das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc hba ne grosse schwester :9 früher haben wir uns öfters Gestritten und sind uns gegenseitig auf die nerven gegenange, aber jetzt wohnt sie in schweden. und ich vermiss sie ziemlich unglücklich

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

21.12.2008 20:38 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einen Bruder, der jetzt 18 ist, dh. er ist 4 Jahre älter.
Ich bin froh das ich nen ältern Bruder hab und keine klinen Geschwister.
Außerdem mag ich seinen Job (VJ, Visuell Jokey, d.h. er macht Licht und Lainwand in Discos) und somit komm ich in ein paar Jahren kostenlos in die Discos rein (wenn er den Job bis dahin noch hat) was ziemlich cool ist : ) Und er ist ja eh fast nie da, und wen er da ist ist er in seinem Zimmer, also total unproblematisch. Ich hab mich auch noch kein einziges mal mit ihm gestritten.


__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

02.01.2009 18:33 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich dreh echt bald durch mit meinem kleinen Bruder!!! Er hat gerade meinen Ring beim Klo runtergespült!!!! böse
...irgendwann.....whaaaaa! Teufel
16.02.2009 12:59 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder ist bald siebzehn und steht total auf miese Ex-Band böse böse
ich versuchs ihm immer wieder auszureden, aber es klappt nicht.

meine schwester ist fünf, und raubt mir wirklich jeden nerv. abgesehen davon, dass sie total in rod verliebt ist, ist sie so die freche kleine göre, ich könnt sie echt aufm mond schießen teilweise.
20.02.2009 22:28 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb, ich durchforste gerade alte Threads Augenzwinkern *

Ich habe keine Geschwister, bin darüber relativ traurig, aber na gut, ändern kann ich's auch nicht, und zu spät ist es mittlerweile auch Augenzwinkern .
Meine Eltern haben übrigens auch keine Geschwister (mehr), darum bin ich so "Familienzeugs" (also z.b. Cousins/Cousinen/Tanten/Onkel haben) nicht gewohnt. Mal gucken, wie das später ist, ob ich mal heirate..immer heikel, wenn die ganze Familie auf der "Gegenseite" ist im Falle einer Scheidung.

Mir bedeuten auf jeden Fall Freunde sehr viel, und hoffe, dass es auch immer so bleibt, und sie nicht mit dem Alter wie bei so vielen immer weniger werden, da ich eben (vorausgesetzt, ich habe mal keine Kinder oder Ehepartner) keine "eigene" Familie als Rückhalt hätte.
Auf den Spruch "Blut ist dicker als Wasser" oder Aussagen á la "Bei Geld hört die Freundschaft auf- die Familie hilft immer" (oder so ähnlich, es gibt so einen) reagiere ich deshalb auch manchmal etwas allergisch großes Grinsen , aber hab mir oft genug über all das den Kopf zerbrochen, dass ich mir noch graue Haare deswegen wachsen lassen sollte - lasse das auf mich zukommen, jedoch manchmal leichter gesagt als getan Augenzwinkern

Mit 13/14 wollte ich mich deshalb allerdings ernsthaft umbringen, als ich in so einer verzweifelten Selbstfindungsphase war geschockt

Edit: Wow, hab mein altes Tagebuch wiedergefunden. Interessant, was mich so beschäftigt hat! Ich hatte mir tausend Gedanken gemacht, wer sich mal um meine Eltern kümmern wird, wenn sie alt sind/nur noch ein Elternteil lebt, war dabei, am Rad zu drehen.
Mittlerweile denke ich, das sollte ich auf mich zukommen lassen (versuch' ich ja Augenzwinkern ), Panik schieben bringt auch nichts.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.06.2009 13:47.

15.06.2009 21:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich bin glückliches Einzelkind*g*
Wenn ich das bei anderen sehe was die einfach immer nur für einen Stress mit Geschwistern habe...
Ich habe das auch irgendwie nie vermisst. Ich habe viele Freunde und dadurch das ich reite und Pferdl auch an einem Stall steht an dem eigentlich immer was los ist vereinsame ich auch nicht und habe genug mit anderen Menschen zu tun, vllt. bin ich desshalb auch froh zu Hause meine Ruhe zu habenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
15.06.2009 21:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei ältere schwestern. Zu der ältesten hab ich eher ein sperliches verhältnis, mit der zweit ältesten versteh ich mich super... die älteste ist 9 jahre älter und die andere 7 jahre... Aber ich hab ja noch meine selbst ernannten Schwestern (2 beste Freundinnen) und Bruder (bester Freund) fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 16.06.2009 12:52.

16.06.2009 12:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Bruder, der 2,5 Jahre jünger ist als ich. Mittlerweile verstehen wir uns wieder ganz gut - wir sind zwar nicht die besten Freunde, aber immerhin läufts jetzt besser, als zu der Zeit als ich noch zu Hause gewohnt hab.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.06.2009 15:40 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei ältere Brüder Teufel ...
Der älteste ist seitdem er mit der schule fertig ist viel vernünftiger und netter als früher...
mein anderer bruder ist sooo zum kotzen. auch wenn meine eltern das abstreiten, bevorzugen sie ihn.
aber ich hab mich schon lange damit abgefunden das ich das schwarze schaf der familie bin... traurig

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
08.11.2009 11:31 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei ältere Brüder. Der eine ist 31 und der andere 34 Jahre.
Als ich noch klein war, kam ich mit dennen auch nicht so gut aus, und sie net mit mir. Aber jetzt da wir alle erwachsen sind....
ich liebe sie und könnte auch nicht mehr ohne sie sein großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2009 18:05 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein glückliches einzelkind Augenzwinkern
08.11.2009 20:36 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine 2 Jahre ältere Schwester und inzwischen komm ich auch ganz gut mit ihr aus. Nur früher war es furchtbar, wir haben praktisch nur gestritten

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
08.11.2009 20:52 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen drei jahre älteren Bruder...
meistens komm ich gut mit ihm aus, manchmal gibts auch Streit...aber das war früher auch schon schlimmer Augen rollen
08.11.2009 21:01 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nen kleinen Bruder.. ein Hopper =( darum streiten wir öfter.. aber ich mag ihn trotzdem xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 22:56 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Mal, wenn ich meine Schwester sehe, kann ich sie weniger leiden und werde immer aggressiver. Sie ist der komplette gegensatz zu mir (hört Rap, HipHop,..., liebt Mode und Marken, "stylt" sich gerne) und daher hatten wir eigentlich eh immer nur stress miteinander.
Aber seitdem sie angefangen hat, sich sehr an meinen Freund zu klammern, ist es endgültig schluss! böse
Sie ist zwar erst 13, hat aber schon mehrfach verkündet, dass sie mir den freund ausspannen will (weil der mich ja eh nicht will, weil sie viel schöner und beliebter ist, etc. blabla) und hat im letzten urlaub sich auch echt heftig an den rangemacht (vor allem heftig für ne 13-jährige!). Seitdem ist es besser, wenn sie mir ausm Weg geht.
Außerdem ist dieses Kind sowas von rücksichtslos und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich schreib ja grade Abi und meine Eltern ham sie schon seit Anfang dieses Schuljahres instruiert, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Als ich sehr viel für meine FA machen und sie dadurch ein paar meiner Aufgaben im Haushalt musste, hat sie nur rumgezickt, dass sie doch schon viel zu viel macht (sie macht nix). Jetzt mitten in der Abiphase dreht sie komplett durch. Ich hab Tag und nacht für mein Bio-Abi lernen müssen und sie hat es nicht einmal für nötig gehalten, mir zu helfen, auch wenn cih sie darum gebeten habe. Stattdessen krieg ich nur hingeknallt (einen Tag vorm Deutsch-Abi): "Wieso hast du noch nciht gesaugt? Saug das nächstemal gefälligst, bevor ich aus der Schule komme!"
Als ich sie gebeten habe, nicht so laut Musik zu hören, weil ich lernen musste, war sie nur pampig und sie erzählt mir die ganze zeit, dass sie meine Aufgaben nicht übernehmen kann, weil sie in 2 Wochen Schulaufgabe schreibt und ihre Schule schließlich auch sehr wichtig ist, weil ja angeblich ihr Jahreszeugnis 7. Klasse wichtig für die Bewerbungen sei...
Außerdem hasse ich es, als Tierquälerin bezeichnet zu werden, und das von jemandem, der eine Schildkröte besitzt und sich nie um sie kümmert (wenn es hochkommt, guckt sie einmal in 2 Monaten nach ihr, und das meistens nur dann,wenn sie es gesagt bekommt). Und dass sie sich (wie gesagt) nicht um ihre Schildkröte kümmert, aber mich jedes mal zusammenscheißt, dass ich Mordsärger kriege, wenn mein hase ihre Schildkröte umbringt (ja genau, mein Häschen ist ein bösartiges Killer-Häschen... Augen rollen )

Ich bin echt froh, dass ich im oktober weg bin. Sonst bewahrheiten sich meine Mordgedanken irgendwann wirklich noch... böse

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 30.05.2010 20:32.

30.05.2010 20:25 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man du tust mir leid da musst du ja total viel aushalten mit deiner nervigen schwester..
aber manchmal geht mir auch der hut hoch mit meinem bruder.. ich glaube das liegt an den hopper leuten das die immer so faul sind..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
30.05.2010 21:06 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen älteren bruder und ich liebe ihn! Wir haben zwar ein schwieriges Verhältniss wegen eines Schicksalschlags in der Familie, aber er ist auf jeden fall der wichtigste Mensch für mich. Von ihm habe ich eigentlich auch meinen Musikgeschmack und joaa... wir haben eigentlich in allem fast den gleichen geschmack.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

31.05.2010 22:47 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein anderes Statement, was nicht zu "Hate" passt:

Mein Bruder (er 24, ich 21) ist mein bester Freund smile
Und ich seine beste Freundin, wir machen verdammt viel zusammen und nehmen uns auch fast überall gegenseitig mit hin :D
und irgendwie ist das wie bei sonem alten Ehepaar, ich mecker zum Beispiel wenn er mal wieder zu viel Alk intus hat und sich (und mich) peinlich macht... "Warne" ihn aber auch vor den falschen Mädels und ermunter ihn bei den richtigen.
Und er passt immer auf, dass ich als armer Student trotzdem die tollsten Sachen mitmachen kann, indem er mich einläd (er arbeitet und verdient gut)
Ich tu ihm dafür gerne kleine gefallen, wie nen essen kochen und auch mal schnell nen hemd bügeln wenn ers eilig hat xD er wohnt in der stadt, in der ich studiere, ich aber noch bei unseren eltern. Kann bei ihm aber immer bleiben, wenn ich mal ne party in meiner uni-Stadt habe und nen schlafplatz brauche oder er läd mich auch einfach mal so ein zu nudelauflauf, viel süßigkeiten und DVDs.

Wir haben viele gleiche interessen (fahren beide gerne zum Handball und zu den gleichen Bands und machen das dann auch oft nur zu zweit), erzählen uns alles und legen großen wert auf die Meinung des anderen.


aaber: das tolle verhältnis hat sich auch erst entwickelt, als er so 17, 18 wurde. Vorher war ich die uncoole kleine schwester, noch ein bisschen pummelig und er zu unreif. Sind große Töne, aber man beobachtet ja oft, dass sich Jungs irgendwie 2 Jahre später entwickeln. Und ab da waren wir dann auf einer Wellenlänge, er hat mich gerne mitgenommen zu seinen Partys und ich durfte mit ihm dabei eben auch länger weg sein.
Also vorher flogen oft die Fetzen und die beleidigungen Augenzwinkern
Deswegen, wenn ihr jünger seid und über eure Geschwister meckert und euch nicht allzu viele Jahre trennen: Vielleicht wird das noch was, ich finde es lohnt sich, in Geschwister-Beziehungen Zeit und Mühe zu investieren smile

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

22.06.2010 17:45 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft behaupten kann, seine Geschwister zu hassen.
ich war richtig geflasht als ich gelesen habe, dass "Geschwister" der Kategorie Hate zugeordnet ist.
Also ich LIEBE meine Geschwister.
Meine ältere Schwester ist sowas wie eine beste Freundin, der ich alles anvertrauen kann und mit kaum noch einer Person kann ich so viel Spaß haben wie mit ihr.

Meine zwei Brüder sind mir ebenfalls sehr wichtig.
Mit ihnen kann ich ebenfalls Stundenlange Gespräche führen.
Sie verstehen mich besser als die meisten Menschen in meinem Umfeld^^

Also im Ernst, Streitereien gibt es wohl in jeder Familie ab und an.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies zu echtem Hass führen kann.
Seit doch froh, dass ihr Geschwister habt! Wärd ihr ein Einzelkind hättet ihtr wahrscheinlich gerne mal Geschwister gehabt.
Zudem ist es doch meist auch nur in der Kindheit - Frühen Jugend vorhanden, dass man sich untereinander in der Familie auf die Nerven geht.
So ab 18-20 wenn jeder seine eigene Wohnung hat, freut man sich dann im normalfall sogar irrsinnig auf einen Besuch von Bruder oder Schwester Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
22.06.2010 18:40 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Schwester hat Legasthenie und ist momentan extremst in der Pubertät, sehr schwierig... Augen rollen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

22.06.2010 19:32 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Geschwister!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH