das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.554 1.555 [1.556] 1.557 1.558 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen
-warum hab ich das alles gestern gemacht, wenn wir jetzt doch bis Freitag zeit haben?!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.02.2010 17:11 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Schnee....
=> Lernen
=> Vermissen
=> Doof fühlen
=> SCHNEE!
=> Krank
=> Alles so teuer
=> SCHNEE!!!!!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.02.2010 17:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich soll da jetz wirklich mitmachen ?!!?
- glatte Straßen böse

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.02.2010 19:07 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mhm...doof...L....
-die ganze nacht nur 30 min! geschlafen! MÜDE!!! Ab ins Bett....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

01.02.2010 21:11 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad eben 3 Stunden geschlafen, also werd ich heut Nacht mal wieder bis halb 4 oder so wach sein -.-
- K. sagt irgendne Scheiße über mich. Ich ignorier ihn. Er merkt dass er Scheiße gebaut hat und ist wieder total lieb. Ich fall wieder drauf rein und am nächsten Tag das gleiche unglücklich
- Warum will er denn bitte ausgerechnet was von DER? Und warum mach ich mir jedes mal so scheiß Hoffnungen?
01.02.2010 23:09 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- kopfschmerzen
- examen
- ich (warum bin ich so lernfaul...)

__________________
tiki taki
02.02.2010 19:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu blöd zum Blut abnehmen -.-
- bald ist Karneval und ich muss arbeiten (überall besoffene, schrecklich)
- ich will Wochenende und es dauert noch so lange bis dahin
02.02.2010 21:24 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ui häng ich aber in den seilen. :/
- übel ist mir, himmel herr.
- ich muss dringend ausschlafen, aber das morgen ist wichtig. ach man. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.02.2010 21:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelangweilt
schlechte laune
ferien flashen mich auch nicht so
winter nervt eh, ist aber nicht mehr der rede wert
werd mal gleich ins bett...

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.02.2010 22:29 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch schmerzen von dem doofen sturz unglücklich und ich muss gleich hoch laufen, dabei tut laufen doch weh...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.02.2010 11:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was ist denn das für ein Scheiß Augen rollen Toll, dass mir keiner was sagt und toll, dass kein Arsch dran denkt, dass auch noch Unterricht ist
-Jetzt kann ich vollkommen unvorbereitet dahin und muss nach der Hälfte gehen, ja ne, lohnt sich
-Wehe morgen streiken die Busse, warum eigentlich immer im Winter?!
03.02.2010 13:39
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hin und hergerissen
-alleine will ich auch nicht hin...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.02.2010 14:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist zum Verzweifeln!!!!!!!!!!
- da nimmt man sich extra frei - und dann kommt der nicht ... verwirrt

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.02.2010 19:03 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin schon einer der größten Schnee-Fans überhaupt, ABER das nervt nur noch! und dann ist es noch nicht mal sooo viel, dass hier bei uns die Schule ausfällt
-mein Gott, wenn sie keinen Bock mehr haben, sollen sie halt ausfallen lassen, aber DAS sind Zustände!
-super, jedemenge RaR-Leute haben abgesagt, man, die "Mannschaft" war aber immer so toll unglücklich
-so müde, dass es schon wehtut die Augen offenzuhalten; irgendwann stirbt man bestimmt an chronischem Schlafmangel

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 03.02.2010 19:15.

03.02.2010 19:15 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Morgen Klausur... meine erste Uniklausur, ich bin nervös unglücklich
=> Und folglich kann ich deswegen nicht schlafen
=> Und weil mein Nacken immernoch weh tut. Nicht mehr so arg wie heute früh, aber dennoch
=> Vermissen. Und dabei sollte ich ihn nicht vermissen... Das ist wirklich nicht gut
=> Warum kommen tolle Filme immer dann spät Abends, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss?
=> Alles so doof im Moment... ich will, dass es besser wird. Der Stress macht mich auch körperlich krank im Moment, und das kann ich nicht brauchen! unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.02.2010 00:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ahw nein. Ich wünschte ich könnte was tun. unglücklich
-Hör auf damit, du Idiot.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.02.2010 19:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir tut alles weh,...und morgen den ganzen Tag arbeiten. Jetzt kann ich heute noch nicht einmal fort gehen -.-

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
05.02.2010 18:31 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen: Shopping unglücklich kann mich ja mal gar nicht freuen & immer wenn man was gaaanz dringend sucht, gibt's sowieso nix .-.
-ich hasse es Filmanfänge zu verpassen böse
-langsam seh ich es ernsthaft auf's Ende zu gehen, wollten doch ne gemeinsame Zukunft haben traurig

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

05.02.2010 20:07 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein, nein, nein ... das kann und will ich weder realisieren noch akzeptieren ... traurig
- ich meine, irgendwie freut's mich ja, aber anderen Seite macht mich die Vorstellung ganz kaputt unglücklich
- ich bräuchte ganz dringend Zeit für mich allein um das wenigstens ein bisschen zu verarbeiten, aber ich hab' keine ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
06.02.2010 16:12 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine Woche auf Arbeit und schon nervt alles.
- meine Schule, weil sie mich (und vermutlich auch den Rest der Klasse) vollkommen unvorbereitet ins offene Messer laufen gelassen hat
- mein Arbeitgeber der mich einfach in eine andere Abteilung gepackt hat, von der ich noch weniger weiß/kann, als von der, in die ich eigentlich sollte... nämlich genau garnichts
- mein "Ausbilder", der offensichtlich genervt von mir ist und mir ständig sagt, ich soll ihm sagen, was ich lernen will. Und wenn ich dann was sage, nur oberflächliche was erzählt und mich dann direkt wieder anmault, dass ich offensichtlich nichts lernen will.
- ich selbst, weil ich jetzt einfach ziemlich dumm dastehe und natürlich auch nicht ansatzweise gut vorbereitet war... arg, ich hasse es zu versagen... -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2010 16:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.554 1.555 [1.556] 1.557 1.558 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH