das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.578 1.579 [1.580] 1.581 1.582 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Morgen erster Arbeitstag geschockt fröhlich geschockt fröhlich


Ich bon soo nervös, viel zu nervös

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

02.08.2010 07:19 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-23 Euro? Spinnen die? geschockt
-Sie tun nichts. Das ist nicht gut.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.08.2010 18:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dinge die man lassen sollte, wenn man vor hat im Laufe des Tages jemanden zu sehen, den man vielleicht ganz gut findet: Aioli essen.
- Dinge die ich im Laufe des Tages gemacht hab: Arbeiten, bummeln, Pizzabrötchen mit einem gefühlten 10 L Eimer Aioli gegessen usw smile Augen rollen großes Grinsen Naja mal sehen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.08.2010 22:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses dämliche Möbelgeschäft (aus Schweden - um nicht den Namen zu nennen Augenzwinkern ) ... da wart ich jetzt schon 4 (!!!) Wochen auf meine Bestellung, die eigentlich vor 2 Wochen schon da sein sollte ... 2 Mal war ich schon umsonst dort böse böse böse

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
04.08.2010 20:36 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wäre jetzt mehr als bitter,wenn ich mein favorisiertes studium, für das ich auch eine zusage habe, nicht antreten kann, weil mir 3 verf praktikumstage (von 4 wochen, wohlgemerkt) fehlen. und das nur, weil die zu blöd sind, um auf homepage und zusage das selbe frist-datum anzugeben...
- ich brauch kohle ^^
- das arbeiten zerstört meine kleinen patschehändchen unglücklich unglücklich unglücklich
- 51 std die woche, abzüglich der pausen. ist das nicht illegal? Naja, heute war zumindest ne halbe std früher schluss
- ich mag das blöde schmuddelwetter nicht
- ich werde meine leben lang überall semmeln und fasching sagen! (scheiß auf brötchen und karneval...)
- es gibt nix essbares im haus....

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

05.08.2010 19:16 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> 5 Wochenenden am Stück arbeiten... ich kotz ins essen...
=>Arbeiten nervt
=>Privatleben? Was ist das?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.08.2010 22:58 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Leben hat keinen Sinn mehr! Zuerst Björn Einar Romoeren, und jetzt will auch noch Robbie Williams morgen heiraten :'( Ich hatte das doch ganz anders geplant! großes Grinsen
-wähhh ich hab keine Lust mehr zu schreiben.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2010 11:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Wetter
-Überteuerte Wohnungskautionen
-Stress
>__<

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
06.08.2010 14:07 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hui ist aber kurz geraten
- Regen, Regen, Regen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.08.2010 14:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder aus Berlin da...es war viel zu kurz, VIEL zu kurz für die tollen Leute, aktionen, tolles Wetter...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.08.2010 18:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab ganz doll schlimme Kopfschmerzen :'(

__________________
Man tut halt, was man kann.
07.08.2010 18:33 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelangweilt und frustriert. fuck you!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 07.08.2010 18:36.

07.08.2010 18:36 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann diesen Traum nicht vergessen -.-

Zitat:
Original von baguette
und jetzt will auch noch Robbie Williams morgen heiraten :'( Ich hatte das doch ganz anders geplant! großes Grinsen

ich auch! Zunge raus


---------------------------
- ich bin eifersüchtig und das ist nicht gut...ich sollte ihm sein Glück gönnen, er ist doch mein guter Freund, mir hat er's zuerst erzählt und wollte jedes kleine Detail von mir analysiert und ich habe ihn immer unterstützt...und Robbie Williams ist er auch nicht Zunge raus ...aber trotzdem...irgendwie...kein Plan...habe auch Angst um unseren Urlaub...meine Eltern regen mich bei der ganzen Sache am meisten auf...wird Zeit, dass ich mir mal wieder meine beste Freundin schnappe und mir anhöre, was sie meint Zunge raus
edit: ICH WILL ES NICHT HÖREN ICH WILL ES NICHT HÖREN!!! ARGH!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.08.2010 22:51.

08.08.2010 14:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will zurück in mein walisisches lehrerleben und mich nicht in meinem studentenleben mit blockseminar & praktikumsbericht quälen lassen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

09.08.2010 17:09 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nach Bremen und die ultracoolsten Leute wiedersehen. Und die DB verlangt ein verdammtes Vermögen dafür. Ich könnte echt heulen. Wer weiß, wann/ob ich die Leute in der Zusammenstellung wiedersehen werde. Vielleicht lässt sich ja doch was organisieren.. Aber ich glaube... das wird nichts mehr unglücklich

__________________
la dispute

10.08.2010 20:04 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese verdammte Mayersche! Grrr! Dafür, dass ich da schon Unmengen an Geld gelassen habe, hätten sie ja mal etwas zuvorkommender sein können Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.08.2010 21:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zuerst sich trotz meiner Mühe nicht melden, dann ein Treffen vorschlagen und sich dann zurückziehen und nicht mehr melden. Ganz super. Mich nervts jetzt.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 11.08.2010 13:14.

11.08.2010 13:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich die Korsika Leute einfach vermisse... traurig

Edit: Alter, was denken die sich eigentlich? Dass sie mich jetzt die letzten drei Wochen nochmal so richtig knechten können oder wie? Die sitzen da und essen und ich darf Tische aus dem Keller holen und Stühle schrubben... Das war mir echt zu blöd! Ich bin doch nicht der Laufbursche! Grrrr!
- Vermissen vermissen vermissen...ich will zurück! Hier ist alles bescheuert. Zähne putzen ohne die Jungs oder allein frühstücken ist so doof.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 12.08.2010 16:31.

11.08.2010 15:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will zum Dockville und zum Haldern, die beiden Festivals zusammen ergeben einfach mal das perfekteste Line Up übehaupt und wo bin ich, niiiirgends traurig traurig traurig

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.08.2010 10:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Die Nazis dürfen in Bad Nenndorf auflaufen, die Gegendemo is verboten! Klasse Sache, ganz toll... Augen rollen
es soll ja nichts in Gewalt ausarten, aber wie kann man denen immer so ne freie Bahn schaffen? Kein Staatsschutz für die verdammt nochmal!

weiterer hate-Punkt: meine Abschlussarbeit... wird mal Zeit dass die fertig wird... unglücklich

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

13.08.2010 09:29 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.578 1.579 [1.580] 1.581 1.582 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH