das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Monsters of Liedermaching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monsters of Liedermaching
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Jessie
Aber ich muss echt sagen: Auf einem Festival gefallen sie mir besser als alleineAugenzwinkern Mit diesen Sitzplätzen komme ich nicht so klar und mit den Hardcorefans*hust* auch nicht wirklich:D

Bin anderer Meinung großes Grinsen
Hab sie zwar noch nicht auf einem Festival gesehen, dafür vorgestern aber mit Boppin B zusammen. Habe wirklich gehofft, dass es trotz Boppin B ein Sitzkonzert wird. Tsja leider gab es keine Stühle oder Bierbänke und das hat mir wirklich gefehlt. Sie haben zwar nur 1 1/2 Stunden gespielt, was das Stehen am Ende doch recht erträglich gemacht hat, aber ich finde zu den Monsters gehört sitzen einfach dazu. fröhlich


Naja aber Boppin B und sitzen geht ja auch gaaarnicht^^
Ich seh die Monsters dieses Jahr auf nem kleinen Festival, freu mich drauf smile
26.02.2010 18:29 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Augenzwinkern
Aber irgendwie hab ich wohl gehofft, dass Boppin B als erstes spielen und danach einfach ein paar Bierbänke aufgestellt werden.
Ich weiß, unlogische und komische Theoerie, aber ich habs trotzdem gehofft großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.02.2010 20:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Monsters of Liedermaching


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH