das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wrigleys Extra

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
11.11.2008 21:44 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geilste ist die yellowstrom werbung!
~Hallo und Willkommen.
Interessieren Sie sich für unsere Bananen sagen Sie Bananen,interessieren Sie sich für unsere Äpfel sagen Sie Äpfel.
-Äpfel 3.
~Ich habe Sie nicht verstanden.
-Äpfel 3.
~Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt.
-Äpfel.
~Hallo.

http://www.youtube.com/watch?v=zlFMq5IWVjI
die hier^^
die is zu geil,ich schmeiß mich jedesmal weg:D :D :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von es_gibt_nur_einen_gott: 11.11.2008 22:10.

11.11.2008 22:07 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle Edeka Werbungen: Die neue ist die mit dem Wein[...].zur Geburt Ihrer kleinen süßen Tochter... großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.11.2008 19:39 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingswerbung ist die maxi king werbung!! die ist sooo geiL!!

__________________
Rock goes my heart <3

17.11.2008 19:52 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue ciniminis werbung is soooo süß

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

18.09.2009 18:43 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Axe-Werbung so toll, in der der Schokoladenmann von allen Frauen angeknabbert wird *plötzlich hunger auf schoki bekomm*

Und die neue Audi A5 Werbng gefällt mir auch total gut *so schöne Bilder...^^*

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 20.09.2009 19:54.

19.09.2009 20:38 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Ich find die Axe-Werbung so toll, in der der Schokoladenmann von allen Frauen angeknabbert wird


Oh ja, die ist toll... Ich will auch so einen Schokomann großes Grinsen

Die Tetrapak Werbung finde ich auch total süß, mit dem Hasen und den Schafen...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 20.09.2009 10:59.

20.09.2009 10:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die axe werbung hat schon was mit dem schokomann
find die im moment auch am besten großes Grinsen
11.11.2009 19:41 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, aber ich mag die von dolce gusto, weil die n geiles lied hat, da wo man immer so tanzen kann. xD

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
11.11.2009 20:22 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Werbung für das Handwerk. Wird jetzt leider nicht mehr gezeigt wegen dem Erdbeben in Haiti... Augen rollen

Gebt mal bei you tube Das Handwerk - Werbespot (lange Version) ein.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.01.2010 22:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die neue werbung von t-punkt.
wo alles so klein dargestellt ist, als wärs garnicht echt...
ka, ob sich da jetzt jmd was drunter vorstellen kann.... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
01.02.2010 15:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich mag die neue werbung von t-punkt.
wo alles so klein dargestellt ist, als wärs garnicht echt...
ka, ob sich da jetzt jmd was drunter vorstellen kann.... Augenzwinkern


Ja, kann ich!
Und ich denke immer darüber nach, was da einem den Eindruck vermittelt, dass es nicht echt ist...bin noch nicht drauf gekommen. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.02.2010 16:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die alpro-sonja werbung, aber das liegt bestimmt nur am lied. sowas beeinflusst mich immer. Augenzwinkern

& die neue kinder-pinjui werbung mag ich auch. wo der hunge sein auto in die spühlmaschine stellt... großes Grinsen da musste ich an die alte rama-werbung denken, wo das mädchen erst die blumentapete gießt & dann den brocoli ins aquarium wirft... smile

__________________
tiki taki
14.03.2010 15:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die werbung für den paula-joghurt echt lustig. großes Grinsen den rap den die kinder da machen is ja wohl zum totlachen, auch wenn ich den neuen jetzt nicht so lustig finde, wie den altenn. xD
auch die hornbachwerbung is ja mal voll lustig. auch wenn ich nicht weiß, wie die jemanden ansprechen soll. mich verwirrt die ja mehr. großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
14.03.2010 19:08 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe immer noch seit jeher Bärenmarke-Werbung mit dem knuffigen Bären, aktuell die von Fielmann mit dem Regenwurm, den der Junge aufhebt und ins Gras setzt und jetzt zu Ostern find ich schön mit dem Goldhasen wo diverse Erwachsene und Kinder teilweise ganz süß und schön erklären warum und wer ihr Goldhase ist.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.03.2010 18:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand immer diese Werbung für Kinder-Pingui lustig, wo die beiden kleinen Pinguine tanzen (voll süß großes Grinsen )
... aber ich hab die schon lang nicht mehr gesehen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
28.03.2010 19:47 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nikon-werbung ist soooooooo schön! smile

und das lied dazu erst... hach... cool

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.04.2010 20:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neueste Odol-Werbung schau ich gern großes Grinsen
"Wir sind nicht geboren um allein zu sein..." herrlich fröhlich

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

25.04.2010 14:16 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY MIKAAAAAAAAAA!! Zeig doch mal, was du noch drauf hast!

Hier bei YouTube.



__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.05.2010 02:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag komischerweise die neue Magnum Gold Werbung, dachte beim ersten Mal angucken (es war aber auch 1 Uhr in der Nacht), tatsächlich erst es wäre ein Trailer für nen Kinofilm oder so großes Grinsen , wollte mir das schon vormerken, aha, ein Film bei dem was geklaut wird, weil mein Bruder auf so Filme steht & wollte es ihm dann am nächsten Tag als tolle Entdeckung präsentieren^^ bis ich gemerkt hab, huch, dass is ja ne einfache Werbung. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

10.05.2010 09:22 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH