächlich wegen der Musik smile
Und dann... Moment... was bezeichnet ihr als Kindheit? (Mh, ok ja, ich BIN noch ein Kind) Später dann war da mal Pan Tau (Schreibt man den so?) Und sämtlicher niveauloser Kram, an den ich mich irgendwie nicht errinnern will. Irgendein merkwürdiges Schloss, wo so eine Hexenschule war...? Ach ja, und die Pfefferkörner. Guck ich jetzt auch noch manchmal, bin ja auch noch ein Kind Freude

Zitat:
Original von Faaan
Zitat:
Original von dunkleNacht
cool Ist es sehr peinlich, dass ich als Kind extremer Pokémon - Fan war?

Find ich nich Augenzwinkern
Kenne eig eher wengige die in der Zeit kein Pokémon-Fan waren. Ich war auch großes Grinsen

Ich nicht. Augenzwinkern Irgenwie scheints jetzt wieder sehr in zu sein, zumindest das auf dem Handy zu spielen ^^ Und dabei darf man die (fast 18-jährigen) Kinder nicht stören. "Das ist ein Stück Kindheit" ^^

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

24.09.2009 19:25 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz chronologisch, aber egal:

-Spaß am Dienstag (mit Werner und Zini!),
- Alice im Wunderland,
- Pinocchio,
- Heidi,
- die Muppet-show,
- die Fraggles,
- Hallo Spencer (Poldi war sooo cool),
- Ratz und Rübe,
- die Sendung mit der Maus,
- Pantau,
- der fliegende Ferdinand (da gab's auch noch mehr dieser tschechischen Produktionen, aber leider komme da grad nicht drauf...),
- der kleine Vampir (ich habe mir immer gewünscht, auch einmal Flugpulver zu besitzen, und Rüdigers kleine Schwester Anna war damals das erste Mädchen, in das ich heimlich verknallt war ^^),
- Dr. Snuggles (Knabber, die Maus hat mir am besten gefallen),
- Pumuckl,
- Mask ("Spectrum - action" großes Grinsen ),
- Transformers,
- Teenage Mutant Hero Turtles,
- ALF (ich konnte fast alle Dialoge auswendig mitsprechen),
- Jim Knopf und die wilde 13 (überhaupt das ganze Augsburger Puppentheater war toll: Kater Mikesch, das Urmel, Schlupp,...),
- TKKG,
- ein Colt für alle Fälle,
und und und...
24.09.2009 20:50 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pinocchio
wickie
die dinos
und die gummibärenbande
03.11.2009 12:12 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sesamstraße
die gummibärenbande
disney's große pause
die maus
... da waren sicher noch viele andere aber ich steh momentan aufm schlauch^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

03.11.2009 18:11 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe immer Gummibärenbande und Glücksbärchis geschaut.. oder Pokemon und so zeuch fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:39 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dragon Ball
-Tao Tao
-Sailormoon
-Eine fröhliche Familie
-Alfred J. Kwak
-Pokemon

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
22.05.2010 22:54 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall Heidi & die Sesamstraße.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

22.05.2010 23:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi fand ich auch immer total super, Sesamstraße aber eher nicht so - dafür hab ich mir Tigerentenclub immer angeschaut großes Grinsen ... und Pumuckl TV

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 23.05.2010 09:50.

23.05.2010 09:50 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Pumukel habe ich auch oft geschaut fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
24.05.2010 15:18 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benjamin blümchen, duck tales, darwin duck ^^, sailor moon, pokemon, digimon, one piece, dragon ball, gummibären, glücksbärchis, ein land vor unserer zeit (obwohl ich nich mehr weiß, ob das ne serie war, aber es kam immer freitag auf super rtl Augenzwinkern ), tkkg, die maus,...


also, eigentlich alles, was bunt war :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

24.05.2010 16:34 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augsburger Puppenkiste *schwärm* und da besonders "Katze mit Hut" (ich liebe die Puddingbrumsel XD) und Jim Knopf.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

24.05.2010 17:53 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH